Liebe "Channeler", wie hat es bei euch begonnen?

hallo königstochter
habe ich das jetzt richtig verstanden.
du kennst eine frau ,welche behauptet channelkontakt zu haben ?
du hast sicher gelesen ,das ich vor zwanzig jahren möglicherweise auch geistkontakt hatte.
ich drücke mich da mal sehr vorsichtig aus ,da ich mir nicht sicher bin.
auch meine geister ,falls sie echt waren,sagten mir das sie eigentlich keine namen haben,trotzdem meldeten sie sich bei mir mit namen.
denn erstens wusste ich vor zwanzig jahren so gut wie nichts von übersinnlichem.
zweitens sagten sie ,sie wollten sich mit den namen nennen ,die sie zu lebzeiten hatten.
seit letztem samstag ist etwas entscheidendes geschehen.
es liegt nun an mir wann ich möchte das sich die prophezeiung erfüllt.
wenn ,ich es auslöse wozu mir momentan noch der mut fehlt ,gibt es zwei möglichkeiten .
entweder es geschieht ein unglaubliches wunder ,oder es stellt sich heraus das die ganze prophezeiung und der geistkontakt unsinn war.
vor letzterem habe ich panische angst.
bisher wusste ich nicht wann die prophezeiung stattfinden wird .
seit letzten samstag weiss ich das es nun an mir liegt wann es stattfindet.
dein channelmedium ,vorausgesetzt sie hat tatsächlich kontakt könnte mir helfen ,denn ich weiss nicht wann ich es tun soll.wann ich die prophezeiung auslösen soll.
was hälst du davon ?
mfg. signum
 
Werbung:
Hallo Signum !

...
und wenn die Prophezeiung stattfindet, wie kannst du wissen, daß das nicht ein "unglaublicher" Zufall war ?
Es gab (gibt ?) vielleicht schon Menschen, die der Welt viel Leid gebracht haben durch ihre Überzeugungen und könnte sein, dass auch die die Beweise hatten oder gesehen haben, wie eine Prophezeiung zu Wahrheit geworden ist...

Oder es könnte sein, das viele Leute aus dem Esoterik-Forum jetzt feurig channelen für dich, weil sie bei Erfüllung einen neuen fanatischen Anhänger bekommen könnten ?

Ist es nicht schon ein interessanter Zufall (?), dass deine Prophezeiung (?) so nah zu Wahrheit gekommen ist ?

Ich glaube nicht, dass du Angst hast. Hast du da überhaupt was zu verlieren ?

Gruß, ALnei
 
Hallo Signum !

...
und wenn die Prophezeiung stattfindet, wie kannst du wissen, daß das nicht ein "unglaublicher" Zufall war ?
Es gab (gibt ?) vielleicht schon Menschen, die der Welt viel Leid gebracht haben durch ihre Überzeugungen und könnte sein, dass auch die die Beweise hatten oder gesehen haben, wie eine Prophezeiung zu Wahrheit geworden ist...

Oder es könnte sein, das viele Leute aus dem Esoterik-Forum jetzt feurig channelen für dich, weil sie bei Erfüllung einen neuen fanatischen Anhänger bekommen könnten ?

Ist es nicht schon ein interessanter Zufall (?), dass deine Prophezeiung (?) so nah zu Wahrheit gekommen ist ?

Ich glaube nicht, dass du Angst hast. Hast du da überhaupt was zu verlieren ?

