Low carp/ Kohlenhydratfrei

Werbung:
Ich les mit - versuch nämlich abends ohne Kohlenhydrate zu essen ....
Bei mir gab s deshalb gerade einfach nur : bohnen aus der Pfanne und dazu gebackenen Ziegenkäse den ich fix mariniert habe in Öl, Honig, Knobi, Salz und Pfeffer ....
 
hört sich gut an ...
es ist allgemein schwer ein bisschen abwechslung hier rein zu bringen ...esse viel suppen
 
Ich bin keine Vegetarierin, aber ich bin draufgekommen das mein Körper Kohlenhydrate nicht verträgt. In den letzten Jahren hab ich dadurch ein wenig Probleme mein Gewicht zu halten und wenn ich darauf verzichte geht es mir allgemein besser! Manchmal verliert man ein wenig den Mut, weil man immer denken muss, aber vielleicht kommt das noch das es selbstverständlich wird!
 
Geht's jetzt nur darum keine Kohlenhydrate?

Bratwüstel mit Sauerkraut
Gek. Rindfleisch (hast a gute Suppe a glei) mit Spinat und Spiegelei
Gek. Rindfleisch mit Apfelkren oder Kürbis
Steirisches Wurzelfleisch mit Salat
Szegediner Gulasch
Rindsbraten mit Rotkraut
Kohlrouladen
Gefüllte Zucchini

Was passendes dabei?
 
Also was mich langweilt ist wenig verschiedenes auf m Tisch - deshalb mag ich gern drei, vier verschiedene Sachen ... Dann is mir auch piepegal, dass die Kohlenhydrate fehlen .... Salat, Gemüse eins, Gemüse zwei, ein Bratling dazu , oder irgendwas anderes, Oliven oder so zum snacken....
 
zuviel Fleisch und Wurst is ungesund ...ich denk im Sis viel einfacher ...wenns so kalt is will ma eben auch was warmes essn
 
Werbung:
Rindfleisch mit Gemüsepfanne
Lammfleisch mit Gemüsepfanne
Hirsch oder Reh mit Rotkraut und Pilzen
Hühnchen mit viel Gemüse indisch, marokkanisch, kreolisch, französisch oder mediterran
Fisch mit Gemüsepfanne

Das Gemüse einfach immer wechseln, aber es sollten immer mind. drei verschiedene Gemüsesorten in der Pfanne sein. Und einfach bei den Kräutern und Gewürzen kreativ sein.


:o
Zippe
 
Zurück
Oben