Loslassen - welcher Engel hilft ?

Hi Lichtbrücke,

naja Erleichterung ? Ja irgendwie schon, andererseits bin ich traurig, dass man mir nicht gelaubt hat. Weißt Du in diesem Forum waren 50 Mitglieder und davon haben 11 gegen mich gehetzt und die Admins (2) haben sich am Ende auch gegen mich verschworen, weil sie den 11 geglaubt haben - also 13 Leute. Und der Rest ? Tja ein/zwei Leute haben was gesagt, der Rest war ruhig. Nun ist es allerdings so, dass die meisten weiterhin Kontakt zu mir haben möchten. Nun war schon die Überlegung ein neues Privatforum zu öffnen, ist aber auch irgendwie doof, oder?

VG Mel


Hallo Mel

warum sollte es doof sein??
Ist es etwas was dir am Herzen liegt,dann mach es.
Ich kenn mich mit FOren nicht soo gut aus aber ich denke was kann man dabei verlieren.
Hab vertrauen in dir.:liebe1:

LG noelani
 
Werbung:
Hi,

tja nun bin ich doch tatsächlich in diesem besagten Forum gelöscht worden. Die Admins wurde sehr unter Druck gesetzt von anderen Fories. Nun gut, ich kann es nicht mehr ändern. Schade irgendwie, andererseits ist es auch gut so, denn in einem Forum, wo Menschen willkürlich gelöscht werden, wenn sie anders denken, anders sind, möchte ich nicht sein.

VG Mel

Ganz genau !!!

Fertig - Aus - Nicolaus !!! :zauberer1
 
Hallo brynja

naja Erleichterung ? Ja irgendwie schon, andererseits bin ich traurig, dass man mir nicht gelaubt hat. Weißt Du in diesem Forum waren 50 Mitglieder und davon haben 11 gegen mich gehetzt und die Admins (2) haben sich am Ende auch gegen mich verschworen, weil sie den 11 geglaubt haben - also 13 Leute. Und der Rest ? Tja ein/zwei Leute haben was gesagt, der Rest war ruhig. Nun ist es allerdings so, dass die meisten weiterhin Kontakt zu mir haben möchten. Nun war schon die Überlegung ein neues Privatforum zu öffnen, ist aber auch irgendwie doof, oder?

Das Verhalten der anderen ForumskollegInnen spiegelt nur unsere Gesellschaft wider. Wenn "wo" etwas passiert - wie viele Menschen beweisen wirklich Zivilcourage, wie viele begeben sich lieber in Beobachterposition?

Warum sollte es doof sein, ein eigenes Forum zu gründen? Es liegt nur an dir, ob du es dir zutraust, und ob es dir wichtig genug ist, sehr viel Zeit dafür zu investieren. Es gibt jede Menge Anbieter, welche die entsprechende Software kostenlos zur Verfügung stellen und die Foren kostenlos hosten. Werbefreiheit muss dann allerdings bezahlt werden, hält sich aber in Grenzen. Das ist dann Geschmacksache, wie du es handhaben möchtest. Die grossen Anbieter haben in der Regel auch einen gut funktionierenden Support, an den du dich mit technischen Fragen wenden kannst.
Wie gesagt - in erster Linie ist ein eigenes Forum eine Frage der Wertigkeit für dich und des Zeitaufwandes :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;998825 schrieb:
Das Verhalten der anderen ForumskollegInnen spiegelt nur unsere Gesellschaft wider. Wenn "wo" etwas passiert - wie viele Menschen beweisen wirklich Zivilcourage, wie viele begeben sich lieber in Beobachterposition?


Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich frag mich immer, warum Menschen sich nicht trauen mal den Mund aufzumachen und zu sprechen ? Ich mach immer den Mund auf - manchmal auch zu viel :confused:

Naja die Sache an sich war, dass es immer Ärger gab, wenn eine Katze krank geworden ist. Da ich Pharmazeutin bin und dann auch Ahnung von Pharmakologie und Arzneimittel hab kam Anfangs dort recht gut an. Auch in Ernährungsfragen konnte ich immer gut erklären wiso, weshalb, warum. Leider hatte/habe ich immer eine sehr direkte Art. Ich sage was los ist direkt und unverblümt. Ich reden nicht lange um den heißen Brei, denn das hilft dem Tier nicht. Und ich hab versucht den Fories deutlich zu machen, dass es noch etwas zwischen Antibiotika und Bachblüten gibt. In dem Forum war es oft so, dass z.B. bei akuten Herzkrankheiten Homöophatie eingesetzt wurde - und es wurde eher immer schlechter - und bei kleinen Kratzern wurde sofort mit Antibiotika losgeschossen und dann wunderte man sich, dass die Miez dauerhaft Durchfall bekam. Ich konnte ihnen einfach nicht darlegen, wann man wie Arzneimittel gut und sinnvoll einsetzt. Zumindest nicht mit meiner Art.
Naja irgendwann drohten Fories, das Forum zu verlassen, wegen mir. Ja ich war nicht immer nett, hab oft auch provoziert...Das ist auch ein Problem im www, denn ich provoziere nie bösartig, sondern immer mit nem Augenzwinkern und nem Lächeln.
Das Schlimme war/ist, dass man mich persönlich kannte und mich nett fand, aber im Forum hat man mich als Person völlig ausgeblendet und nur das Geschriebene gelesen.

Mit dem neuen Forum ? Ich überlege es mir...hätte schon Lust dazu :)

VG und Danke für Eure lieben Worte !!!

Mel
 
Zurück
Oben