Gruß, ALnei

hallo alnei

mal das letzte zu erst .
ich habe alles zu verlieren,nämlich den sinn meines lebens.
ein fanatischer anhänger von irgend etwas werde ich wohl nicht werden,denn ich bin in foren ,die sich mit übersinnlichem beschäftigen nur aus einem grunde,jemanden zu finden ,der klarheit in meine prophezeiung bringen kann.
sollte sich diese nun erfüllen,so werde ich mich wahrscheinlich aus foren zurück ziehen ,weil ich es nicht als meine aufgabe ansehe über den sinn unseres lebens zu diskutieren .
es ist nicht allzu bedeutsam,denn wir sollen unser leben unbeeinflusst erleben.
möglich wäre es das ich etwas gesagt bekomme, um menschen ,oder und der natur zu helfen.
in diesem falle, würde ich in foren versuchen ,andere für diese idee zu gewinnen.
channeln ,wird nur dann jemand für mich ,wenn dies für mich vorherbestimmt ist.alles ist vorherbestimmt.von uns selbst vorherbestimmt ,als wir unser leben im jenseits aussuchten.wir legten unseren lebensweg mit beratern und freunden fest.nun läuft nur noch alles nach plan ab.
ob das eintreffen der prophezeiung zufall sein könnte,fragst du.
meine antwort,wenn man an zufälle glaubt ,kann natürlich meine prophezeiung zufall sein.
ich bin wahrscheinlich selbst der grösste zweifler ,was die echtheit meiner prophezeiung angeht.
was glaubst du ,warum ich verzwiefelt versuche ein medium zu finden ,welches licht in die prophezeiung bringen könnte.
hätte ich nicht damals so unwiederlegbare beweise bekommen ,würde ich nicht so eisern daran festhalten .und das schon zwanzig jahre lang.
ohne beweise hätte ich längst alles als unsinn in den müll geworfen.
mfg. signum
 
Signum.

Wenn es keinen Sinn des Lebens gäbe
wäre da nichts zu verlieren,
außer die Illusion über der Sinn des Lebens
oder das Leben selbst
und das verlieren wir sowieso.

Du sagst, alles ist vorherbestimmt, von uns selbst.
Auch das hier könnte Jenseits sein, für das nächste Leben (wenn, wenn, wenn).
Vielleicht ist es Zeit, etwas anderes zu entscheiden, einen anderen Sinn des Lebens zu finden.

Ich weiss immer noch nicht, oder, besser gesagt, könnte nicht definieren, was für einen Sinn mein Leben hat, ich lebe es aber trotzdem.
Kann sein, dass das ein Wahnsinn ist, ja und ?
Ich weiss nichts vom Jenseits, auch wenn ich viele Schlüsse aufgrund meiner Erfahrungen machen könnte.
Und vielleicht, nur vielleicht, ist es sowieso besser tot zu sein, und nicht lebendig.

Trotzdem bereite ich mich vor für das nächste Leben, das Leben im Jenseits.
Trotzdem verwende ich meine Imagination, verwende ich meinen Willen,
I do my best (oft ohne Erfolg).
Weiter gehen, weiter gehen, weiter gehen (und wenn nicht, nicht)
Bewusste Verrücktheit, vielleicht...

Wenn du glaubst, dass du jemanden finden mußt, der dir hilft, dann musst du jemanden finden.

Könntest du nicht auf den Sinn deines Lebens von einem anderen Standpunkt schauen ?
Könnte es nicht sein, das der dunklere Raum, der die Klarheit des (deines ?!) Lichtes braucht, der Sinn deines Lebens ist, - und nicht die Prophezeiung ?
 
Signum: " es liegt nun an mir wann ich möchte das sich die prophezeiung erfüllt.
wenn ,ich es auslöse wozu mir momentan noch der mut fehlt ,gibt es zwei möglichkeiten .
entweder es geschieht ein unglaubliches wunder ,oder es stellt sich heraus das die ganze prophezeiung und der geistkontakt unsinn war.
vor letzterem habe ich panische angst.
bisher wusste ich nicht wann die prophezeiung stattfinden wird .
seit letzten samstag weiss ich das es nun an mir liegt wann es stattfindet.
dein channelmedium ,vorausgesetzt sie hat tatsächlich kontakt könnte mir helfen ,denn ich weiss nicht wann ich es tun soll.wann ich die prophezeiung auslösen soll.
was hälst du davon ?
mfg. signum "

_______________________________________________

Hallo Signum, einerseits schreibst du, du hast panische Angst, andererseits wäre möglich, dass ein Wunder geschieht.

Ich weiss nicht, was Dir geweissagt wurde - aber, vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Du Vertrauen / Glauben entwickeln solltest, und zwar vielleicht erstmal in bezug auf Dich selbst -
auf Deine innere Stimme (Dein Herz - oder was auch immer).

Damals vor 20 Jahren hast Du Dich irgendwie geöffnet und diese Nachricht ist zu Dir gekommen (durch ein Medium). Wenn Du bereit gewesen wärest (nicht immer sooo viel zweifeln) wäre vielleicht eine weitere Nachricht zu Dir gekommen (durch Dich selbst ? Durch Zeichen? Durch Augen offen halten ? Ein anderes Medium..)
Vielleicht hast Du auch diese 20 Jahre gebraucht, um Dich dahin zu entwickeln, wovon die Weissagung spricht.. Zeit ist relativ...und was sind 20 Jahre in bezug auf die Ewigkeit ?
Immerhin bist Du jetzt an einem sehr wichtigen Punkt in Deinem Leben angelangt - vertraue Dir... Jeder Schritt, den Du machst gehört zu Deinem Lebenssinn - und ist genau der Richtige. Was dabei rauskommt, siehst Du hinterher...
Du brauchst nicht unbedingt ein Medium. Wenn Du wirklich im Jenseits alles geplant hast, dann gehört auch diese Phase dazu -
und auch meine Antwort.
Versuche, Dich zu erinnern.
Und - höre auf Dein Herz

Schlangenauge
 
hi!

@signum du machst mich sehr neugierig!
was ist das denn für eine prophezeiung??
ich glaube kaum, dass das schicksal so berechnend sein kann. schließlich steht eigentlich nichts fest. ("sei dein schicksals eigener schmied!")
aber trotzdem bin ich offen für neues!
kannst mir auch ne pn schicken für meine lange nase die alles wissen will------------------------------:clown:

und an die channeler unter euch: ich hatte noch vor kurzem ganz schön viele leute in meinem zimmer (geistwesen etc.) ich weiss aber weder wer sie sind noch was sie mir sagen wollten. also wollte ich jemanden der mir hilft und das reden für mich übernimmt. wenn sie dann noch meinen namen erwähnen(melanie m.) meldet euch bitte bei mir (PN oder so)

danke im voraus!!:)

bye
 
hallo miteinander
Ich Channel seit ungefähr einem Jahr ,zu vor hatte ich zwar auch schon öfter ,,gehört,, doch Glaubte ich selbst nicht was da alles kam .
Ich habe durch ,,Zufall:weihna1,, eine Frau kennen gelernt die mich darin unterstützt und bestärkt an dem zu Arbeiten und zu Glauben :angel2:.
Als ich gesagt bekommen habe ,das ich die Gabe hätte Energien zu Channeln ,gab es in mir zwei Stimmen ,eine die sagte halt das geht doch gar nicht und eine die sagte he na endlich gehts los :liebe1:.
Allerdings ist es sehr anstrengend zu anfangs gewesen und um so ,,Göttlicher ,,um so schneller wurde ich Müde -da ich die Energie anfangs kaum aushielt :o.
Ich hatte am anfang viel zu lernen .den zu unter scheiden was ist einfach nur blablabla und lehr oder gar etwas das mich abbringen möchte ,den man kann in einem Channeling ja mehrere Energien empfangen -das kann sehr verwirrend sein .

Ich lese hier das einige davon ausgehen das das Gechannelte alles aus eigenem Wissen rührt -das ist gar nicht so verkehrt -den wir sind ja alle eins :liebe1: und es geht darum beim Channeln in diese Tiefe in der wir verbunden sind zu kommen und dieses wissen abzurufen .

das mit Namen ist nicht ganz so einfach ,den jedes Wissen hat einen ersten Erfahrer der dieses wissen trägt und von dem man es direkt ,,abrufen ,,kann .
Die Namen die wir erhalten klingen eigentlich ganz anders und sind uns nur gegeben so wie wir sie kennen ,damit wir die Energie besser zu Ordnen können .
Ich werde zum Beispiel von Gabriel geschult und er stellte sich mir erst mit ~Griseliehstevg~vor und ja ich wuste da nichts mit anzufangen ich konnte es nicht mal schreiben da es für diese Töne keine Buchstaben gibt -da her sagte er ich werde auch Gabriel genannt .........

alles hat einen Sinn auch wenn man ihn bis zum Lebens Ende nicht Erkennen kann -denn alle leben dienen der Erfahrung und alles will erfahren sein .

Also macht weiter mit dem was ihr tut ,den wenn wir mal Resümee ziehen wollen solte alles ausgelebt sein :schaukel:

Liebe Grüße ,Kirstin
 
hi!

