mal schauen ob es stimmt

Werbung:


wollte eigentlich Miranda kopieren... denn das Gleiche frage ich mich auch

du verlässt das Forum weil..
du legst keine karten mehr... ähh möchtest keine mehr legen...weil..

(das Thema du und dein hm... ist nicht zum 1. mal in den karten gefragt worden)

und dann lese ich....zuviel Zeit....
ist das des Schlüssels Lösung?

nur....meinst ...Kartenlegen... dadurch wirds besser??

EHLRICH und ganz LIEB Gemeint: laß bitte mal Karten Karten sein.. Horoskop links liegen:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

und sorry... du träumst
 
wollte eigentlich Miranda kopieren... denn das Gleiche frage ich mich auch

du verlässt das Forum weil..
du legst keine karten mehr... ähh möchtest keine mehr legen...weil..

(das Thema du und dein hm... ist nicht zum 1. mal in den karten gefragt worden)

und dann lese ich....zuviel Zeit....
ist das des Schlüssels Lösung?

nur....meinst ...Kartenlegen... dadurch wirds besser??

EHLRICH und ganz LIEB Gemeint: laß bitte mal Karten Karten sein.. Horoskop links liegen:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

und sorry... du träumst


ohje hier gehts nur um eine einladung von meinem partner zum essen die jedes jahr nicht klappt und nicht um mehr
 
man kann/darf seine meinung ändern, ich finde es schön sie weiterhin im forum zuhaben

wenn ich da an andere/neue user denke, die nur den usern danken die zu den legungen schreiben, das was ihnen passt/sie hören wollen....uuu...energie zeit nehmen darf man sich, aber wehe man deutet/schreibt nicht das was sie hören wollen, darum sind ja auch viele von früher nicht mehr da...
 
man kann/darf seine meinung ändern, ich finde es schön sie weiterhin im forum zuhaben

wenn ich da an andere/neue user denke, die nur den usern danken die zu den legungen schreiben, das was ihnen passt/sie hören wollen....uuu...energie zeit nehmen darf man sich, aber wehe man deutet/schreibt nicht das was sie hören wollen, darum sind ja auch viele von früher nicht mehr da...


:kiss4::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Zu welchem Zweck soll das nun dienen?
"Wenn ihr mir nun nicht die Wahrheit sagt, wandert ihr Karten in den Schrank." ??? :confused:

Sehe das nicht als sinnvoll an.
Vor wenigen Stunden hast du noch geschrieben, du lässt es jetzt (erstmal), weil bringt ja nichts und du bist zu müde und jetzt kommt es mir grad vor, wie ein Limit für die Karten?!

Hmm... Sorry, aber ich denke, das wird dich nicht weit bringen. Ein wenig Respekt gegenüber den Botschaften der Karten fände ich wünschenswert. Etwas erzwingen bringt gar nichts. Dazu werden dir die Karten auch wahrscheinlich nichts eindeutiges sagen bzw zeigen.
Wenn du im Moment nichts siehst oder mit den Karten nicht zurecht kommst, dann lass sie einfach liegen. Gib dir zeit, wieder zur Ruhe zu kommen. Und wenn es dich irgendwann wieder hinzieht zu ihnen, dann kannst du es ja erneut versuchen.

Aber dieses ständige hin und her, mal so mal so... :confused:


KOPIE:
ohje hier gehts nur um eine einladung von meinem partner zum essen die jedes jahr nicht klappt und nicht um mehr
---------------------------

Ohje... du wirst für alles eine Begründung haben...und deine Karten befragen
 
Zurück
Oben