liebe und intelligenzlevel?

Auch auf die Gefahr hin, gleich dafür gehauen zu werden, aber ich sehe halt vor allem kulturelle Unterschiede, die dann auch dazu führen, dass die Lage so unterschiedlich gesehen wird.
Für einen ONE hat er sogar sehr ehrlich gesprochen. Und mehr, meine Liebe, warst du für ihn wahrscheinlich nicht.
Auch, wenns schwer fällt, aber wieso gehst du nicht mal hier los und suchst dir deinen Spass unter der Prämisse, das ist jetzt halt ein ONE... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Frau darf, wenn sie will, finde ich.
So hättest du auch gleich eine Art Lösung, denn wozu in die Türkei fahren, wenns hierzulande auch Mütter mit schönen Söhnen gibt *gg.
 
Werbung:
deutsche männer törnen mich sowas von ab.. ich steh auf fremde kulturen und ich hatte ja auch an ein ONS gedacht, aber ich schaffe es nicht mein herz aussen vor zu lassen..
 
deutsche männer törnen mich sowas von ab.. ich steh auf fremde kulturen und ich hatte ja auch an ein ONS gedacht, aber ich schaffe es nicht mein herz aussen vor zu lassen..

Zum 1. Wow, du kennst alle deutschen Männer?
2. Dann pass doch einfach ein bischen besser auf, auf dein Herz. Ganz ehrlich gesagt kann ich kaum glauben, dass dir da ein paar Stunden Unterhaltung reichen um einordnen zu können, wird da eine Beziehung draus.
Also 3. mich nur noch wundere hier.
 
deutsche männer törnen mich sowas von ab.. ich steh auf fremde kulturen und ich hatte ja auch an ein ONS gedacht, aber ich schaffe es nicht mein herz aussen vor zu lassen..
Es war für euch beide nur ein ONE..(wenn auch für paar Tage mehr)...also hör auf es zu dramatisieren, auf keiner Seite war Liebe im Spiel...nur etwas reden und dann schnell ins bett ist keine grundlage für eine wirklich feste beziehung..Will man sich wirklich binden, dann steigt man nicht am ersten tag nach nur paar Stunden Unterhaltung miteinander ins Bett
 
also jimmy... das gefühl passte einfach..warum nicht gleich testen ob das mit dem sex auch klappt.. das halt ich nicht für schlampig sondern für normal.. wir sind ja nicht mehr im mittelalter..

sayalla... nein ich kenne nicht alle deutschen männer.. nur kommt es hier seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten vor das ich mich überhaupt für jemanden interessiere.. und wenn man es mal nach dem sex betrachtet so habe ich mit deutschen noch nicht wirklich guten sex gehabt.. selten.. kommt drauf an was man sich eben so vorstellt... spannender ist es allemal mit einem "ausländer", aber ich kann hier eh nur für mich sprechen... und ja natürlich weiss man das nach ein paar stunden nicht.. aber das herz das hat da so seine eigenen vorstellungen...
 
sayalla... nein ich kenne nicht alle deutschen männer.. nur kommt es hier seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten vor das ich mich überhaupt für jemanden interessiere.. und wenn man es mal nach dem sex betrachtet so habe ich mit deutschen noch nicht wirklich guten sex gehabt.. selten.. kommt drauf an was man sich eben so vorstellt... spannender ist es allemal mit einem "ausländer", aber ich kann hier eh nur für mich sprechen... und ja natürlich weiss man das nach ein paar stunden nicht.. aber das herz das hat da so seine eigenen vorstellungen...

Dieser Kommentar wird dir heute Abend vielleicht noch Ablenkung (in Form von Rechtfertigung) bescheren. :zauberer1
Ich kann ein derartiges Schubladendenken nicht verstehen, aber ich muss es ja auch nicht.
Alles Gute dir.
 
aber das herz das hat da so seine eigenen vorstellungen...

Ich fürchte, du kennst dich in diesem Punkt noch nicht so gut und bist dir nicht im Klaren darüber, dass Lust nicht aus dem Herzen kommt sondern eine Etage tiefer sitzt. Sie kann zwar durchaus mit dem Herzen konform gehen, äussert sich dann aber nicht in verallgemeinernden Phrasen a la "alle Türken oder Deutsche oder oder sind vermutlich Sch... im Bett", sondern sieht den ganzen Menschen.
Meine Ansicht.:rolleyes:
 
ich verstehe nicht warum mir die worte hier im munde verdreht werden..
ich sehe den ganzen menschen.. das ist mir wichtig.. sehr sogar.. und ich mag ihn..
auch wenn er mir ins gesicht gespuckt hat.. das muss man nicht verstehen.. ich liebe menschen.. auch wenn sie noch so fies sind.. trotz allem muss man entscheidungen fällen.. und ich glaube die habe ich seit ein paar stunden gefällt.. indem ich mich an das spucken erinnert habe und damit an das was ich eigentlich will..

und was das schubladendenken angeht: ich denke nicht in schubladen auch wenn es sich so anhört, aber jeder mensch hat wohl so seine präferenzen.. der eine steht auf türken, der andere auf deutsche, der nächste auf brasilianer.. mir wird es bei südländern halt wärmer ums herz oder eine etage tiefer ;) finde das auch gar nicht schlimm und verstehe nicht wo da das schubladendenken ist.. vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen.. ja ich steh einfach nicht besonders auf deutsche.. sicher gibts da auch tolle menschen drunter mit denen man auch wunderbaren sex haben kann, aber sie ziehen mich halt nicht auf den ersten blick an.. und nur zur info: bisher hatte ich fast nur deutsche, ich hatte eine regelrechte antipathie gegen ausländer (niemals wollte ich einen freund der nicht deutscher ist), aber der geschmack ist gottseidank wandelbar.. interessiere mich halt gerade nicht für deutsche..das war alles was ich sagen wollte.. waren wohl nicht die richtigen worte.. das geb ich zu.. da brauch ich noch übung drin ;)
 
interessiere mich halt gerade nicht für deutsche..das war alles was ich sagen wollte.. waren wohl nicht die richtigen worte.. das geb ich zu.. da brauch ich noch übung drin ;)

Hättest du es so gesagt, hätte ich es auch verstehen können. Tue ich ja nun auch ;)
Da tauchen in mir zwar neue Fragen auf:D, aber die behalte ich für mich und wünsche dir einfach alles Gute! :)
 
Werbung:
Ich schließe mich Sayalla an.

Nein, Momenterl, was ich jetzt echt noch loswerden muss:

Was hat Liebe mit dem Bildungsgrad zu tun? Und hat der Bildungsgrad denn wirklich so viel mit Intelligenz zu tun?
Die schönsten, tief schürfenden Gespräche hatte ich mit den sogenannten "einfachen Menschen".
 
Zurück
Oben