@signum du machst mich sehr neugierig!
was ist das denn für eine prophezeiung??
ich glaube kaum, dass das schicksal so berechnend sein kann. schließlich steht eigentlich nichts fest. ("sei dein schicksals eigener schmied!")
aber trotzdem bin ich offen für neues!
kannst mir auch ne pn schicken für meine lange nase die alles wissen will------------------------------:clown:

und an die channeler unter euch: ich hatte noch vor kurzem ganz schön viele leute in meinem zimmer (geistwesen etc.) ich weiss aber weder wer sie sind noch was sie mir sagen wollten. also wollte ich jemanden der mir hilft und das reden für mich übernimmt. wenn sie dann noch meinen namen erwähnen(melanie m.) meldet euch bitte bei mir (PN oder so)

danke im voraus!!:)

bye

hallo hannah

das schicksal ist so berechnend,denn nur so macht es sinn,alles hat seinen sinn ,nichts geschieht zufällig .
wäre alles ,oder vieles zufall ,könnten wir nicht das für uns wichtige lernen.
wir würden uns unter umständen für dinge entscheiden die für unser lernen,sprich erleben unwichtig sind.
daher ist jede entscheidung die wir täglich treffen vorher bestimmt.
beispiel ,könnten wir frei und zufällig entscheiden ,bestünde die gefahr ,das wir den partner unseres lebens verfehlen könnten.
nehmen wir mal an ,wir entscheiden uns morgen zu aldi einkaufen zu gehen,statt zu lidl.der partner unseres lebens entscheidet sich zufällig ,bei lidl einzukaufen.
wir würden ihn möglicherweise nie treffen.
daher ist die vorherbestimmung ,das extakte timing wichtig.
dieses timing ist fast täglich erforderlich ,ob es nun darum geht ,zu genau festgelegter zeit jemanden kennen zu lernen der uns beruflich weiter hilft.
es gibt ständig gründe das alles geplant sein muss ,damit wir das lernen ,was wir lernen sollen,und nicht irgend etwas unwichtiges .
vielleicht ist es wichtig das wir drogenerfahrungen machen ,vielleicht ist genau das gegenteil der fall,wir sollen jemanden kennen lernen der uns von drogen abhält.jeder mensch hat ein anderes schicksal.
doch alle haben ihr schicksal minutiös selbst vorherbestimmt,als sie noch im jenseits weilten.
früher verstand ich das nicht ,ich sagte zu meinen geistern ganz entsetzt.
ja ,aber wenn alles vorherbestimmt ist ,dann sind wir doch nur marionetten.
sie antworteten ,nein seid ihr nicht ,denn ihr bestimmt mit freiem willen euer schicksal selbst.allerdings vor der geburt.
sobald ihr geboren seid ,läuft euer gewählter film ab und ihr lernt durch das erleben eures programms.
das erleben ist das entscheidende um euer bewusstsein zu erhöhen .
mfg. signum
 
Signum.

Wenn es keinen Sinn des Lebens gäbe
wäre da nichts zu verlieren,
außer die Illusion über der Sinn des Lebens
oder das Leben selbst
und das verlieren wir sowieso.

Du sagst, alles ist vorherbestimmt, von uns selbst.
Auch das hier könnte Jenseits sein, für das nächste Leben (wenn, wenn, wenn).
Vielleicht ist es Zeit, etwas anderes zu entscheiden, einen anderen Sinn des Lebens zu finden.

Ich weiss immer noch nicht, oder, besser gesagt, könnte nicht definieren, was für einen Sinn mein Leben hat, ich lebe es aber trotzdem.
Kann sein, dass das ein Wahnsinn ist, ja und ?
Ich weiss nichts vom Jenseits, auch wenn ich viele Schlüsse aufgrund meiner Erfahrungen machen könnte.
Und vielleicht, nur vielleicht, ist es sowieso besser tot zu sein, und nicht lebendig.

Trotzdem bereite ich mich vor für das nächste Leben, das Leben im Jenseits.
Trotzdem verwende ich meine Imagination, verwende ich meinen Willen,
I do my best (oft ohne Erfolg).
Weiter gehen, weiter gehen, weiter gehen (und wenn nicht, nicht)
Bewusste Verrücktheit, vielleicht...

Wenn du glaubst, dass du jemanden finden mußt, der dir hilft, dann musst du jemanden finden.

