Liebe "Channeler", wie hat es bei euch begonnen?

Werbung:
Hallo signum!

Seit 20 Jahren bist Du nun schon auf eine Prophezeiung fixiert, von der Du nicht weisst, ob sie einteffen wird oder nicht.
Glaubst Du wirklich, Dein Schicksal ist vom Zeitpunkt Deiner Geburt vorherbestimmt?
Wenn ja, warum sorgst du Dich?
Warum nicht entspannen und das Eintreffen dieser Prophezeiung in aller Gelassenheit erwarten?
Ist es eventuell Dein Zweifel, der das Eintreffen Deiner Wünsche verzögert?
Ist dein Leben so, wie es ist, nicht lebenswert?
Glaubst Du, dass es dann, wenn ES geschehen wird besser wird?
Wenn ja, dann:
Sorry, Du bist auf dem Holzweg!
Nur im JETZT findet das Leben statt.
It's your choice!
Du bist der Schöpfer Deiner Welt, und auch daas Channel, das ich kenne, würde Dir mit Sicherheit nichts anderes sagen!
Enjoy!

lg koenigstochter
 
Hallo signum!

Seit 20 Jahren bist Du nun schon auf eine Prophezeiung fixiert, von der Du nicht weisst, ob sie einteffen wird oder nicht.
Glaubst Du wirklich, Dein Schicksal ist vom Zeitpunkt Deiner Geburt vorherbestimmt?
Wenn ja, warum sorgst du Dich?
Warum nicht entspannen und das Eintreffen dieser Prophezeiung in aller Gelassenheit erwarten?
Ist es eventuell Dein Zweifel, der das Eintreffen Deiner Wünsche verzögert?
Ist dein Leben so, wie es ist, nicht lebenswert?
Glaubst Du, dass es dann, wenn ES geschehen wird besser wird?
Wenn ja, dann:
Sorry, Du bist auf dem Holzweg!
Nur im JETZT findet das Leben statt.
It's your choice!
Du bist der Schöpfer Deiner Welt, und auch daas Channel, das ich kenne, würde Dir mit Sicherheit nichts anderes sagen!
Enjoy!

lg koenigstochter
hallo königstochter

wer sagt das ich mich sorge.
ich sorge mich keineswegs.
ich bin in neugieriger erwartung ,weil endlich die entscheidung bevorsteht.
ich habe angst wenn ich nun diese prophezeiung das sich sich diese prophezeiung als irrtum herausstellt.
das alles vorherbestimmt ist,das ist für mich klar.nur woher soll ich wissen ,was vorherbestimmt ist.
um mir das zu erleichtern zu suche ich ein medium ,welches mir den schweren schritt zu erleichtern könnte ,im bezug auf meine erfolgschancen ,wenn ich die prophezeiung auslöse.
aus deinen worten ,entnehme ich deutlich ,das dein channel dazu nicht fähig ist.dieser channel wäre noch nicht mal in der lage mir die namen der geister zu nennen ,mit denen ich vor zwanzig jahren kontakt hatte.
obwohl das ein leichtes wäre ,denn man könnte mich telepathisch anzapfen,und so die namen erfahren.
du fragst ,ob mein leben so wie es jetzt ist ist nicht lebenswert ist.
ich antworte dir ,jedes leben ist sehr wichtig und lebenswert,egal ob es mein derzeitiges ist ,oder mein späteres ist,ob mit ,oder ohne prophezeiung.
wir sind hier um durch erleben zu lernen.
um glück und leid zu erfahren,dadurch entwickeln wir uns weiter.
so wie du deine einstellung ist und du deinen channel schilderst,gehe ich davon aus ,das lediglich kontakt mit dem eigenen unterbewusstsein ,oder mit dem anderer besteht.
mfg. signum
 
Liebe Königstochter und andere,

ich finde es schade, wenn sich einige Leute (so wie Du) echt Mühe geben, jemand anderem Ratschläge zu geben, sich hinsetzen
und echt was vermitteln wollen, und derjenige, den es angeht offensichtlich gar nicht zuhören kann, mal in sich gehen kann oder zumindest versucht, über Ratschläge nachzudenken.
Für mich sind Leute, die das auf Dauer praktizieren Energiesauger.

Wir sind sowieso ziemlich weit vom Thema abgekommen.
WIE HAT ES BEI EUCH BEGONNEN?

Wäre doch schön, wieder einzusteigen...:)
 
hallo hannah

das schicksal ist so berechnend,denn nur so macht es sinn,alles hat seinen sinn ,nichts geschieht zufällig .
wäre alles ,oder vieles zufall ,könnten wir nicht das für uns wichtige lernen.
wir würden uns unter umständen für dinge entscheiden die für unser lernen,sprich erleben unwichtig sind.
daher ist jede entscheidung die wir täglich treffen vorher bestimmt.
beispiel ,könnten wir frei und zufällig entscheiden ,bestünde die gefahr ,das wir den partner unseres lebens verfehlen könnten.
nehmen wir mal an ,wir entscheiden uns morgen zu aldi einkaufen zu gehen,statt zu lidl.der partner unseres lebens entscheidet sich zufällig ,bei lidl einzukaufen.
wir würden ihn möglicherweise nie treffen.
daher ist die vorherbestimmung ,das extakte timing wichtig.
dieses timing ist fast täglich erforderlich ,ob es nun darum geht ,zu genau festgelegter zeit jemanden kennen zu lernen der uns beruflich weiter hilft.
es gibt ständig gründe das alles geplant sein muss ,damit wir das lernen ,was wir lernen sollen,und nicht irgend etwas unwichtiges .
vielleicht ist es wichtig das wir drogenerfahrungen machen ,vielleicht ist genau das gegenteil der fall,wir sollen jemanden kennen lernen der uns von drogen abhält.jeder mensch hat ein anderes schicksal.
doch alle haben ihr schicksal minutiös selbst vorherbestimmt,als sie noch im jenseits weilten.
früher verstand ich das nicht ,ich sagte zu meinen geistern ganz entsetzt.
ja ,aber wenn alles vorherbestimmt ist ,dann sind wir doch nur marionetten.
sie antworteten ,nein seid ihr nicht ,denn ihr bestimmt mit freiem willen euer schicksal selbst.allerdings vor der geburt.
sobald ihr geboren seid ,läuft euer gewählter film ab und ihr lernt durch das erleben eures programms.
das erleben ist das entscheidende um euer bewusstsein zu erhöhen .
mfg. signum
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

hi signum!
ich finde deine einstellung zum leben ok. dennoch möchte ich dich meines wissens ein wenig belehren. ich verstehe auch, dass du dasselbe willst, aber ich habe meine lehrmeister bereits in meiner umgebung.

*eine prophezeiung ist der mittelpunkt deines lebens??*

es gibt einfach nichts auf erden was jemals feststeht. du bist deines schicksals eigener schmied!!! was du heute denkst, kommt morgen!!
gott oder wie du die höhere macht auch immer nennen magst schenkt uns von anfang an den FREIEN WILLEN und die kostbare verantwortung über uns selbst.
es wäre doch schrecklich wenn solche prophezeiungen feststünden.
würde von geburt an das erbärmlich kurze leben eines kindes fest stehen, hätte dieses kind doch keine chance zb. den krebs zu besiegen und es hätte von wenig sinn hätte es von anfangan keinerlei chance zu überleben! wir sind doch alle hier um fortwährend zu lernen und zu lehren und zu schaffen!! so müsste das kind aus seiner lebenslektion lernen, um wieder gesund zu werden. es würde an stärke und an selbstvertrauen gewinnen durch die erfahrung, dass es den krebs aus eigener kraft "besiegen" konnte...
* welchen sinn würde es ergeben wenn es von anfang an feststeht, dass es stirbt an den folgen von krebs?? krebs zb. bekommen, vom seelischen her, die leute die sich stark absondern wollen, die die es nicht aushalten in dieser gesellschaft fortzuwären... sie entscheiden sich unterbewusst wann sie ihre lebenslektion lernen möchten. sicher einege dinge stehen tatsächlich schon vorher fest, aber auch nur, weil wie du schon erwähntest, wir uns vor unserer geburt für unser geschlecht und unsere lebenslektionen entscheiden. -- aber fest steht nie, wie und wann wir es tun. das entscheiden bzw. es ergibt sich erst später. stell dir vor es würde feststehen zb, dass du heute damit beginnst, du wärst aber noch nicht bereit dazu...

ja ich glaube der sinn des lebens ist all die entscheidungen in seinem leben selbst zu treffen und immer mehr dinge daraus zu lernen. angst vor entscheidungen ist angst vor fehlentscheidungen. aus schlechten erfahrungen versuchen wir die verantwortung die wir haben an jemanden anderes zu knüpfen. um sich selbst nachher an den kopf zu fassen, ist eine fehlentscheidung eingetreten, und zu sagen: so sollte es sein...
!doch das hätte auch eigentlich anders sein können!! wichtig ist kein schlechtes gewissen zu haben wenn wir mal "fehler" machen. wichtig ist daraus zu lernen und sich zu sagen gut, dass ich mich so entschieden habe, sonst hätte ich wohl in einer noch viel wichtigeren und schwierigeren situation diese fehlentscheidung getroffen und es hätte noch verherrendere folgen haben können. so habe ich JETZT gelernt und JETZT vorgesorgt um mir gleich die erfahrung anzueignen die mich später in einer wichtigeren situation darauf aufmerksam macht mich diesmal gleich richtig zu entscheiden.
danke signum, dass du mich dazu gebracht hast über so etwas wichtiges nach zu denken!!:liebe1:

Nun endlich wieder zum eigentlichen Thema:

bei mir ist es so, dass ich die sogenannten geistwesen sehe und fühle gleichermaßen. langsm werde ich versuchen mit ihnen zu reden. ich bin mir sicher sie haben mir sehr viel zu sagen wenn es so viele sind...
ich habe sie ja bereits erwähnt und jetzt sehe ich sie wieder der eine hat mir heute einen halb-wach-halb-schlaf traum geschickt und ich fand den traum sehr liebevoll und als ich dann wach war, war ich voll liebe und halt aber auch etwas erschöpft. zurzeit mache ich überhaupt eine reinigungsphase durch und habe schon seit tagen fieber, das aber wieder absinkt so schnell wie es oft kommt... jetzt zum beispiel schwitze ich sehr, doch meine hände sind kalt.... seltsam. aber ich mache mir da keine all zu großen sorgen.

bye...:liebe1:
www.kryonschule.com
 
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

hi signum!
ich finde deine einstellung zum leben ok. dennoch möchte ich dich meines wissens ein wenig belehren. ich verstehe auch, dass du dasselbe willst, aber ich habe meine lehrmeister bereits in meiner umgebung.

*eine prophezeiung ist der mittelpunkt deines lebens??*

es gibt einfach nichts auf erden was jemals feststeht. du bist deines schicksals eigener schmied!!! was du heute denkst, kommt morgen!!
gott oder wie du die höhere macht auch immer nennen magst schenkt uns von anfang an den FREIEN WILLEN und die kostbare verantwortung über uns selbst.
es wäre doch schrecklich wenn solche prophezeiungen feststünden.
würde von geburt an das erbärmlich kurze leben eines kindes fest stehen, hätte dieses kind doch keine chance zb. den krebs zu besiegen und es hätte von wenig sinn hätte es von anfangan keinerlei chance zu überleben! wir sind doch alle hier um fortwährend zu lernen und zu lehren und zu schaffen!! so müsste das kind aus seiner lebenslektion lernen, um wieder gesund zu werden. es würde an stärke und an selbstvertrauen gewinnen durch die erfahrung, dass es den krebs aus eigener kraft "besiegen" konnte...
* welchen sinn würde es ergeben wenn es von anfang an feststeht, dass es stirbt an den folgen von krebs?? krebs zb. bekommen, vom seelischen her, die leute die sich stark absondern wollen, die die es nicht aushalten in dieser gesellschaft fortzuwären... sie entscheiden sich unterbewusst wann sie ihre lebenslektion lernen möchten. sicher einege dinge stehen tatsächlich schon vorher fest, aber auch nur, weil wie du schon erwähntest, wir uns vor unserer geburt für unser geschlecht und unsere lebenslektionen entscheiden. -- aber fest steht nie, wie und wann wir es tun. das entscheiden bzw. es ergibt sich erst später. stell dir vor es würde feststehen zb, dass du heute damit beginnst, du wärst aber noch nicht bereit dazu...

ja ich glaube der sinn des lebens ist all die entscheidungen in seinem leben selbst zu treffen und immer mehr dinge daraus zu lernen. angst vor entscheidungen ist angst vor fehlentscheidungen. aus schlechten erfahrungen versuchen wir die verantwortung die wir haben an jemanden anderes zu knüpfen. um sich selbst nachher an den kopf zu fassen, ist eine fehlentscheidung eingetreten, und zu sagen: so sollte es sein...
!doch das hätte auch eigentlich anders sein können!! wichtig ist kein schlechtes gewissen zu haben wenn wir mal "fehler" machen. wichtig ist daraus zu lernen und sich zu sagen gut, dass ich mich so entschieden habe, sonst hätte ich wohl in einer noch viel wichtigeren und schwierigeren situation diese fehlentscheidung getroffen und es hätte noch verherrendere folgen haben können. so habe ich JETZT gelernt und JETZT vorgesorgt um mir gleich die erfahrung anzueignen die mich später in einer wichtigeren situation darauf aufmerksam macht mich diesmal gleich richtig zu entscheiden.
danke signum, dass du mich dazu gebracht hast über so etwas wichtiges nach zu denken!!:liebe1:

Nun endlich wieder zum eigentlichen Thema:

bei mir ist es so, dass ich die sogenannten geistwesen sehe und fühle gleichermaßen. langsm werde ich versuchen mit ihnen zu reden. ich bin mir sicher sie haben mir sehr viel zu sagen wenn es so viele sind...
ich habe sie ja bereits erwähnt und jetzt sehe ich sie wieder der eine hat mir heute einen halb-wach-halb-schlaf traum geschickt und ich fand den traum sehr liebevoll und als ich dann wach war, war ich voll liebe und halt aber auch etwas erschöpft. zurzeit mache ich überhaupt eine reinigungsphase durch und habe schon seit tagen fieber, das aber wieder absinkt so schnell wie es oft kommt... jetzt zum beispiel schwitze ich sehr, doch meine hände sind kalt.... seltsam. aber ich mache mir da keine all zu großen sorgen.

bye...:liebe1:
www.kryonschule.com

hallo hannah

ja,was soll ich dazu sagen,ich finde es völlig in ordnung ,wenn du etwas anderes glaubst.
weisst du, unser glaube unser denken, ist unbedeutend,einzig und allein unser handeln ist von bedeutung.
handle selbstlos und helfe möglichst jedem den du triffst,auch einem regenwurm.
mfg. signum
 
hallo königstochter
habe ich das jetzt richtig verstanden.
du kennst eine frau ,welche behauptet channelkontakt zu haben ?
du hast sicher gelesen ,das ich vor zwanzig jahren möglicherweise auch geistkontakt hatte.
ich drücke mich da mal sehr vorsichtig aus ,da ich mir nicht sicher bin.
auch meine geister ,falls sie echt waren,sagten mir das sie eigentlich keine namen haben,trotzdem meldeten sie sich bei mir mit namen.
denn erstens wusste ich vor zwanzig jahren so gut wie nichts von übersinnlichem.
zweitens sagten sie ,sie wollten sich mit den namen nennen ,die sie zu lebzeiten hatten.
seit letztem samstag ist etwas entscheidendes geschehen.
es liegt nun an mir wann ich möchte das sich die prophezeiung erfüllt.
wenn ,ich es auslöse wozu mir momentan noch der mut fehlt ,gibt es zwei möglichkeiten .
entweder es geschieht ein unglaubliches wunder ,oder es stellt sich heraus das die ganze prophezeiung und der geistkontakt unsinn war.
vor letzterem habe ich panische angst.
bisher wusste ich nicht wann die prophezeiung stattfinden wird .
seit letzten samstag weiss ich das es nun an mir liegt wann es stattfindet.
dein channelmedium ,vorausgesetzt sie hat tatsächlich kontakt könnte mir helfen ,denn ich weiss nicht wann ich es tun soll.wann ich die prophezeiung auslösen soll.
was hälst du davon ?
mfg. signum

*

Und, was ist nun passiert ?

War die Prophezeiung eine Prophezeiung
oder keine ?

*
 
Man darf auf keinen fall zulassen das die eigene stimme untergeht, und eine stimme die als engel bezeichnet wird immerzu hervortritt, das ist gestört.
Ich bekomme ab und zu einfache botshaften von engeln, die mir absolut ausreichen, aber ansonsten bin ich mir sicher das ich die meiste zeit ich bin.
So stimmt das verhältnis.:)
 
Hallo liebe Sonne,

wow, Dein Thread läuft ja immer noch!!!!
Und Signum, wie ich lese bist Du der Antwort Deiner Fragen noch nicht näher gekommen? (Was, wenn das Fragen die Antwort wäre?)

Ihr Lieben, falls Ihr mich vermisst habt möchte ich Euch sagen, dass dieses Forum nicht mehr arg viel Resonanz in mir auslöst.
Ich finde den allgemeinen Umgangston sehr anstrengend, und treib mich jetzt halt anderswo rum, wo Menschen sich durchaus über Themen streiten können ohne dabe so rüde zu werden wie viele der User hier.
(Und bevor sich jetzt irgendwer angesprochen fühlt und aufschreit: Es ist in Ordnung, es ist nicht als Kritik gemeint. Ich stelle nur fest, dass es nicht "mein" Ort ist)

Ich wünsch Euch alles Gute und verabschiede mich hiermit von Euch.
Sonne, Du weisst ja wo Du mich jenseits des Forums findest....

Die Aira
 
Werbung:
Zurück
Oben