Macht Geld sexy?

Werbung:
Zitat: Die Tatsache, dass der Besitzer die Möglichkeit hat, Träume zu erfüllen, denn Träume kosten Geld - oftmals.

Also Geld ist sexy?, da hängt halt nur ein schmieriger Typ noch dran,
aber dafür gibts dann die Scheidung.:rolleyes:

Da könnte man dann die Frage an diejenigen stellen:

Das gleiche Geld mit oder ohne den Mann(Frau)?
 
Nein... macht nicht sexy. Der Typ hat dann zwar viel Geld, bleibt dennoch unsexy. Es gibt gewiß auch beides: Sexy Typ UND viel Geld. Dann wäre es schon eine Überlegung wert... ;)
 
Klar, Du hast ja auch die Wunderlampe! Könntest die nicht mal verlieren? Würd sie Dir ja auch wiederbringen son nach 1, 20, 300 erfüllten Wünschen. :D

Jeder Frau, der ich bisher die Wunderlampe gerieben habe, war wunschlos glücklich. :lachen: sry, der musste sein. Man sollte mir "solche Doppe D Bälle" nicht zuwerfen. ;)
 
Werbung:
Die Tatsache, dass der Besitzer die Möglichkeit hat, Träume zu erfüllen, denn Träume kosten Geld - oftmals.

Ich dachte immer, da braucht man nur ne Matratze zu. Matratze und sexi find ich auch sehr viel passender :D Ich glaub auch kaum, daß ich hübscher werde, wenn ich die Matratze mit Geld ausstopfe...für paar Frauen bin ich dann aber sicher hübscher :D
 
Zurück
Oben