Könntest du nicht auf den Sinn deines Lebens von einem anderen Standpunkt schauen ?
Könnte es nicht sein, das der dunklere Raum, der die Klarheit des (deines ?!) Lichtes braucht, der Sinn deines Lebens ist, - und nicht die Prophezeiung ?

hallo alnei

du solltest dich nicht auf dein nächstes leben im jenseits vorbereiten,denn dieses leben ist ungeheuer wichtig für dich.
mfg. signum
 
Werbung:
Signum: " es liegt nun an mir wann ich möchte das sich die prophezeiung erfüllt.
wenn ,ich es auslöse wozu mir momentan noch der mut fehlt ,gibt es zwei möglichkeiten .
entweder es geschieht ein unglaubliches wunder ,oder es stellt sich heraus das die ganze prophezeiung und der geistkontakt unsinn war.
vor letzterem habe ich panische angst.
bisher wusste ich nicht wann die prophezeiung stattfinden wird .
seit letzten samstag weiss ich das es nun an mir liegt wann es stattfindet.
dein channelmedium ,vorausgesetzt sie hat tatsächlich kontakt könnte mir helfen ,denn ich weiss nicht wann ich es tun soll.wann ich die prophezeiung auslösen soll.
was hälst du davon ?
mfg. signum "

_______________________________________________

Hallo Signum, einerseits schreibst du, du hast panische Angst, andererseits wäre möglich, dass ein Wunder geschieht.

Ich weiss nicht, was Dir geweissagt wurde - aber, vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Du Vertrauen / Glauben entwickeln solltest, und zwar vielleicht erstmal in bezug auf Dich selbst -
auf Deine innere Stimme (Dein Herz - oder was auch immer).

Damals vor 20 Jahren hast Du Dich irgendwie geöffnet und diese Nachricht ist zu Dir gekommen (durch ein Medium). Wenn Du bereit gewesen wärest (nicht immer sooo viel zweifeln) wäre vielleicht eine weitere Nachricht zu Dir gekommen (durch Dich selbst ? Durch Zeichen? Durch Augen offen halten ? Ein anderes Medium..)
Vielleicht hast Du auch diese 20 Jahre gebraucht, um Dich dahin zu entwickeln, wovon die Weissagung spricht.. Zeit ist relativ...und was sind 20 Jahre in bezug auf die Ewigkeit ?
Immerhin bist Du jetzt an einem sehr wichtigen Punkt in Deinem Leben angelangt - vertraue Dir... Jeder Schritt, den Du machst gehört zu Deinem Lebenssinn - und ist genau der Richtige. Was dabei rauskommt, siehst Du hinterher...
Du brauchst nicht unbedingt ein Medium. Wenn Du wirklich im Jenseits alles geplant hast, dann gehört auch diese Phase dazu -
und auch meine Antwort.
Versuche, Dich zu erinnern.
Und - höre auf Dein Herz

Schlangenauge
hallo schlangenauge

vor zwanzig jahren habe ich mich keinewegs geöffnet.
ich war extrem skeptisch.
das legte sich erst nachdem mir die geister einen beweis lieferten ,den ich bis heute nicht wiederlegen kann.
hinzu kommt noch etwas anderes,ich interessierte mich damals nicht für das jenseits ,ich ahnte noch nicht einmal das es so etwas gibt.
die geister sagten sie haben mich gerufen ,das medium war nur solange medium ,bis die geister sagten ,ich habe nun alles gesagt bekommen was ich wissen musste ,ich solle nun gehen.von der minute an war funkstille ,das medium hatte von da an keinen geistkontakt mehr .egal wie oft wir es versuchten.
auf meine innere stimme kann ich mich nicht verlassen ,weil ich nichts höre.
vielleicht bin ich schwerhörig ,löööööl.
ich sehe das eher so,das man verhindern wollte das ich etwas mache das die prophezeiung beeinflussen könnte ,daher haben die jenseitigen verhindert ,das ich ein medium fand.
nun aber kann ich sie seit dem 3. nov. selbst auslösen.
ich habe nur noch nicht den mut dazu ,weil ich angst habe ich werde enttäuscht und muss feststellen ,das die prophezeiung eine luftblase war.
ich denke,ich werde wissen wann ich es tun soll,wann der zeitpunkt gekommen ist.
man sagte mir damals ,egal was ich auch machen werde ,es wird richtig sein.
ich brauche den weg nur zu gehen ,ich bekomme alles gesagt.
so hoffe ich ,das ich den richtigen zeitpunkt wählen werde.
mfg. signum
 
Zurück
Oben