Machtmissbrauch

Ich hab sowieso immer das Gefühl, ich müsste mich erst in Ordnung bringen und dann bin ich in der Lage, mich zu verlieben in einen, der sich auch in mich verliebt...

Wenn du zu soo einer fantastischen Einsicht gelangst, nehme ich dein Denken über mich doch gern in Kauf :umarmen:

b.t.w. Und wenn er deine kleinen Macken, Mucken und Schwächen lieben mag? Darf er? Gesattest du ihm das, die offene Zahnpastatube? Geht da ein Weg rein? ;)
 
Werbung:
Annie, dich hatte das
auch berührt, von daher kann ich mir auch vorstellen, dass du mit dir selbst auch strenger (zu streng?) bist.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt. ist das ja gar nicht so und es ist alles ok und auch gut so, wie es ist. :blume::)

Du meinst es ist ok, wenn ich keine Beziehung auf die Beine stellen kann?
Es fällt mir echt schwer, das zu akzeptieren. Vor allem weil ich immer wieder les, dass es notwendig ist, sich zu stellen und einfach mal ne Beziehung einzugehen... (einfach mal :rolleyes:) Entweder ich hab die Wahl zwischen Beziehung ohne Verliebtsein oder gar keine. Beides ist Mist. :rolleyes:
 
Du meinst es ist ok, wenn ich keine Beziehung auf die Beine stellen kann?
Es fällt mir echt schwer, das zu akzeptieren. Vor allem weil ich immer wieder les, dass es notwendig ist, sich zu stellen und einfach mal ne Beziehung einzugehen... (einfach mal :rolleyes:) Entweder ich hab die Wahl zwischen Beziehung ohne Verliebtsein oder gar keine. Beides ist Mist. :rolleyes:

Wenn momentan niemand da oder vorhanden ist, in den man sich verguckt hat oder vergucken könnte (wo's passt), lässt sich ja nichts erzwingen?

Ich gehe mal davon aus, dass sich das dann auch alles ergibt, wenn's dann jetzt richtig ist. Hoff ich.

Ja, schwieriges Thema, das ist auch alles so'n empfindlicher Bereich, wo man schnell mal was kaputtmachen kann usw. - find ich.
 
Liebe Annie:),

und da wirst du so lang hinunhergrübeln warumisessoundnichtanderst warumverliebimi verguckimi immer in die die Übeltäter in 5 haben und warum findi i die grad aber sooooo attraktiv.

Dann wirst weiterüberlegen ..hmmm, bin ein braves Mädchen und will ne Beziehung, aber grad net mit denen die mi wollen, denn ich steh mas eigentlich auf die ganz üblen Kerle, die die Übeltäter in five haben, bhoa ey, mann sind die sexy....i hätt ja scho gern so an....Aber NEIN! DIE wollen nur das EINE und das kriegense net! NENE, kommt nie nich in de TÜTE...HA, wär ja noch schöner, nene so eine bin i net, so einfach zu haben....Jawohlja!.....

.........und die Jahre ziehn dahin.............Huch, da ist ja schon die 30sig.............. Oh Gottchen, mann, mann, mann die 40zig, ............50zig, ..........60zig...............und irgendwannmal mit 80zig (wenn nicht schon früher) denkst dir:

SCHEIXX AN PAULA, WARUM HAB ICH ES MIR NICHT EINFACH BESORGT und mein Leben mit den Übeltätern genossen???!!!

:D:)
 
Liebe Annie:),

und da wirst du so lang hinunhergrübeln warumisessoundnichtanderst warumverliebimi verguckimi immer in die die Übeltäter in 5 haben und warum findi i die grad aber sooooo attraktiv.

Dann wirst weiterüberlegen ..hmmm, bin ein braves Mädchen und will ne Beziehung, aber grad net mit denen die mi wollen, denn ich steh mas eigentlich auf die ganz üblen Kerle, die die Übeltäter in five haben, bhoa ey, mann sind die sexy....i hätt ja scho gern so an....Aber NEIN! DIE wollen nur das EINE und das kriegense net! NENE, kommt nie nich in de TÜTE...HA, wär ja noch schöner, nene so eine bin i net, so einfach zu haben....Jawohlja!.....

.........und die Jahre ziehn dahin.............Huch, da ist ja schon die 30sig.............. Oh Gottchen, mann, mann, mann die 40zig, ............50zig, ..........60zig...............und irgendwannmal mit 80zig (wenn nicht schon früher) denkst dir:

SCHEIXX AN PAULA, WARUM HAB ICH ES MIR NICHT EINFACH BESORGT und mein Leben mit den Übeltätern genossen???!!!

:D:)

:lachen: Jetzt hast mich echt zum lauten Lachen gebracht. :D

Genauso ist es ja auch wirklich... du hasts da grad mal stark überzeichnet... :D Aber ist auf jeden Fall der Fall...

(Der Punkt ist nur, das Leben kann man mit den Übeltätern halt nicht geniessen, sowohl ich mit meinen als auch mit denen von anderen nicht :rolleyes:)
 
Ich hab das Gefühl, dass du mich grad nicht ernst nimmst... kann das sein?

Ich hab sowieso immer das Gefühl, ich müsste mich erst in Ordnung bringen und dann bin ich in der Lage, mich zu verlieben in einen, der sich auch in mich verliebt...

Hm ich hab ja auch nen Übeltäter in 7, aber es ist nicht so dass ich denke dass sich erst jemand in mich verliebt wenn ich "in Ordnung bin". Verlieben passiert eigentlich unabhängig davon, aber ne Beziehung eingehen steht dann halt auf nem anderen Blatt geschrieben:rolleyes:...
Die Denke, die Sayalla in Beitrag 49 beschreibt kenn ich aber auch so exakt. Also dieses "erst in Ordnung bringen wollen - dann Beziehung (möglich)", Gleichzeitig hab ich die Befürchtung, nie in Ordnung sein zu werden (das hört sich jetzt grammatikalisch falsch an, egal)
Ich kapiers auch ums Verrecken nicht, wenn ich sehe was für personalisierte Wracks ne Beziehung haben, das könnt ich echt nicht.:confused:
Ich halte mich auch für minderwertig in Sachen Partnerschaft, von wegen: wieso sollte jemand MICH wollen?! Da gibt es tausend andere bessere personen
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachen: Jetzt hast mich echt zum lauten Lachen gebracht. :D

Genauso ist es ja auch wirklich... du hasts da grad mal stark überzeichnet... :D Aber ist auf jeden Fall der Fall...

(Der Punkt ist nur, das Leben kann man mit den Übeltätern halt nicht geniessen, sowohl ich mit meinen als auch mit denen von anderen nicht :rolleyes:)

Freut mich, das ich dich zum Lachen gebracht habe:).

Der Punkt ist: Mann kann und Frau kann. Ein Übeltäter ist ein Potenzial an starker purer Energie und Kraft, das nur richtig kanalisiert werden muß. Unterdrücken kostet noch mehr Kraft und Energie.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben