Lymphom, Lymphdrüsenkrebs

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Guten Tag Allerseits,

bei einer Bekannten von mir wurde Ende letzten Jahres ein Lymphom entdeckt. Non-Hodgkin-Lymphom, "Stadium 1", in der Leiste, hühnereigroß.

Bestrahlungen (und was dazu gehört - Rituximab hat sie bekommen) erfolgreich überstanden.

Einen Heilpraktiker könnte sie sich wohl nicht leisten, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit, was man da speziell seinem Immunsystem Gutes tun könnte (gerade nach so einer erschöpfenden "Therapie"). Sie plagt sich z.B. mit ständigen Erkältungen.

Viele Grüße, Mila
 
Werbung:
Guten Tag Allerseits,

bei einer Bekannten von mir wurde Ende letzten Jahres ein Lymphom entdeckt. Non-Hodgkin-Lymphom, "Stadium 1", in der Leiste, hühnereigroß.

Bestrahlungen (und was dazu gehört - Rituximab hat sie bekommen) erfolgreich überstanden.

Einen Heilpraktiker könnte sie sich wohl nicht leisten, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit, was man da speziell seinem Immunsystem Gutes tun könnte (gerade nach so einer erschöpfenden "Therapie"). Sie plagt sich z.B. mit ständigen Erkältungen.

Viele Grüße, Mila

Hallo Mila,
wenn das in Deutschland ist, dann werden die Kosten des Heilpraktikers beim Krebspatienten von der allg. Krankenkassen bezahlt (erstattet). Sowohl die Leistung wie auch die Medikamente. Allerdings nur anerkannte Therapieformen. Also, soll sie einen Heilpraktiker suchen, dass mit der Misteltherapie arbeitet.
Zuerst anrufen und keine zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen, die nicht bezahlt werden (immer zuerst fragen!).

alles Gute für deine Bekannte.
lg
 
Hallo Mila,
wenn das in Deutschland ist, dann werden die Kosten des Heilpraktikers beim Krebspatienten von der allg. Krankenkassen bezahlt (erstattet). Sowohl die Leistung wie auch die Medikamente. Allerdings nur anerkannte Therapieformen. Also, soll sie einen Heilpraktiker suchen, dass mit der Misteltherapie arbeitet.
Zuerst anrufen und keine zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen, die nicht bezahlt werden (immer zuerst fragen!).

alles Gute für deine Bekannte.
lg

Guten Abend Renate,

ach!...das wusste ich gar nicht. Da hatte sie sich wohl auch noch nicht erkundigt. Erzähl ich ihr gleich mal. :danke:

lg, Mila
 
Guten Abend Renate,

ach!...das wusste ich gar nicht. Da hatte sie sich wohl auch noch nicht erkundigt. Erzähl ich ihr gleich mal. :danke:

lg, Mila

Sie soll nur einen Heilpraktiker suchen, der schon Erfahrung mit der Misteltherapie hat. Und v.a. schauen, dass nichts Künstliches dem Extrakt beigemischt ist. Nur Natur pur und nicht zu einem Arzt, der jedem die gleiche Dosis gibt. Es muss sich nach der individuellen Immunantwort richten. Alles andere wäre gerade bei Lymphomen kontraindiziert. Und das darf sie auch der kranken Kasse sagen. Sollte sich die Kasse quer stellen, dann komm wieder:)

Mit Vitamine und Antioxydantien kann sie schlimmer machen; diese sind nur ratsam, wenn ein bestimmter Mangel festgestellt worden ist. Ansonsten würde ich von isolierten Vitaminen die Finger lassen. Es wäre nicht das erstemal, dass man davon Krebs bekam. Dann schon lieber gesunde Ernährung.
lg
 
über meine signatur findest du einen text zur eigen-urin-therapie

damit habe ich seit 12 jahren auch keine erkältungen mehr, und nicht nur das

lg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

danke schön für eure Antworten, ich werde alles weiterleiten.

Kann ja nach einiger Zeit mal feedbacken.

lg, Mila
 
Zurück
Oben