liebe und intelligenzlevel?

na, und du als nebelwind agierst garantiert nicht über einen intellektuellen anspruch.
da hats bei deinem erwählten weniger mit faulheit zu tun und mehr mit der erkenntnis einer scheinlogik, der schattenseite des animus einer frau.

ok, lassen wir es nicht ot werden..

Da käme es drauf an was dein Bärtchen unter Logik in Zusammenarbeit mit Intelligenz versteht. Im übrigen wo ist deine Logik? ( *fg*) :D
 
Werbung:
Doch klar möchte ich liebe!
Ich denke aber das man trotzdem etwas für eine Beziehung tun muss..
Man muss sich einbringen. Wenn man das nicht kann.. tja.. weiss nicht recht.. ist das dann Liebe ? Ich erwarte ja nicht das mir der Mann alle meine Wünsche von den Augen abliest.. Aber zum Beispiel das wenn Problem auftauchen man auch gemeinsam an einer Lösung arbeitet und nicht nur ein Teil..
Ich denke du hast mich da falsch verstanden..

Natürlich wäre es schön wenn alles so perfekt wäre wie du schreibst, aber hast du schonmal perfekte Menschen gesehen? Wir alle haben unsere macken, fehler und müssen noch etwas hinzulernen.. es geht mir um den "Lern-Willen"
 
Natürlich wäre es schön wenn alles so perfekt wäre wie du schreibst, aber hast du schonmal perfekte Menschen gesehen? Wir alle haben unsere macken, fehler und müssen noch etwas hinzulernen.. es geht mir um den "Lern-Willen"

Ja habe ich, perfekt mit all ihren Fehlern und Macken. Und dass obwohl sie Kuseng & Kusine 2. Grades sind. Selten und doch vorhanden. Haben sogar schon silberne Hochzeit hinter sich und dabei sind sie erst 52 & 51 Jahre alt und lieben sich wie am ersten Tag, trotz aller Höhen und Tiefen, die sie gemeinsam gemeistert haben. Darum bin ich ja auch manchmal so wehmütig, weil es sowas gibt.
 
tja aber die arbeiten bestimmt auch an ihrer beziehung....
kann mir nicht vorstellen das von nichts was kommt...
(man sagt ja nicht umsonst: von nichts kommt nichts)

doch liebe: ja die ist bedingungslos und akzeptiert..
aber bei aller liebe (mal angenommen dein partner würde dich schlagen, nur weil du ihn liebst, würdest du das dann akzeptieren? ich nicht! dann würd ich lieber gehen trotz liebe)... ich glaube an jeder gesunden, funktionierenden beziehung muss man auch arbeiten.. finde ich auch gar nicht schlimm.. bin ich bereit zu..

tja und was mach ich jetzt mit meinem süßen?
wie kann ich das vorrantreiben.. das es weitergeht..
ich mein es geht ja immer weiter.. ach ich weiss überhaupt nicht was ich will :D
ich vermiss ihn bloss so sehr.. und bei meinen gedanken werde ich verrückt :D
so.. jetzt ist erst mal lange genug diskutiert worden für mich..
wir können da morgen gern weitermachen.. ich muss jetzt erstmal pennen..
und morgen ruft er mich an.. mal sehen was er sagt.. ach wenn ichs nicht wüsste:

What to do with you?

ja fuck what to do with you?!
 
Siehst du, und genau darum ging es mir nicht. Ich benutzte das Wort zur Koserei, kommt daher, dass der Bekanntheitsgrad zwischen uns fast nicht vorhanden ist. ;) Und das ist *logisch*

koserei bei mangelndem bekanntheitsgrad ist alles andere als logisch, nebelwind (<!)

aber den mangel können wir beheben, selbst wenn unser iq zu wünschen übrig lässt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben