Sex mit Prominenz

Ja sicher........aber wer weis was Ladys machten, wenn sie den Stickrahmen nach der Teestunde zur Seite legten............so bei Kerzenschein??????

Hausfreunde, Freunde des Hauses, kamen vorbei...alleinstehende Herren, die zwar nicht immer aber oft die Dame des Hauses umschwärmten.
 
Werbung:
:D :thumbup: Ja sicher........aber wer weis was Ladys machten, wenn sie den Stickrahmen nach der Teestunde zur Seite legten............so bei Kerzenschein??????

Na wenigstens war es dann bei Kerzenschein und wahrscheinlich auch so allein, für und unter sich, zu zweit. Da wurde nicht alles öffentlich breitgetreten. Alles etwas vernünftiger, so wirkt es auf mich. :thumbup:

Ich bin in der falschen Zeit geboren worden. :cry2:
 
Ja, das waren noch schöne Zeiten. :D:thumbup:

Da muss ich glatt an die Jane Austen Filme denken.

Und als ich noch etwas jünger war, war's bei mir genauso, meine Oma hat sich mit mir hingesetzt und mir das Sticken und Stricken beigebracht. Während mein Opa etwas mit mir musizierte (er Geige, ich Mini-Klavier). Das war doch echt schön so diese Zeit. Find ich ehrlich, da werd ich fast etwas wehmütig. - Macht das heutzutag noch jemand? Schade, wenn das alles abhanden kommt.

ich kenne das auch noch so mit hausmusik , von seiten meines vaters .die familie war sehr musikalisch . da wurde zitter und mandoline gespielt . das war richtig schön , wenn ich da zu besuch (land) war. die mandoline habe ich jetzt , aber spielen kann ich leider nicht.
die austen filme sind schön, sehr romantisch , aber ob das so die realität war ? könnte so sein , wie rosamunde pilcher heute, nur zur damaligen zeit .
die bront'e schwestern finde ich auch toll , aber die haben nicht annähernd das gelebt, über was sie geschrieben haben.
 
Na wenigstens war es dann bei Kerzenschein und wahrscheinlich auch so allein, für und unter sich, zu zweit. Da wurde nicht alles öffentlich breitgetreten. Alles etwas vernünftiger, so wirkt es auf mich. :thumbup:

Ich bin in der falschen Zeit geboren worden. :cry2:

schreibst du vergessen über Bürgerliche/Landbevölkerung oder über Ladys/Damen?
 
die sendung lief aber nicht in DE ?

als promi hat man ja fast kein privatleben mehr , da braucht man wirklich gute nerven.

Lol.... MICH gibt s gar nicht im Fernsehen ;)

sagte doch gestern schon, alles Quark hier ;)

:umarmen:

Gott sei Dank;) durch meinen Beruf kennen mich tatsächlich viele Menschen, das ist schon manchmal stressig genug;)

Sex mit der Promi-Ex ;)

---- Sex mit Liebe..... das wäre es doch mal :), da isses egal, ob Promi, Dichter, Denker oder Henker
 
Werbung:
Lol.... MICH gibt s gar nicht im Fernsehen ;)

sagte doch gestern schon, alles Quark hier ;)

:umarmen:

Gott sei Dank;) durch meinen Beruf kennen mich tatsächlich viele Menschen, das ist schon manchmal stressig genug;)

Sex mit der Promi-Ex ;)

---- Sex mit Liebe..... das wäre es doch mal :), da isses egal, ob Promi, Dichter, Denker oder Henker

der ganze thread ist ja nicht so ganz ernst gemeint
und die meisten promis bedienen halt die fantasien der menschen /fans und solange man nichts übertreibt oder andere damit verletzt .
 
Zurück
Oben