mal schauen ob es stimmt

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,
eigentlich wollte ich aufhören karten zu deuten,doch ich möchte gerne wissen ob die karten wirklich stimmen.daher habe ich ziemlich zeitnahe legungen genommen.
wer mag kann gerne mitdeuten.
beide fragen sind für 3 tage ausgelegt,daher kann man schnell wissen ob es stimmt oder eben nicht.habe bewusst die beiden häufigst verwendeten legesysteme genommen um zu schauen ob und welches legesystem stimmt.
da es in der angelegenheit um einen bestimmten tag geht habe ich eine zeit in die frage mit eingebaut.

bin echt mal gespannt ob die legungen stimmig sind:

hier frage nummer 1:wie geht es zwischen ihm und mir in den kommenden 3 tagen weiter?





gelegt:
123
456
789

es kommen vermehrt kleinere narichten.der hm hat eine wunscherfüllung vor sich.34 auf 1 ich denke es wird am kontakt festgehalten.ausserdem kommt ein neues glück mit einem anderen mann.narichten kommen.
die sehnsucht macht ein bisschen probleme weil sie vielleicht nicht klar definiert wird.
19 auf 9 heisst für mich das er eine einladung(die ausgesprochen wurde) nicht annimmt.

und frage nummer 2:

wie wird der spezielle tag verlaufen:



27 auf 1 ich werde narichten bekommen vielleicht sogar von einem mann qs 28.die 28 auf 2 ergibt 30 würde ich so sehen das der hm das glück in der familie ist.14 auf 3 ergibt 17 könnte heissen das ich wegen falscher wünsche etwas flatterhaft bin.
 
Werbung:
wie kommst du auf nen 2 mann, meinst du den herren od. bären?

fische im reiter, versteckt der anker, ein festlegen, brief in 3 ergibt lilien, stehen für mich eher als oberflächlich, smalltalk.....
der herr in 4 versteckt der mond, einmal ja einmal nein.....

ist bei dir der gefragte herr der bär?, bär im haus des sarges, versteckt die mäuse

die quersummen beim 9er sind bei allen 3 reihen die sense

beim 3er ists der bär

sehe da jetzt nicht wirklich was ......
 
wie kommst du auf nen 2 mann, meinst du den herren od. bären?

fische im reiter, versteckt der anker, ein festlegen, brief in 3 ergibt lilien, stehen für mich eher als oberflächlich, smalltalk.....
der herr in 4 versteckt der mond, einmal ja einmal nein.....

ist bei dir der gefragte herr der bär?, bär im haus des sarges, versteckt die mäuse

die quersummen beim 9er sind bei allen 3 reihen die sense

beim 3er ists der bär

sehe da jetzt nicht wirklich was ......



genau um das was gehts mir auch ich sehe es so es passiert nix weltbewegendes.sollte es aber eigentlich.

ich habe den hm genommen
 
Zu welchem Zweck soll das nun dienen?
"Wenn ihr mir nun nicht die Wahrheit sagt, wandert ihr Karten in den Schrank." ??? :confused:

Sehe das nicht als sinnvoll an.
Vor wenigen Stunden hast du noch geschrieben, du lässt es jetzt (erstmal), weil bringt ja nichts und du bist zu müde und jetzt kommt es mir grad vor, wie ein Limit für die Karten?!

Hmm... Sorry, aber ich denke, das wird dich nicht weit bringen. Ein wenig Respekt gegenüber den Botschaften der Karten fände ich wünschenswert. Etwas erzwingen bringt gar nichts. Dazu werden dir die Karten auch wahrscheinlich nichts eindeutiges sagen bzw zeigen.
Wenn du im Moment nichts siehst oder mit den Karten nicht zurecht kommst, dann lass sie einfach liegen. Gib dir zeit, wieder zur Ruhe zu kommen. Und wenn es dich irgendwann wieder hinzieht zu ihnen, dann kannst du es ja erneut versuchen.

Aber dieses ständige hin und her, mal so mal so... :confused:
 
Zu welchem Zweck soll das nun dienen?
"Wenn ihr mir nun nicht die Wahrheit sagt, wandert ihr Karten in den Schrank." ??? :confused:

Sehe das nicht als sinnvoll an.
Vor wenigen Stunden hast du noch geschrieben, du lässt es jetzt (erstmal), weil bringt ja nichts und du bist zu müde und jetzt kommt es mir grad vor, wie ein Limit für die Karten?!

Hmm... Sorry, aber ich denke, das wird dich nicht weit bringen. Ein wenig Respekt gegenüber den Botschaften der Karten fände ich wünschenswert. Etwas erzwingen bringt gar nichts. Dazu werden dir die Karten auch wahrscheinlich nichts eindeutiges sagen bzw zeigen.
Wenn du im Moment nichts siehst oder mit den Karten nicht zurecht kommst, dann lass sie einfach liegen. Gib dir zeit, wieder zur Ruhe zu kommen. Und wenn es dich irgendwann wieder hinzieht zu ihnen, dann kannst du es ja erneut versuchen.

Aber dieses ständige hin und her, mal so mal so... :confused:


hier geht es um nix weltbewegendes.möchte eher mal ausprobieren ob ich wirklich meine eigenen gedanken in die karten lege oder eben nicht.
 
das ist mir auch schon oft passiert, es müsste was passieren aber nix garnix...tut sich...

ja nur wenn nix passiert wäre es ein entäuschender tag für mich.ich sehe in dem oberen zb kein treffen obwohl schon eine einladung ausgesprochen wurde nur habe ich die ganze zeit das gefühl das er nicht kommen wird.wenn er allerdings jetzt doch kommt weiss ich das ich meine gefühle in die karten gelegt habe und einfach nicht karten legen kann.
 
siehe es mal so, wenn nix passiert, ist es besser als wenn was unangehnemes passiert....

ich hab zb. bei meinen 3ern immer wieder ring, versteckt buch....das schon länger, aber die art von beziehung, ich komme und komme nicht darauf.....
 
Werbung:
ma süsse, dann feiere dich selbst, du bist der wichtigste mensch, nicht ein typ der sich nicht meldet.....
 
Zurück
Oben