mal schauen ob es stimmt

Es tut mir sehr leid- der Schmerz des Verlustes will nun seinen Raum haben.
Ich hätte dergleichen nicht im GB erkennen können, da meine Kombination anders ausfällt als die deine.
Viel Kraft.


in den kipperkarten sah ich schon mal den tod aber ganz ehrlich ich möchte sowas auch nicht sehen.
das ist für mich ein tabuthema.
nur wenn man ein blatt auslegt und einem sofort der gedanke kommt kann man nix machen.ich lege wegen sowas auch lieber themen bezogene legesysteme.
 
Werbung:
Zitat von Miranda9999 Beitrag anzeigen
Das was du da über deine Freundinnen schreibst's ist nichts anderes als Sucht. Als Kartenleger trägst du in so einer Situation mit die Verantwortung und dementsprechend gehört es dann auch dazu, sich zu distanzieren und nein zu sagen. Alles andere ist ein unterstützen und das sollte in keinster Weise durch dich gefördert werden.
Wie einem Alkoholiker, dem man aus Liebe und Verständnis immer wieder die Flasche reicht. BITTE lass es!! Du tust damit keinem einen Gefallen!!
...........................
ja ich weiss dadurch das ich nachgebe,unterstütze ich sie.nur das wort nein muss ich noch sehr viel üben.früher konnte ich sogar meine eigenen blätter gut deuten aber ich sehe da nix mehr als wäre alles weg und so gehts mir dann auch bei meinen freundinnen(zum glück sind nicht alles.)

................

als Außenstehende ist es fast schon erschreckend, doch du selbst siehst es anscheinend noch nicht.
Obwohl du immer weniger siehst--bei dir... bei deinen freundinnen.-- legst du und legst und legst.. ..obwohl es dir immer schlechter geht...tust du es immer und immer wieder
gutgemeinte. wohlwollende, helfende kommentare nimmst du nicht mehr wahr... DU willst die Karten gedeutet haben, die du selbst nicht mehr schaffst.. das willst du hier lesen... jede die das nicht tut ist Pöhse, bekommt Breitseite
SORRY in aller Deutlichkeit: Sucht.. betrifft auch dich..süchtig die Karten für andere zu legen, das schöne Gefühl gebeten zu werden
süchtig für sich selbst zu legen , zu schauen
Gesundheitlich... wie deutlich brauchst du noch?

Bitte komm mal zur Ruhe
 
hallo,
eigentlich wollte ich aufhören karten zu deuten,doch ich möchte gerne wissen ob die karten wirklich stimmen.daher habe ich ziemlich zeitnahe legungen genommen.
wer mag kann gerne mitdeuten.
beide fragen sind für 3 tage ausgelegt,daher kann man schnell wissen ob es stimmt oder eben nicht.habe bewusst die beiden häufigst verwendeten legesysteme genommen um zu schauen ob und welches legesystem stimmt.
da es in der angelegenheit um einen bestimmten tag geht habe ich eine zeit in die frage mit eingebaut.

bin echt mal gespannt ob die legungen stimmig sind:

hier frage nummer 1:wie geht es zwischen ihm und mir in den kommenden 3 tagen weiter?





gelegt:
123
456
789

es kommen vermehrt kleinere narichten.der hm hat eine wunscherfüllung vor sich.34 auf 1 ich denke es wird am kontakt festgehalten.ausserdem kommt ein neues glück mit einem anderen mann.narichten kommen.
die sehnsucht macht ein bisschen probleme weil sie vielleicht nicht klar definiert wird.
19 auf 9 heisst für mich das er eine einladung(die ausgesprochen wurde) nicht annimmt.

und frage nummer 2:

wie wird der spezielle tag verlaufen:



27 auf 1 ich werde narichten bekommen vielleicht sogar von einem mann qs 28.die 28 auf 2 ergibt 30 würde ich so sehen das der hm das glück in der familie ist.14 auf 3 ergibt 17 könnte heissen das ich wegen falscher wünsche etwas flatterhaft bin.




feedback

leider hat die 9er nicht gestimmt.in keiner weise.

die 3er hingegen hat voll gepasst
 
Guten Morgen madameizz,

nachträglich die allerbesten Wünsche. Viel Glück und Erfolg für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir vor allem inneren Frieden, Gelassenheit und Leichtigkeit auf Deinem Weg.

Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
Zurück
Oben