madames woche

Werbung:
haha das blöde ist das die krankenkasse ihr schon das geld für die behandlung bezahlt hat.
für 2 zähne wurde bezahlt einen hat sie gemacht und den zweiten da weigert sie sich.

ja habe schon nurofen genommen und so eine kamilenlösung

versuchs mal mit akkupressur
leichter druck auf die Oberlippe, genau in der mitte 2- 5 min
dann an der außenseite des kleinen Zeigefingers von oben nach unten massieren 5 min
dann am zeigefinger am Nagelbett, mit dem Daumen nagel massieren, kann auch kräftig sein
 
hast du grad ne Wurzelbehandlung?

Die Zahnärztin MUSS was machen
außerdem kannst du die Krankenkasse einschalten und informieren

ja ich muss zur krankenkasse habe einen neuen arzt nur er sagt er macht es aber ich soll die kk trotzdem informieren denn es ist nicht ok was die ärztin macht.

ne hatte keine wurzelbehandlung habe mal ne doofe zahnärztin gehabt die ist bei einem zahn mit dem bohrer abgerutscht und jetzt wird der zahn halt immer geflickt aber auf dauer ist das schrott.
naja und bei dem anderen zahn ist mir beim döneressen ein stück abgebrochen aber der zahn ist nun wieder heile. den hat sie ja gemacht wobei auch nicht das wofür die kk bezahlt hat
 
hi

heute bekommt ihr direkt 2 feedbacks.

so zu gestern


ich hatte gestern probleme mit dem herz,habe verschlafen und es war ein ziemlich langweiliger schleppender tag.irgentwie ging nix.


und für heute bekommt ihr ein feedback was ich euch nicht vorenthalten wollte weil es einfach zu geil ist:

die karten heute:

qs

ich dachte ja eher an stress mit meiner mutter(naja tag ist ja noch jung)

aber heute sind gleich 2 dinge passiert.das eine bleibt wegen privat geheim aber bin trotzdem deswegen baff:

aber das andere das muss ich euch mitteilen.

mein gürtel ist weg.ohne diesen passt mir keine hose.ich bin so stinksauer.ich tele mir momentan mit meiner mama und meiner sister eine waschmaschine und der gürtel war an meiner hose.doch der gürtel ist in der waschmaschine weggekommen.es kann aber nicht sein das er sich gelöst hat von der hose.wasche ihn fast täglich und er hat sich nie gelöst.ich vermute einer der beiden hat ihn.

so und nun zu den karten

schlange: gürtel
turm: weg
lilien:familie oder vielleicht ja sogar waschmaschine

qs:11 oh ja ich bin auf 100 und ich habe heute schon meine ganze familie angezickt.

wie schnell die schlange doch immer als frau gesehen wird.
aber wäre auch nie auf gürtel gekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben