Liste aller Erleuchteten Menschen

Ich spüre diese Liebe auch, mehr oder weniger ganze Zeit, außer ich bin zu stark abgelenkt. ❤️


Werde es mir durchlesen.
Supi. Ich weiss einfach nicht für was man Jesus braucht? Es ist alles in dir selbst drin und durch den Schöpfer direkt zugänglich. Es braucht nur dich und die Stille damit Gott sprechen kann.
 
Werbung:
Supi. Ich weiss einfach nicht für was man Jesus braucht? Es ist alles in dir selbst drin und durch den Schöpfer direkt zugänglich. Es braucht nur dich und die Stille damit Gott sprechen kann.
Ich habe früher einen Bund der Liebe mit Gott geschlossen, aber irgendwie hat das ganze nicht so richtig funktioniert.

Die Padgett-Channels haben es geändert, jetzt ist alles super. Jesu Lehren haben mich zu der Göttlichen Liebe geführt. Es ist im Jesu Sinne und Absicht, dass wir persönlich direkt zu Gott den Vater eine Beziehung haben ohne Jesus als Vermittler.
 
Das ist hakt der unerleuchtete Intellekt, der all diese Wertungen braucht. Diese Frage ist beantwortet, du kannst es drehen und wenden wie du willst aber die Konsequenz ist klar. Ich habe erlebt und erfahren, dass ich eins bin mit der Schöpfungsintelligenz und Jesus hat eine solche Möglichkeit nie gepredigt. Im Gegenteil sagte Jesus " Niemand kommt zum Vater, ausser durch mich" aber auch das ist eine Lüge denn ich war bei der Quelle und da war Gott allein, auch wenn das nur eine Metapher ist. Von Jesus fehlte jedoch jede Spur in der Erleuchtung, Gott ist jedem direkt zugänglich und braucht keinen zwischengeschobenen Propheten. Beantwortet das Deine Frage?
Wenn Jesus gelogen hat, dann war er auch nur ein Mensch mit Fehlern. Wo und was sind deine Fehler , deine Makel ?
 
Wenn Jesus gelogen hat, dann war er auch nur ein Mensch mit Fehlern. Wo und was sind deine Fehler , deine Makel ?
Meinst du das jetzt im Ernst? Mann, was ist das für ein Niveau? Meine Makel als Mensch sind zahlreich, keine Frage aber was die Erleuchtung angeht spreche ich die Wahrheit, zumindest so, wie ich sie erfahren habe. Komischerweise ist diese analog mit x- tausend Überlieferungen aus x Kulturen und Zeitalter, das ist also quasi empirische Wissenschaft und der Wahrheit daher viel näher. Ich habe nie behauptet ich sei als Mensch perfekt aber ich trete nicht als Menschheitslehrer auf und versage dann quasi im Hauptfach.
 
Meinst du das jetzt im Ernst? Mann, was ist das für ein Niveau? Meine Makel als Mensch sind zahlreich, keine Frage aber was die Erleuchtung angeht spreche ich die Wahrheit, zumindest so, wie ich sie erfahren habe. Komischerweise ist diese analog mit x- tausend Überlieferungen aus x Kulturen und Zeitalter, das ist also quasi empirische Wissenschaft und der Wahrheit daher viel näher. Ich habe nie behauptet ich sei als Mensch perfekt aber ich trete nicht als Menschheitslehrer auf und versage dann quasi im Hauptfach.
Wer ist Jesus für dich wie siehst du ihn aus der Sicht eines Erleuchteten ?
 
Wer ist Jesus für dich wie siehst du ihn aus der Sicht eines Erleuchteten ?
Er ist ein Mensch wie du und ich und er hat gelebt in einer Zeit die sicher nicht einfach war. Er war eine integre Persönlichkeit und ist für das, was er angezettelt hat in letzter Konsequenz mit seinem Leben eingetreten. Ausserdem hat er versucht positiven Lebenssinn zu stiften. So sehe ich Jesus.
 
Er ist ein Mensch wie du und ich und er hat gelebt in einer Zeit die sicher nicht einfach war. Er war eine integre Persönlichkeit und ist für das, was er angezettelt hat in letzter Konsequenz mit seinem Leben eingetreten. Ausserdem hat er versucht positiven Lebenssinn zu stiften. So sehe ich Jesus.
Warum hat er dann gelogen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben