Liebe dich selbst und es ist ...

Werbung:
oh - Du warst schneller mit Deinem nachgetragenen Satz...:D

Nein - auf einige Beiträge

Für mich ist es nicht so wichtig, durchgängig glücklich zu sein im Leben, sondern eher mir die Seiten anzusehen, die einen nicht so glücklichen Eindruck machen.
Liebe Dich selbst - heißt für mich, daß ich auch die Seiten an mir liebe, die mich offensichtlich auch mal unglücklich machen.
Somit habe ich immer die Sicherheit, daß jeder unglücklich Moment in meinem Leben erstens nicht von Dauer ist und zweitens jederzeit veränderbar.

Ebenso hat "Glück" für mich nichts mit anderen Menschen zu tun, nicht damit, frisch verliebt zu sein oder die "richtigen" Menschen in meinen Bann zu ziehen.

Glück hat nur !!! etwas mit mir selbst zu tun.
Meine Authenzität lieben , Dinge , die im Verborgenen sind hervor zu holen, sie anzuschauen um sie dann auflösen zu können.
Zu mir selbst zu stehen - auch auf die Gefahr hin, daß ich mal ganz alleine dastehe.
Dadurch die Gewißheit erlangen, daß ich niemals ganz alleine bin.

Glück ist für mich Leben - im ganzen Umfang und vor allen Dingen - Selbsterkenntnis -
mich im Spiegel anzusehen - und - egal, was ich da sehe - zu lieben.


- und ich spreche grad mit Dir Seth8 :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben