Low carp/ Kohlenhydratfrei

Werbung:
Chicoreeauflauf:

Chicoree in die Blätter teilen, kurz in Wasser (oder Weißwein) andünsten....

Creme fraiche und geriebenen Käse vermischen und mit Pfeffer und Salz würzen

Chicoree in Auflaufform verteilen , Maße drüber und ab in den Backofen bis alles schön verlaufen ist ....

No carbs .... Nur Fett :D
Und Gemüse :D


Dazu irgendnen Salat zb - ich hatte das am Freitag mit nen griechischen Veggibratling und Möhrensalat. Der war so gemacht:

Möhren geraspelt, Ingwer dazu klein geschnitten und Hanfsamen rein ...
Bisschen Öl, Zitrone, Agavensirup, Pfeffer und Salz ....
 
Zuletzt bearbeitet:
den werde ich bald testen (mit Eiersatz):

Schokokuchen mit Kichererbsen aus der Dose! (mit Kichererbsenmehl wird das nichts, das weiß ich nach vielen Versuchen nun :D)

-----> http://de.allrecipes.com/rezept/15317/schokoladenkuchen-glutenfrei.aspx


aus Kicherebsenmehl schmecken Laddus göttlich:sabber: !!!!

Coconut_Ladoo_Indian_Sweets.jpg

(ups bissl gross, sorry)

Rezept:
http://www.ayurveda-ernaehrung.ch/Rezepte/Ayurvedisches_Rezept_ Laddus.pdf

.
 
den werde ich bald testen (mit Eiersatz):

Schokokuchen mit Kichererbsen aus der Dose! (mit Kichererbsenmehl wird das nichts, das weiß ich nach vielen Versuchen nun :D)

-----> http://de.allrecipes.com/rezept/15317/schokoladenkuchen-glutenfrei.aspx


aus Kicherebsenmehl schmecken Laddus göttlich und kann ich sehr empfehlen :sabber: !!!!

Coconut_Ladoo_Indian_Sweets.jpg

(ups bissl gross, sorry)

Rezept:
http://www.ayurveda-ernaehrung.ch/Rezepte/Ayurvedisches_Rezept_ Laddus.pdf

.
Was das?:rolleyes::eek: Sieht hübsch aus , sieht lecker aus ...

Haben will!
Bekomm Hunger von dem Gerede hier :coffee:
 
Werbung:
Ich bin keine Vegetarierin, aber ich bin draufgekommen das mein Körper Kohlenhydrate nicht verträgt. In den letzten Jahren hab ich dadurch ein wenig Probleme mein Gewicht zu halten und wenn ich darauf verzichte geht es mir allgemein besser! Manchmal verliert man ein wenig den Mut, weil man immer denken muss, aber vielleicht kommt das noch das es selbstverständlich wird!

ich hatte das auch lange und manchmal verlor ich dennoch kein gramm.
hast du deine schilddrüse mal kontrollieren lassen?
soory, wenn ich gerade keine rezept parat habe ;)
 
Zurück
Oben