abhauen...

handwerker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
1.593
hallo,

also mir fällt in letzter zeit auf, dass viele immer mehr vermisst werden. es handelt sich offenbar um personen, die einfach so am nächsten tage gar nicht mehr anzutreffen sind. kurz gesagt: sie sind verschwunden.

ich begegne nun öfter irgendwelchen flyern... wo leute abgebildet sind und diese nunmehr vermisst werden. wer von euch hat noch so eine beobachtung gemacht... und was könnte das evtl. bedeuten ?

handwerker
 
Werbung:
Ich glaube, da ist die Fernsehserie "4400-Die Rückkehrer" gemeint.
Läuft montags 20.15 Uhr auf Pro7.

Dabei geht es darum, dass 4400 Menschen von Wesen aus der Zukunft entführt wurden und dann plötzlich alle wieder auftauchten.

;-)
 
die werden aber erst nach vielen jahren wieder zurück gebracht, haben dann aber hohe begabungen.

handwerker wer wurde den bei dir entführt ?

dein geselle,meister, oder ???
 
Wirbelwind schrieb:
handwerker wer wurde den bei dir entführt ?

dein geselle,meister, oder ???

hallo,

nene... dieses phänomen beobachte ich nun schon seit längerem.

aber kannst du mir vielleicht erklären, wieso die ganzen kleinen kinder immer diese priatenflaggen an ihren fahrrädern etc haben ? diese piratenmode ist für die kleinen irgendwie in geworden. ich frage mich auch, was das zu bedeuten hat.

cu
 
@handwerker

ich kläre dich doch auf.

aber kannst du mir vielleicht erklären, wieso die ganzen kleinen kinder immer diese priatenflaggen an ihren fahrrädern etc haben ?

warscheinlich weile keine anderen zu kaufen gibt

ich frage mich auch, was das zu bedeuten hat.

was piraten sind weißt du aber . die kinder mit solchen flaggen signalisieren dir, das sie die mächtigen der straße (bürgersteigs )sind. mußt aber keine angst haben, gebraten und aufgefressen wirste nicht gelich, aber eventuell angefahren.

laß und aber lieber über die abgehauen/entführten sprechen. es kann aber auch sein, die sind gar nicht entführt wurden, verstecken sich nur, weil sie angst vor dir haben. kommenb wenn du weg bist wieder vor. schon mal drüber nachgedacht.
 
handwerker schrieb:
hallo,

also mir fällt in letzter zeit auf, dass viele immer mehr vermisst werden. es handelt sich offenbar um personen, die einfach so am nächsten tage gar nicht mehr anzutreffen sind. kurz gesagt: sie sind verschwunden.

ich begegne nun öfter irgendwelchen flyern... wo leute abgebildet sind und diese nunmehr vermisst werden. wer von euch hat noch so eine beobachtung gemacht... und was könnte das evtl. bedeuten ?

handwerker



Hallo Handwerker

Vielleicht sind darunter auch nur Aussteiger, die keine Lust mehr haben auf das ganze.....

LG Tigermaus
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
mh aussteigen.... würde mir auch gefallen... :)


Ja, da gehört nur ein bischen Mut dazu um den Schalter im Kopf umzulegen, ist der aber mal umgelegt läuft der Rest von alleine.
Die Überlegung wäre was alles sein könnte wenn es morgen schon so wäre.:)
Denn das Leben läuft oft doch zu normal b.z.w. das Umfeld.
Man kann allerdings auch innerhalb der Famillie aussteigen und sein Leben leben, das einzige Problem dabei ist ob die Famillie es annimmt.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben