Machtmissbrauch

Gefühlstaubheit wäre wohl der passendere Ausdruck dafür... oder Gefühlsamputiertheit...

Mittlerweile frag ich mich aber wieder, ob das wirklich der Grund ist, dass ich die Leute (wobei es eigentlich nur eine bestimmte Personengruppe ist :rolleyes:) nach den Daten frag.

Ich befürchte ja meistens vorher sowieso schon was Bestimmtes, und will dann checken, ob das auch so ist, und in der Regel ist es dann auch so.
Da kann man ja nicht wirklich von Voreingenommenheit reden, oder? Oder dass ich irgendwelche Vorurteile hab... es sind da eher Erfahrungswerte...

Was befürchtest du denn genau?
 
Werbung:
Dass der andere auf ne schnelle Nummer aus ist und nicht auf ne Beziehung...
zack, hat er auch nen Übeltäter in 5... :stickout2 :angry2:

Hm, auf Übeltäter in 5 allein würd ichs nicht schieben. Es gibt genug typen die nur darauf aus sind, ohne übeltäter in 5, denk ich.
Musst halt deine Grundkriterien haben.
Erstmal Freundschaft, offenes (!) Reden über das Innerste, und wenn du merkst dass der andere garnicht darauf eingeht/es abtut, kannste den auch gleich abschießen als Potentiellen.
Du musst halt deinen Wert kennen und ihn nicht verraten, d.h. auch deiner Sehnsucht nach Zweisamkeit nicht nachgeben, und sich dann auf so einen Hansel einlassen, weil die Sehnsucht zu stark wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf Übeltäter in 5 allein würd ichs nicht schieben. Es gibt genug typen die nur darauf aus sind, ohne übeltäter in 5, denk ich.
Musst halt deine Grundkriterien haben.
Erstmal Freundschaft, offenes (!) Reden über das Innerste, und wenn du merkst dass der andere garnicht darauf eingeht/es abtut, kannste den auch gleich abschießen als Potentiellen.
Du musst halt deinen Wert kennen und ihn nicht verraten, d.h. auch deiner Sehnsucht nach Zweisamkeit nicht nachgeben, und sich dann auf so einen Hansel einlassen, wenn die Sehnsucht zu stark wird.

Ja hast eh Recht...
Ich frag mich nur, ob das Aussehen ein Kriterium sein sollte... ich kann mich mit einem noch so gut offen unterhalten, aber ich könnt nicht an den ran körperlich. Und in ner Beziehung gehört das ja nun mal dazu.
Und diejenigen, die ich attraktiv finde, sind meistens so 5. Haus-Kandidaten.
Hab auch schon gedacht, ob das an meinem Merkur (5)-Pluto (7)-Quadrat liegt, dass ich entweder jemanden attraktiv finde, aber der ist kein potentieller Kandidat dann, oder der umgekehrte Fall, einer ist charakterlich top, aber optisch naja... Ich weiss da echt nicht, wo ich da die Priorität setzen soll. Hab immer das Gefühl, ich muss mich entscheiden, aber jede Wahl, die ich treffe, bringt nen Nachteil mit sich. Pest oder Cholera quasi.
Am Ende kommts wahrscheinlich auf nix von beiden an, sondern das Problem liegt ganz woanders...
 
Ja hast eh Recht...
Ich frag mich nur, ob das Aussehen ein Kriterium sein sollte... ich kann mich mit einem noch so gut offen unterhalten, aber ich könnt nicht an den ran körperlich. Und in ner Beziehung gehört das ja nun mal dazu.
Und diejenigen, die ich attraktiv finde, sind meistens so 5. Haus-Kandidaten.
Hab auch schon gedacht, ob das an meinem Merkur (5)-Pluto (7)-Quadrat liegt, dass ich entweder jemanden attraktiv finde, aber der ist kein potentieller Kandidat dann, oder der umgekehrte Fall, einer ist charakterlich top, aber optisch naja... Ich weiss da echt nicht, wo ich da die Priorität setzen soll. Hab immer das Gefühl, ich muss mich entscheiden, aber jede Wahl, die ich treffe, bringt nen Nachteil mit sich. Pest oder Cholera quasi.
Am Ende kommts wahrscheinlich auf nix von beiden an, sondern das Problem liegt ganz woanders...

Dann finde doch welche attraktiv, die sowohl optisch als auch charakterlich ansprechend sind. Sorry, ich versteh deinen Text nicht ganz.:rolleyes:
 
Das mal meine Gedanken hierzu...
Eigentlich kann man sich fragen: Astrologie, Segen oder Fluch?

Es ist pures Machtmissbrauch und es ist nichts Göttlich verbunden.


Luzifer sein Thron „über die STERNE - Gottes Thron" stellen!!
Jes. 14,12-14 - „Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Morgenstern, wie bist du zu Boden geschmettert, der du die Völker niederstrecktest! Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Götterberg im äußersten Norden; ich will über die in Wolken gehüllten Höhen emporsteigen, dem Allerhöchsten gleich sein!“


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende kommts wahrscheinlich auf nix von beiden an, sondern das Problem liegt ganz woanders...

Ja, an der Ungeduld. Du musst schon 1000 Frösche küssen, bevor mal ein Prinz dabei ist.
Leider weiss man nie, wann man wem begegnet, wo es tatsächlich mal WAS ist. Die meisten Beziehungen scheinen mir faule Kompromisse zu sein. Ist doch gut, wenn du nicht auf so einen Kuhhandel hereinfällst.
 
Ja, an der Ungeduld. Du musst schon 1000 Frösche küssen, bevor mal ein Prinz dabei ist.
Leider weiss man nie, wann man wem begegnet, wo es tatsächlich mal WAS ist. Die meisten Beziehungen scheinen mir faule Kompromisse zu sein. Ist doch gut, wenn du nicht auf so einen Kuhhandel hereinfällst.

So kann man sich aber auch selber um die Entwicklung bringen, die eine Beziehung mit sich bringt, wo man gezwungen ist, mal Stellung zu beziehen usw...
 
So kann man sich aber auch selber um die Entwicklung bringen, die eine Beziehung mit sich bringt, wo man gezwungen ist, mal Stellung zu beziehen usw...

Ja, wenn man zu streng zu sich selbst ist und eben keine eingeht, weil...
ich glaube, es gibt immer gute Gründe, erst gar keine einzugehen. Schau dir doch nur an, wie unvollkommen die Menschen sind. Überall Baustellen... wer sich so etwas freiwillig antut, herrjeminee :lachen:
 
Werbung:
Ja, wenn man zu streng zu sich selbst ist und eben keine eingeht, weil...
ich glaube, es gibt immer gute Gründe, erst gar keine einzugehen. Schau dir doch nur an, wie unvollkommen die Menschen sind. Überall Baustellen... wer sich so etwas freiwillig antut, herrjeminee :lachen:

Ich hab das Gefühl, dass du mich grad nicht ernst nimmst... kann das sein?

Ich hab sowieso immer das Gefühl, ich müsste mich erst in Ordnung bringen und dann bin ich in der Lage, mich zu verlieben in einen, der sich auch in mich verliebt...
 
Zurück
Oben