Sex mit Prominenz

Werbung:
nee, er hing so vor sich hin....der Hingucker war sowieso die vielen bunten Farben, und die Proträts!

außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass er nach dem vielen malen sein Ding....in Pinselreiniger einlegt!:D

da war doch auch mal einer beim supertalent. das malgerät wurde nicht direkt gezeigt , nur seitlich draufgehalten und abwechselnd auf die verzogenen , entsetzt staunenden gesichter der jury und des puplikums .:D das bild war ein porträt.
 
da war doch auch mal einer beim supertalent. das malgerät wurde nicht direkt gezeigt , nur seitlich draufgehalten und abwechselnd auf die verzogenen , entsetzt staunenden gesichter der jury und des puplikums .:D das bild war ein porträt.

den wo ich meine kommt aus den Amyland:D....eine verrückter, aber immerhin arbeitet er und wenns mit seinem Penis ist.:D
 
nee, er hing so vor sich hin....der Hingucker war sowieso die vielen bunten Farben, und die Proträts!

außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass er nach dem vielen malen sein Ding....in Pinselreiniger einlegt!:D

Werden ja wohl eh nur Bodypaint-Farben sein, mit denen er arbeitet. Der Ärmste muss sich nach getaner Arbeit ja alles unten herum abwischen können........lach.....ich stelle mir das gerade bildlich vor.....:lachen:


LG
 
Werden ja wohl eh nur Bodypaint-Farben sein, mit denen er arbeitet. Der Ärmste muss sich nach getaner Arbeit ja alles unten herum abwischen können........lach.....ich stelle mir das gerade bildlich vor.....:lachen:


LG


Eine Lady meinte der kriegt sein Ding doch nie rein so unter der Vorhaut....in den Mund nehmen käme bei ihr nie in Frage.

ich dachte vielleicht ist er ja impotent...und aus dem Grund malt er nur ausschließlich damit.:rolleyes::lachen:
 
Früher saßen sie noch am Stickrahmen und übten sich am Kreuzstich...:lachen:

Ja, das waren noch schöne Zeiten. :D:thumbup:

Da muss ich glatt an die Jane Austen Filme denken.

Und als ich noch etwas jünger war, war's bei mir genauso, meine Oma hat sich mit mir hingesetzt und mir das Sticken und Stricken beigebracht. Während mein Opa etwas mit mir musizierte (er Geige, ich Mini-Klavier). Das war doch echt schön so diese Zeit. Find ich ehrlich, da werd ich fast etwas wehmütig. - Macht das heutzutag noch jemand? Schade, wenn das alles abhanden kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben