madames woche

Werbung:
haha
hat mir nur leider heute morgen nix genützt.
weisst du eigentlich wie blöd es ist zu laufen wenn die hose rutscht:lachen::lachen::lachen:

aber ich hae auch eine erfolgreiche lernaufgabe bestanden.ich kaufe mir einen zweiten:thumbup:

Ich hab jetzt echt ne Hallu, sehe schon Beiträge von dir, obwohl Du in diesem Forum gar nicht mehr schreibst.
 
ich habe nicht gesagt das ich nicht schreibe habe aber schon mehrfach erwähnt warum ich noch schreibe

Falls Du das meinst:

`solange walter mich noch nicht gelöscht hat kann ich mich doch wohl noch an beiträgen beteiligen.warum sollte ich das denn nicht tun?wenn ich etwas zum thema beitragen kann warum nicht.`

Dann wirst Du wohl ewig schreiben, was dir zu gönnen ist, denn Walter wird deinen Account nicht löschen, das haben schon einige vergeblich versucht.

Weiterhin viel Spaß.
 
haha
hat mir nur leider heute morgen nix genützt.
weisst du eigentlich wie blöd es ist zu laufen wenn die hose rutscht:lachen::lachen::lachen:

aber ich hae auch eine erfolgreiche lernaufgabe bestanden.ich kaufe mir einen zweiten:thumbup:

*grinz
Deine Deutung mit Schlange als Gürtel find ich kuhlstens! :thumbup: Tageskarten weisen öfter mal auf 'kleines' hin und nicht auf die 'große' Bedeutung.

Schade, übrigens, dass Du gehen magst.
lg
 
*grinz
Deine Deutung mit Schlange als Gürtel find ich kuhlstens! :thumbup: Tageskarten weisen öfter mal auf 'kleines' hin und nicht auf die 'große' Bedeutung.

Schade, übrigens, dass Du gehen magst.
lg


hihi

wäre aber definitiv nie auf einen gürtel gekommen.ja stimmt hatte mal nen schlüssel verloren da lag in den karten das ich ihn wieder bekomme aber bin da auch nicht sofort drauf gekommen
 
So Rätsel Legungen, können echt witzig sein, vlt. magste mal den nachlesen, da hab ich mich zerbröselt:

https://www.esoterikforum.at/threads/166116

hihi das ist ja witzig ja was einem alles zu karten einfällt.

aber zu dem computer kann ich nur sagen strahlen.
aber eine karte wäre mir zu ungenau.
ich ziehe auf sowas immer 3 karten.

ich habe mir früher meine tks in ein heft geschrieben.da waren manchmal seltsame dinge drin.

ach falls ihr mal etwas sucht schlange war bei mir auch mal der teppich
 
nein habe 15 karten gezogen für jeden wochentag eine.
man kann es auf 7 tage erweitern aber die meisten,ich auch machen nur 5 tage.

jede reihe ist ein tag

Hm ? jede Reihe ist ein Tag.....welcher? wird dann halt genommen wies passen könnte, aus Frau wird Gürtel....... und der Montag ist dann halt der Dienstag....., der Dienstag der Mittwoch.......:D und aus 15 Karten werden plötzlich 16.....muß ja irgendwie passend gemacht werden. :D
 
Werbung:
Hm ? jede Reihe ist ein Tag.....welcher? wird dann halt genommen wies passen könnte, aus Frau wird Gürtel....... und der Montag ist dann halt der Dienstag....., der Dienstag der Mittwoch.......:D und aus 15 Karten werden plötzlich 16.....muß ja irgendwie passend gemacht werden. :D


ähm ne:

1. wo siehst du 16 karten?

2. der erste tag ist der tag an dem gelegt wurde.

aber ich sage da nix zu ist glaube ich mal wieder klar gewesen das so etwas kommt.:thumbup:
 
Zurück
Oben