Loslassen - welcher Engel hilft ?

Hi Lichtbrücke,

naja Erleichterung ? Ja irgendwie schon, andererseits bin ich traurig, dass man mir nicht gelaubt hat. Weißt Du in diesem Forum waren 50 Mitglieder und davon haben 11 gegen mich gehetzt und die Admins (2) haben sich am Ende auch gegen mich verschworen, weil sie den 11 geglaubt haben - also 13 Leute. Und der Rest ? Tja ein/zwei Leute haben was gesagt, der Rest war ruhig. Nun ist es allerdings so, dass die meisten weiterhin Kontakt zu mir haben möchten. Nun war schon die Überlegung ein neues Privatforum zu öffnen, ist aber auch irgendwie doof, oder?

VG Mel


Hallo Mel

warum sollte es doof sein??
Ist es etwas was dir am Herzen liegt,dann mach es.
Ich kenn mich mit FOren nicht soo gut aus aber ich denke was kann man dabei verlieren.
Hab vertrauen in dir.:liebe1:

LG noelani
 
Werbung:
Hi,

tja nun bin ich doch tatsächlich in diesem besagten Forum gelöscht worden. Die Admins wurde sehr unter Druck gesetzt von anderen Fories. Nun gut, ich kann es nicht mehr ändern. Schade irgendwie, andererseits ist es auch gut so, denn in einem Forum, wo Menschen willkürlich gelöscht werden, wenn sie anders denken, anders sind, möchte ich nicht sein.

VG Mel

Ganz genau !!!

Fertig - Aus - Nicolaus !!! :zauberer1
 
Hallo brynja

naja Erleichterung ? Ja irgendwie schon, andererseits bin ich traurig, dass man mir nicht gelaubt hat. Weißt Du in diesem Forum waren 50 Mitglieder und davon haben 11 gegen mich gehetzt und die Admins (2) haben sich am Ende auch gegen mich verschworen, weil sie den 11 geglaubt haben - also 13 Leute. Und der Rest ? Tja ein/zwei Leute haben was gesagt, der Rest war ruhig. Nun ist es allerdings so, dass die meisten weiterhin Kontakt zu mir haben möchten. Nun war schon die Überlegung ein neues Privatforum zu öffnen, ist aber auch irgendwie doof, oder?