Macht Geld sexy?

Werbung:
...also ich bin mir da nicht sicher!
wenn du alles für das geld über bord wirfst: deine prinzipien, dein lebensgefühl, dann wirkt geld abtörend und nicht betörend. alles schon erlebt.;)
 
Was mich an der Sicht derjenigen (auch Männer) interessieren würde, die dem zustimmen:

Macht das Geld die Person sexy, oder ist das Geld selbst sexy?

Was mich angeht, ich habe kein Faible für Promidiven.
Besser für sie, sonst gäbe es telepathisches Stalking;).
 
:tanzen: Natürlich macht Geld sexy

warum sind wir bloß so oberflächlich.......... :D

Einen Alten Sack oder Mrs. Trump? Vielleicht, aber geliebt werden sie nicht. Sie wollen aber geliebt werden, vielleicht Mrs. Trump mehr als der Alte Sack. Der will eher brillieren oder Jungbrunnen besitzen. so Pi mal Auge, nicht jeder und alle. Geld ist geil, glaub ich, wissen weiß ich es nicht :D
 
Werbung:
Was mich an der Sicht derjenigen (auch Männer) interessieren würde, die dem zustimmen:

Macht das Geld die Person sexy, oder ist das Geld selbst sexy?

Was mich angeht, ich habe kein Faible für Promidiven.
Besser für sie, sonst gäbe es telepathisches Stalking;).

Die Tatsache, dass der Besitzer die Möglichkeit hat, Träume zu erfüllen, denn Träume kosten Geld - oftmals.
 
Zurück
Oben