Carpe Diem Zeitkarten - hat die jemand?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallöchen :winken5:

hat jemand die Carpe Diem Zeitkarten und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?

:danke:

Liebe Grüße Kartenfan
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,ich habe Zeitkarten von Wulfing von Rohr (Nutze deine Chance! Die Zeitkarten).Ich benutze sie nur selten weil ich sie nicht so toll finde.Meine Erfahrung ist 50:50. LG von Goldfee
 
Hallo Goldfee :winken5:

sorry, ich glaube ich habe mich vertan. Genau die Karten "Nutze deine Chance" meine ich ja. Ich glaube, die hießen früher mal "Carpe Diem Zeitkarten".

Ich habe sie nämlich auch und sehe es ähnlich wie Du. 50:50. Wollte mal hören, was andere mit ihnen so für Erfahrungen gemacht haben....

:danke:

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Ich habe beide Decks

auch meine Erfahrung ist 50:50. Ich benutze sie eigentlich nicht. Obwohl doch einiges stimmte, nur für ein anderes Jahr betreffend.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo Neme :)

Danke für die Antwort. Ich nehme sie auch kaum noch. Wenn es mal in etwa stimmt, denke ich, es könnte auch ein Zufallstreffer gewesen sein. Nur, Zeiten in einem Kartenbild herauszufinden, ist manchmal nicht so einfach. Wenn nur eine Zeitkarte im Bild liegt, ist es okay, aber liegen mehrere, wird es schon schwieriger.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Hallo Neme :)

Danke für die Antwort. Ich nehme sie auch kaum noch. Wenn es mal in etwa stimmt, denke ich, es könnte auch ein Zufallstreffer gewesen sein. Nur, Zeiten in einem Kartenbild herauszufinden, ist manchmal nicht so einfach. Wenn nur eine Zeitkarte im Bild liegt, ist es okay, aber liegen mehrere, wird es schon schwieriger.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Moin Moin Kartenfreundin :kiss4:

ich persönlich verlasse mich überhaupt nicht mehr auf Zeiten, nicht mal in der Astrologie. Wenn man für eine Sache nicht bereit ist oder eben die Zeit generell nicht reif ist, zieht sich alles in die Länge. Dann sitzt man da und wartet, ja, weil es doch im Horoskop stand oder eben in einer Kartenlegung und es kommt nicht. Macht nur Frust sowas
smilie_girl_093.gif
, mach ich nicht mehr.

Ich selber lasse mich auch nicht von einem Kartenblatt drängen. Aiene hatte mich mal als Bestes Beispiel genommen um sowas zu erklären ... und sie hatte sowas von Recht mit. Denn es nützt mir nichts, wenn ich etwas tue, nur weil es in den Karten stand, und ich selber gar nicht soweit bin. Und es kann sich auch immer alles noch ändern, wir entwickeln uns ja auch weiter.


:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Hallo Neme :winken5:

danke Dir. Ja, Du hast Recht. Es ist nur so, dass egal wem man die Karten legt, alle fragen immer WANN trifft das und das ein. Einfach die Aussage es wird nicht mehr allzu lange dauern, reicht da nicht, nein, sie wollen eine genaue Zeitangabe haben. Ja, und wenn es zeitlich dann nicht ganz hinhaut, ist man halt ein schlechter Kartenleger.... ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Zurück
Oben