Frage zum Channeln

mondlicht14

Aktives Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
366
Ort
Dornbirn
Hallo meine Lieben!

Würde mich interessieren ob ihr schon euer Leben lang channelt oder habt ihr es 'gelernt'?

Mit meinen Engeln kommuniziere ich über Gefühle-channel ich dann auch schon?

Mir wurde schon öfters gesagt ich soll doch richtig channeln lernen, das wäre eine meiner Fähigkeiten.

Ich erwarte mir halt immer dass ich eine klare und deutliche Antwort bekomme (zumindest wenn der Kopf dabei ist). Die kommt nicht immer. Deshalb bin ich mir sehr unsicher, ob das wirklich mein Weg sein soll. Oder wird es besser wenn man das Channeln lernt? Eigentlich wäre es eine logische Folge für mich einen Schritt weiter zu gehen. Oder reicht für mich die Kommunikation die ich jetzt schon habe?

Einerseits würde ich total gerne zu einer Frau gehen von der ich weiß, sie könnte mir helfen weil sie es selbst kann. Andererseits bin ich bei ihr nicht der Meinung dass sie mich auffangen kann wenn etwas schief geht oder Ähnliches, wisst ihr wie ich meine?

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
 
Werbung:
Liebes Mondlicht,

Seherin sein zu wollen ist eine Lebenseinstellung zu der man sich eigentlich nur bekennen muss. Jeder trägt in sich ein drittes Auge, es reicht also schon dieses Auge aufzuschlagen. Es gibt viele Wege, die Du gehen kannst – da es aber um Seelendinge geht, musst Du dazu auch deinen eigenen Weg gehen und nicht den Weg der anderen.

Im Prinzip hast Du ihn ja schon gefunden, Du lässt dich aber zu sehr von anderen ablenken. Sicherlich lassen sich auch diese Fähigkeiten trainieren und dabei folge deinem Herzen – nur so kannst Du dich zu diesen Dingen öffnen. Bedenke, dass von dir nur das ausgehen kann, von dem Du auch erfüllt bist.

Dein Herz wird dir auch sagen, was deiner Seele schadet – Du solltest dich also nicht vom Wollen bestimmen lassen. Zum Thema Training habe ich in einem anderen Thread schon einige Dinge geschrieben, wenn Du magst kannst Du da ja einmal reinschauen:

Vom sinnlichen Draht in die Anderswelt


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben