Liebe "Channeler", wie hat es bei euch begonnen?

hm was viele Leute immer haben mit den Beweisen... Leute: deshalb heißt es GLAUBEN.

zum eigentlichen Thema: Ich bin nicht kreativ genug, um mir das alles auszudenken, ich probier's machmal, das ist dann echter Müll und das weiß ich auch. so habe ich eigentlich immer Bestätigung. Außerdem beschäftigt sich mein Guide mit Dingen, die ich mir noch nie hab durch den Kopf gehen lassen, z.B. handle ich ne halbe Stunde ab über Träume und Wünsche und denk mir so neben dem reden her: wow, macht echt sinn!! Hab noch nie drüber nachgedacht!

naja das sind so die anhaltspunkte... außerdem beginne ich Erfolge zu feiern, der neue Freund meiner besten Freundin war astrein vorhergesagt *score* ;)

edit: ups war auch net das thema *totlach*
Begonnen hat alles april letzten Jahres mit einem sehr guten Kurs auf CD von sanaya roman, denke mal die ist hier ein begriff ;) Ab dann gings in die wunderbare Welt der spiritguides ;)

für alle die's net glauben, den Beweis gibts auf meinem Blog www.channellingblog.wordpress.com
 
Werbung:
Zurück
Oben