Mädchen oder junge?

Nüllü;3352604 schrieb:
danke urajup.
das es das wichtigste ist das es gesund ist ist mir auch klar .........wolltest oder würdest du es nicht voher gerne wissen????
ich weiß ja nicht ob du kinder hast oder welche möchtest ....aber das frage ich mich hhalt und dachte hier bekomme ich eine antwort ....wegen esoterikforum;)
da ist ja auch noch der name den man sich überlegen muss jaaaaa weiß nicht ich will halt immer alles im vorraus planen ...ist so ein kleiner tick von mir ....


Ich habe zwei Kinder, und bei beiden wollte ich das Geschlecht vorher nicht wissen. Meine Ärztin hat sich sogar extra an meine Unterlagen vorne einen Zettel drangepinnt, damit sie sich nicht verrät. :D

Mein erstes Kind ist ein Mädchen. Mein zweites ein Junge. :)

Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
Nüllü;3352604 schrieb:
da ist ja auch noch der name den man sich überlegen muss jaaaaa weiß nicht ich will halt immer alles im vorraus planen ...ist so ein kleiner tick von mir ....

du erfährst es ja sowieso - rechtzeitig.

10te woche ist halt noch ein wenig früh.

von der bekleidung her - sowieso egal.

und namen kannst du dir ja ausdenken für beide möglichkeiten.

beim dritten war ich mir so sicher, dass es ein mädchen werden wird, dass ich keinen bubennamen hatte.

weißt was - im moment der geburt - als ich erfahren habe - wieder ein bub - wusste ich spontan den namen.

und willkommen war er mir. :)
 
ich wollte es mir auch nicht sagen lassen.
zuerst glaubte ich, es wird ein mädchen. da hatten wir auch schon einen namen. später hatte ich eher das gefühl, es wird ein bub.
es wurde ein bub, und es war wunderschön, sich "überraschen" zu lassen.

jeder wie er meint...
lg
 
ich wollte es mir auch nicht sagen lassen.
zuerst glaubte ich, es wird ein mädchen. da hatten wir auch schon einen namen. später hatte ich eher das gefühl, es wird ein bub.
es wurde ein bub, und es war wunderschön, sich "überraschen" zu lassen.

jeder wie er meint...
lg

ja, irgendwie find' ich's auch schad', dass man das jetzt schon lange vor der geburt weiß.........

da geht wieder ein stück natürlichkeit verloren. :D

geht's nicht darum ein neues leben - ein menschenkind - zu gebären?
 
Herzlichen Glückwunsch!

Auf das Pendeln ist auch kein Verlass! :confused: Meine Arbeitskollegin hat mit 100% Trefferquote (pendeln mit Ring und Kette) über fast ein Jahrzehnt das Geschlecht aller Babys der Abteilung vorausgesagt!
Einmal verabschiedete sie sich von einer jungen Frau mit den Worten: "Dir und deinem Sohn schöne Weihnachtsfeiertage." Die war echt überrascht. So hat sie erfahren, dass sie endlich schwanger ist...
Ich freute mich also unsaglich auf mein kleines Mädchen - und bekam den süssesten Jungen der Welt! :D

Alles Liebe!
 
Nüllü;3352404 schrieb:
was ich allerdings nicht spühre ist ob es ein mädchen oder junge wird...dabei gucke ich im internet schon nach anziehsachen und wagen ect. es wäre natürlich vom vorteil wenn ich wissen würde was es wird..:D

warum ist es da ein vorteil, zu wissen, was es wird?
kauf doch, was dir gefällt. diese blöde farbzuteilung ist doch eh nur verbreitetes klischee.
oder kauf halt gelbe, grüne, orange, rote, etc. sachen.

:rolleyes:
 
Nüllü;3352598 schrieb:
hallo magdalena wie ich sehe weiß du ja jetzt den grund warum ich gerne wissen möchte ob es ein mädel oder junge wird;)

hab im internet ein packet gesehen für 60 euro ..das ist ein set und besteht aus verschiedenen kleidungsstücken ;)

und ja bin halt super neugierig ...
und nein so geschlechter spezifisch wollen wir auch net sein das wir wenn es ein bub ist nicht mit einer puppe spielen lassen ....oder wenn es ein mädel ist wir ihr kein auto kaufen ....
nur bei der kleidung halt wie schon oben geschrieben ....ER soll ja kein röckchen tragen ;)

aber nun bin ich mir ganz sicher das es ein junge wird;)

Erstmal Herzlich Glückwunsch..Was es sein wird,steht schon fest,lasse dich einfach überraschen,das wichtigste ist,das es gesund wird.Warum ich hauptsächlich hier schreibe ist deine Aussage,was das Spielzeug angeht..Was tust du,wenn es ein Junge wird,und er möchte doch mit Puppen spielen? Und umgekehrt? Unsere Tochter hat zwei ältere Brüder,sie lehnte Puppen grundsätzlich ab,spielte oft mit Autos,am liebsten mochte sie ein Traktor.Heute ist sie eine kleine Dame,schminkt sich und mach all das,was ein Mädchen in ihren alter (13) eben so tut..Ich wünsche dir alles gute und das du ein gesundes Baby bekommst:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Also ich habe die Dinge die ich für mein erstes Baby brauchte sowieso erst ab dem 7. Monat gekauft, bzw ab der 26 SSW. Und da ist es ja meistens dann schon gut im Ultraschall zu sehen was es ist. Bei meinem ersten Kind war ich mir sicher das es ein Mädchen wird. Habe mir aber auch schon einen Jungen Namer zurecht gelegt. Für mich war schon fix wie das Baby heißen würde, als ich den posetiven SS Test in der Hand hielt und das war in der 5. SSW. Mädchen wäre Linda Haniel geworden, aber bekommen habe ich dann einen Roland Haniel.

Bei meinem Zweiten Kind war ich mir sicher das es ein Junge wird. Ich war mir auch sicher das ich schwanger bin, schon bevor ich den Test machte (das war dann in der 6. SSW).
Wurde dann auch ein kleiner Marius Federico. Allerdings fiel mir die Verbindung zum Baby im Bauch dann in der zweiten Schwangerschaft schwerer als in der ersten.
Mein zweiter Sohn hat sich auch weniger bewegt. Dafür kam er viel früher zur Welt.

Mein erster Sohn kam in der 41. SSW zur Welt. Mein zweiter in der 37. SSW. War aber auch schon voll entwickelt, groß und schwer genug, eben früher "fertig" ;)

Warte einfach ab was es wird. Kleidung kannst du ja auch noch in ein paar Monaten kaufen. Und ab der 20 SSW wird dir dein FA dann sicher sagen können was er sieht :)

Glg Ronna
 
Werbung:
Liebe Nüllü,
ich freu mich für dich und deine Schwangerschaft.
Meinen herzlichsten Glückwunsch hierfür!
Ich kann mir vorstellen, dass du neugierig bist, ob es ein Büberl oder
Mäderl wird. Leider kann ich dir dabei nicht helfen.
Ich wünsch dir und dem Baby auf alle Fälle alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße
spitz
 
Zurück
Oben