Lichtnahrung

"Es bewirkt ein Zufluss an Energie, indem man einfach mehr leistet, als vorher."
Entschuldigung, auch das ist beim Fasten normal Du hast mehr Energie, weil sie nicht für die Verdauungsarbeit gebraucht wird. Wann kommt denn mal was, das für Lichtnahrung typisch ist?

2. Ich habe nirgendwo darauf hingewiesen, dass geringe Flüssigkeitszufuhr ungefährlich ist. Das ist Deine Auslegung.
Du hattest geschildert, dass es Dir bei fehlender bis minimaler Flüssigkeitszufuhr gut geht/ging. Da der Zusatz "könnte aber sein, dass ich nur nicht merke, wie ich mir gerade die Nieren ruiniere" fehlte, könnte man es als "geringe Flüssikgkeitszufuhr ist ungefährlich" interpretieren, was gefährlich wäre.

Glaubst Du an Vogelgrippe?
Wieso beschäftigt Dich die Frage? Bist Du ein Huhn?
 
Werbung:
Ich versúche euch das einmal zu schildern.

In unserer Medizin gibt es 5 Sinne!

Geruch, Geschmack, Tasten, Hören, Sehen

Aber es gibt 2 Weitere Sinne!

6 Sinn: Ist die Sensibiltät der Menschen (Gefühle) im Bauch.
Thymusdrüse

7 Sinn: Ist das Spüren von Telepatie in Wörtern und ganzen Sätzen
Zirbeldrüse + Hyphyse

Prana aufnehmen ist erst möglich ab einer nicht hervorgerufenen
Gehirnhautenzundung (Durch ausleben einer in uns erdigen bekannten Form der Schizophrenie). In diesem Zustand ist es dir möglich deine Blutgerinnung im Kopf zu verfolgen, wie und wo sie fließt.

Die Frage ist ob die deine enorm gesteigerte Sensibilität unter Kontrolle hast
oder ob du Sie unter Kontrolle hast.
Ansonsten passiert was im Film X-MEN 3 passiert. Jedoch nur in Ausdruck von Gefühlen, abgesehen von den Superkräften.
Es ist sehr Blöd das ich im Moment ein Utopischen Film als Beispiel nehme, aber
man kann sich das dadurch am besten bildlich vorstellen.

Eine menschliche Aura ist sehr gerind wenn man Wach ist. Im Schlafzustand erweiteres sich die Aura um ein vielfaches. Bevor man wach wird fängt sich die Aura wieder zum verschließen an.

Wenn man den 7 Sinn freigeschaltet hat, vergrößert sich deine im Wachzustand um mindestens das 5 nach Freischaltung des 6 Sinnes.
Beim 6 Sinn vergrößert sich bereits die Aura ungefähre auf die 2-3 fache Größe.

Was is Prana?
 
Prana ist eine Form der Energie. Sie gibt feinste Partikel in die Luft ab und
bleiben in einem geschlossen Raum erhalten. Bäume, Pflanzen, Wasser,Erde, Sonne, Mond und (Vollmondempfindliche) Menschen würden dieses um Einiges schneller erlenen, als jene die das nicht sind) geben ebenfalls die Partikel ab welche sich als Luftfeuchtigkeit bezeichnet.
Gebe es nur dieses Prana in deiner Umgebung wäre es dir mögich diesen Prozess zu durchziehen. Bevor jedoch brauchst du eine Entgiftungskur von mindestens 12 Monaten.

Aber leider ist die Natur auf dem Großteil des Planeten nicht mehr positiv.

Autos, Maschinen, jede Art von Technischen Geräten gibt negatives Prana ab, was deinem Körper schaden zufügt. Druch die vielen Straßen, Gebäude gibt es in der Gesellschaft zu wenig positive Energie um nur DAVON zu leben.
(Geistige Freiheit und vollkommenes Körpergefühl macht jedoch nicht Glücklich. Die Augen kannst du soweiter erhitzen, dass fließende Energie ohne Probleme sehen kannst (Flüsse, Maschinen, ich das leider nie bei einem Menschen zwecks der Aura probiert). Du bekommst dadurch ein Wissen im Leben, welches du NICHT WISSEN MÖCHTEST. Als mir dieses Verfahren geschehen ist, war meine erste Frage zum Arzt. Kann man wieder vergessen? Du kannst theoretisches Wissen nicht vergessen, aber jedoch Menschen, welche sehr emotional sehr verletzen, dass ist durchaus möglich und das dauert nicht lange.

Bei Nahrungsaufnahme erhöht sich deine Körpertemperatur auf 43 (war meine höchste Temperatur, die sich innerhalb von 2 Stunden wieder auf auf 38 Grad reduziert haben) und mehr. Bekommt er zu wenig Nahrung, könntest du dir einen erheblichen Gehirnschaden zufügen, weil die Temperatur immer weiter ansteigt. (Ich vermute sogar, aus der inneren Stimme heraus, dass bei zu geringer positiver Artikel in der Luft dein Gehirn zusammenfallen könnte, da es soweit erhitzt wird, bis sich das Gewebe auflöst).

Du nimmst diese Partikel über die Haut auf, also wenn du Kleidung trägst, welche die Haut nicht atnehmen lässt, bekommst du Nahrungsprobleme. Es ist unverantworlich, bewusst mit dieser Nahrungsaufnahme unter Menschen zu leben.

Das ist auch der Grund warum Jamusheen es in der Klinik nicht aushält, es gibt dort so gut wie keine positive Energie. Darum ist es in der Medizin auch unverantwortlich Babys, Kleinkinder mit Gehirnhautentzündung in einer Klinik zu behandeln.
Solltet ihr scheitern und das Wissen nicht vollenden, kann es sein dass ihr niemehr zurückfindet und ein lebenlang von Medikanten abhängig seit.

mfg
 
Die Frage ist ob die deine enorm gesteigerte Sensibilität unter Kontrolle hast
oder ob du Sie unter Kontrolle hast.
Ansonsten passiert was im Film X-MEN 3 passiert. Jedoch nur in Ausdruck von Gefühlen, abgesehen von den Superkräften.


Die frage ist ob deine enorm gesteigerte Energieaufnahme dich unter Kontrolle hat oder du sie.
Ansonsten passiert was im Film X-MEN 3 mit Jean Grey passiert ist.

7 Sinn: Ist das Spüren von Telepatie in Wörtern und ganzen Sätzen
Zirbeldrüse + Hypophyse

7 Sinn: Ist das Spüren von Prana, Telepatie in Wörtern und ganzen wird möglich. Zirbeldrüse + Hypophyse
 
Bei Nahrungsaufnahme erhöht sich deine Körpertemperatur auf 43 (war meine höchste Temperatur, die sich innerhalb von 2 Stunden wieder auf auf 38 Grad reduziert haben) und mehr.

mfg

das ist blödsinn,wo hast du das her?
eine normale körpertemperatur beim menschen, liegt zwischen 35 bis 37 grad
ab 38 hast du fieber,über 40 kann tödlich sein,ab 43 kann man den pastor schon mal holen
 
@ancient alles was ich hier schreibe habe ich selbst erlebt!
Ich habe zwar nie auf Nahrung verzichtet. Jedoch ich habe sehr wenig gegessen. Jede Form von Nahrung außer Wasser und paar speziellen Obstsorten haben mir Energie geraubt. Diese Kalorien sind innerhalb von 8-10
Minuten wieder verbraucht.

Wenn ich im Wald spazieren war, war meine Energie grenzenlos.

Das mit der erhöhten Temperatur passiert nur, wenn du zu wenig gesundes Prana hast. Weil je höher deine Körpertemperatur, je feinere Schwingungen nimmst du wahr und deine Aura weitet sich nochmals aus. Was aber bei der Herabsenkung wieder aufgehoben wird.

Du darfst deinen Körper mit keinem normalen Menschen mehr vergleichen.
ES gibt auf dieser Bewusstseinstufe keine medizinischen Gesetzte mehr.


@Roksenia
Glaubst Du an Vogelgrippe? :)
Kann ich nur zustimmen :liebe1:
 
Ich habe zu Hause einen ca 50 cm großen Bonsai mit einer ca 30 ca großer Stamm.

Ich konnte die Innere Aura auf 30 cm entfernung spüren.
 
@ancient alles was ich hier schreibe habe ich selbst erlebt!
Ich habe zwar nie auf Nahrung verzichtet. Jedoch ich habe sehr wenig gegessen. Jede Form von Nahrung außer Wasser und paar speziellen Obstsorten haben mir Energie geraubt. Diese Kalorien sind innerhalb von 8-10
Minuten wieder verbraucht.

Wenn ich im Wald spazieren war, war meine Energie grenzenlos.

Das mit der erhöhten Temperatur passiert nur, wenn du zu wenig gesundes Prana hast. Weil je höher deine Körpertemperatur, je feinere Schwingungen nimmst du wahr und deine Aura weitet sich nochmals aus. Was aber bei der Herabsenkung wieder aufgehoben wird.

Du darfst deinen Körper mit keinem normalen Menschen mehr vergleichen.
ES gibt auf dieser Bewusstseinstufe keine medizinischen Gesetzte mehr.


@Roksenia
Glaubst Du an Vogelgrippe? :)
Kann ich nur zustimmen :liebe1:




Hey Leute, ich muß Euch was gestehen.
Ich kann fliegen. Ich bin auf einer Bewußtseinsstufe angelangt, wo die Gesetze der schwerkraft nicht mehr gelten.Auch gestern bin ich wieder auf ein Hochhaus gestiegen, habe eine Enterdungsübung gemacht, die Arme ausgebreitet und bin 2 Stunden lang wie ein Adler geflogen. Es war unvergleichlich schön, ein gefühl von unendlicher Freiheit und Losgelassenheit.
Natürich bedarf es dazu bestimmter Vorbereitungen und wenn man noch zu großkartoffelig ist, funktioniert es nicht. Deshalb muß jeder eigenverantwortlich entscheiden, ob er fliegen möchte oder nicht, aber jeder kann es, wenn er die Bewußtseinsstufe erreicht hat.Dann genügt es, auf einem hochhaus oder auf dem Geländer einer hohen Brücke zu stehen, und sich nach der Enterdungsübung mit ausgebreiteten Armen in die Lüfte zu schwingen.
Mehr darüber und wie es im Einzelnen funktioniert könnt Ihr demnächst in meinem Buch "Fliegen ist kein Traum"nachlesen.
Ok, daß da vielleicht ein paar draufgehen, die sich überschätzt haben, damit muß ich leben, Jasmuheen hat´s geschafft, Tschaka und ich schaffe es auch.:engel:


Sage
 
Entschuldigung, auch das ist beim Fasten normal Du hast mehr Energie, weil sie nicht für die Verdauungsarbeit gebraucht wird. Wann kommt denn mal was, das für Lichtnahrung typisch ist?

Offensichtlich habe ich hier mich zu unklar ausgedrückt. Das ist kein Vergleich an Energiemenge, die hier entsteht. Beim Fasten wir der Körper sozusagen repariert und man kommt auf den Energielevel zurück, was man vorher als sozusagen „absolut gesund“ geleistet hat.

Das ist ein gravierender Unterschied, denn die Energiemenge, die hier freigelassen wird, ist nicht zu vergleichen. Es wird MEHR, ALS VORHER, VIEL MEHR. Einfache Beispiele: ich habe seit 2 Jahren keine Pausen im Arbeitstag mehr gebraucht. Von einem Tag auf den anderen. Ich arbeite bei meinen Trinktagen/trinkosen Tagen ununterbrochen bis zu 12 Stunden und mehr durch, ohne müde zu werden und OHNE EINE EINZIGE PAUSE, wenn denn solcher Arbeitsrhytmus von mir gewollt ist. Allerdings hängt es mit der anspruchsvollen Tätigkeit zusammen. Je mehr Intellekt, physischen Geschick und Gefühl eine Arbeit dabei erfordert, desto mehr kann ich arbeiten. Je dumpfer, billiger, leichter die Arbeit ist, desto unzufriedener, nervöser und gereizter werde ich dabei, weil ich einfach noch nicht gelernt habe, diese Energie zu lenken und auch noch mich zu erden. Mein Mann macht dann die Scherze: „Iss doch endlich was, dann hab´ ich für eine Zeit meine Ruhe“, wenn ich immer und immer weiter ihn dränge, etwas zu machen, etwas zu erledigen und seinen Rat dabei brauche. Er muss sich dabei oft hinsetzen und eben Pause machen, wie immer. Das ist für mich die Vergangenheit. Aber wenn ich esse, brauche ich wieder Pausen, brauche ich wieder mehr Schalf. Das ist ein gravierender Unterschied, wenn man 30 Jahre lang bis zu 10 Std. Schlaf brauchte und dies sich innerhalb von 21 Tage auf 3 Stunden reduziert. Dieser prozentualer Energiegewinn ist beim Fasten nicht zu erwarten. Der Körper regeneriert sich beim Fasten, das stimmt. Bei LN öffnet es einen ungeheueren Potenzial, was ich im Beruf und Haushalt zu spüren bekommen habe.

Du hattest geschildert, dass es Dir bei fehlender bis minimaler Flüssigkeitszufuhr gut geht/ging. Da der Zusatz "könnte aber sein, dass ich nur nicht merke, wie ich mir gerade die Nieren ruiniere" fehlte, könnte man es als "geringe Flüssikgkeitszufuhr ist ungefährlich" interpretieren, was gefährlich wäre.

Eben. Interpretieren. Ich kann genauso Deine Aussagen interpretieren. Das ändert aber nichts an den geschriebenen Worten.

Wieso beschäftigt Dich die Frage? Bist Du ein Huhn?
;) Ich wollte nur Deine Reaktion zu einer künstlich suggerierten Angst sehen. Danke schön. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben