Low carp/ Kohlenhydratfrei

Werbung:
es ist doch so einfach^^einfach in die Pfanne und dann nur mehr riechen bis es passt^^
Soviele Zutaten, soviel zu lesen... Ich koche echt gern, aber bei sowas schaltet mein Gehirn auf stur ....
Albern ....
Ich weiß ...
Ich quengel erstmal meine Freundin an, wenn ich mich weiterentwickle, mach ich s dann selbst ;)
 
Soviele Zutaten, soviel zu lesen... Ich koche echt gern, aber bei sowas schaltet mein Gehirn auf stur ....
Albern ....
Ich weiß ...
Ich quengel erstmal meine Freundin an, wenn ich mich weiterentwickle, mach ich s dann selbst ;)

viele Zutaten ....echt? o_O

naja gut, ich habe alles da, ich nehme Alsan Butter statt Ghee, ein paar Nüsse und die Gewürze habe ich immer da....zum Schluss kommt bissl StaubZucker hinzu und dann schmier ich das Ganze auf ein Blech und das dann in den Kühlschrank. Schneiden fertisch!
 
ich hatte das auch lange und manchmal verlor ich dennoch kein gramm.
hast du deine schilddrüse mal kontrollieren lassen?
soory, wenn ich gerade keine rezept parat habe ;)


Ja hab ich machen lassen. Ich denk es ist so ....ich hab ja einige Allergien darunter auch Weizenallergie. Ich hab das nie besonders gespürt im jungen Alter und mich natürlich auch nicht danach gerichtet aber jetzt wirds ein Problem. Daher low carp. Will aber nicht nur Fleisch essen und die süßen Sachen sind auch nicht so wirklich meins, da bleibt einem nix andres übrig als Gemüse und Obst zu essen.
Als Weizenehlersatz nehm ich Dinkel oder Quiona und Ameranth. Mandelmehl hab ich auch schon gelesen das kann man sich ja selbst mahlen.
 
DANKE

Reismehl und Quiona z.B. ich muss dazu immer in die STadt fahren es zu besorgen ...das nervt auch!

ich muss für sowas auch immer sehr weit fahren, deswegen bestell ich unter anderem immer bei amazon, ist sogar manchmal günstiger.....

Nusskuchen ohne Mehl nur mit gemahlenen Haselnüssen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1335971238483555/Nusskuchen-ohne-Mehl.html

hab den damals sogar mal gemacht, der war echt gut, aber reichhaltig......heute sinds mir zu viele Eier.....
 
rohe Erdäpfel in dünne Scheiben schneiden in Pfanne braten - versprudeltes Ei drauf würzen wie Du magst und an grünen Salat

Leicht is des wirkli net... wenn ma sovieles weglassen soll......


Geht auch nicht, Erdäpfel sind wieder Kohlenhydrate .... aber Ei mit grünen Salat wär ok ...


:D
Zippe
 
Werbung:
es gibt ja noch die Variante high carb low fat mit der ich mich ein wenig beschäftigt habe, dass ist aber eher etwas für Leute die regelmässig Sport machen....

low carb habe ich ein halbes Jahr gemacht, tat mir gar nicht gut.
 
Zurück
Oben