1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Besserwisser und Ignoranten

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Onthaline, 25. September 2014.

1. Onthaline

Onthaline Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was weißt du denn schon. Du, der du ich bist. Wir schauen uns im Spiegel an und müssen lachen. Wer bist du denn schon, du Ignorant. Guck dich an. Jetzt lachst du und wischt dir die Träne vom Gesicht. Hast du denn jemals erkannt, wer ich wirklich bin? Du meinst, vielleicht ein guter Witz? Wir lächeln frech.
    Zu ignorant um zu verstehen, daß wir uns nur gegenseitig in Oberflächlichkeiten brechen. Ein Hauch aus Licht. Eine Matrix aus Farben. Ein punktuelles Verschwinden im eigenen Raster. Erkenntnis ohne wirkliches Wissen. Komm zu dir. Komm zu dir schreist du mich an. Doch wer bist du denn schon? Ein Schatten deiner selbst. Ja, du hältst dich vielleicht für attraktiv. Attraktives Spiegelbild. Du posierst und fühlst dich dabei super sexy. Wir Zwei nicht. Wir posen und müssen dabei lachen. Wir haben uns nie für etwas gehalten, außer Ignoranten. Doch eines kann ich dir sagen. Du bist der größte Ignorant. Du, der da gerade auf mich zeigt. Ich bin ja schließlich nur ein Schatten deiner selbst.
    Und es macht Spass dich zu beleidigen, du Arsch. Soll ich dir sagen, warum? Ja, weil sonst Niemand da ist, der es besser als ich weiß. Alle anderen sind doch nur Ignoranten.
    Und jetzt fange bloss nicht an zu jammern. Deine ewigen Sprüche kenne ich alle. Besserwisserisches Getue, du Klugscheißer. Ja, du bist nicht zu unrecht der bessere Arsch von uns beiden.
    Wir lachen. Wir sind doch nur Ignoranten in einem Spiegelbild und kennen uns nur oberflächlich.

2. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

and so it is [​IMG]

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    lieb dich einfach selbst und warte nicht bis es ein anderer tut
    dann geht ego auch mal pausieren
    so grossartig wie meins kann deins gar nicht sein:D:umarmen:

Diese Seite empfehlen