Macht Geld sexy?

Werbung:
Zitat:Ich glaube deswegen turnen mich Banken so unheimlich an.

Da bist du nicht allein. Dies dürfte die in der heutigen Zeit verbreiteste
sexuelle Ausrichtung sein.
 


das hätte ich nicht erwartet von dir jogurette!!! bin etwas enttäuscht ... aber das leben geht ja trotzdem weiter.

Warum? Ist es verwerflich einen bei einem attraktiven und reichen Mann einen Blick zu riskieren? Im wirklichen Leben würde alles andere ja eh nicht in Betracht gezogen, weil ich mein Herz schon längst "verschenkt" habe. :)
 
Inkontinenz ist ein beschissener Aufwand.
Reinkarnation ist aufwändiger Beschiss.
Beide klingen ähnlich, beide verbinden ähnliche Inhalte.

mit verlaub, ich drehe deine argumentation etwas herum, das klingt auch nicht schlecht:
INKONTINENZ IST BESCHISSENER AUFWAND,
REINKARNATION KEIN GROßER BESCHISS!

habe mich amüsiert ...
 
Warum? Ist es verwerflich einen bei einem attraktiven und reichen Mann einen Blick zu riskieren? Im wirklichen Leben würde alles andere ja eh nicht in Betracht gezogen, weil ich mein Herz schon längst "verschenkt" habe. :)

NATRÜRLICH NICHT JOGURETTE!
ich glaube dir ...

weil alles so schön ist wie du es schreibst, meinst du auch es wäre in ordnung oder nicht verwerflich einen blick zu riskieren ... naja!??
 
Werbung:
Zitat:Naja, klar man wird schließlich mit jeder schöner. Und Dich hab ich ja auch schon in meiner anderen gemocht.

Du magst mich über 2 Inkarnationen hinweg, das muss ja fast eine karmische
Verbindung sein;)
 
Zurück
Oben