Lichtnahrung

Um es nochmal für alle Gläubigen :) , es gibt KEINEN BEWEIS von niemandem, das es sogenannte Lichtnahrung gibt.Nur jede Menge Tote.
Und alle anderen sind bisher des Betruges überführt worden.
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren, was ihr genau unter Lichtnahrung eigentlich versteht.

Ich möchte jetzt keine Antworten haben, einfach von Sauerstoff, dass ist dann zu 100%er Sicherheit nicht möglich.
 
Mich würde mal interessieren, was ihr genau unter Lichtnahrung eigentlich versteht.

Ich möchte jetzt keine Antworten haben, einfach von Sauerstoff, dass ist dann zu 100%er Sicherheit nicht möglich.

Schalom Spirit mind

aber genau das IST die Antwort auf die Frage, was denn eigentlich Lichtnahrung sei.. auch wenn es mit Prana, Chi, Jing und ähnlichen Philosophischen Begriffen beschrieben wird

Liebe Grüsse

FIST
 
Mich würde mal interessieren, was ihr genau unter Lichtnahrung eigentlich versteht.

Ich möchte jetzt keine Antworten haben, einfach von Sauerstoff, dass ist dann zu 100%er Sicherheit nicht möglich.

Lichtnahrung ist eine Möglichkeit unter dem Vorwand der Esoterik eine möglichst unangenehme Art des Suizids zu begehen.

Das verstehe ich ( und neben mir wohl so ziemlich alle verantwortungsvollen Menschen) unter Lichtnahrung.

LG
Galahad
 
Mich würde mal interessieren, was ihr genau unter Lichtnahrung eigentlich versteht.

Ich möchte jetzt keine Antworten haben, einfach von Sauerstoff, dass ist dann zu 100%er Sicherheit nicht möglich.

Das komplizierte an der Antwort ist, dass es bestimmt (zumindest hier im Forum) wenige Leute geben wird, die die Lichtnahrung "gesehen", "gespürt" oder "gerochen" haben. Ich habe bereits beschrieben, wie lange ich die feststoffliche/flüssige Ernährung weglassen konnte. Was habe ich während dieser Tage gespürt? Eigentlich nichts, was man als Ernährung bezeichnen konnte. Nur mein Zustand ändert sich dabei. Man wird wacher, schneller, man schläft weniger, man schreibt mehr ;), weil die Gedanken sich auf einmal besser ordnen können. Sollte man vorher etwas Ungesundes gegessen haben, so hat man natürlich Entgiftungserscheinungen am 1. Tag indem man müde wird und z. B. starken Mundgeruch und belegte Zunge hat. Das klingt nach einem Tag ab und es läuft wieder so wie immer, nur dass man auf einmal mehr Zeit hat. Aber WAS das ist, ist für jemanden wie mich z. B. schwer zu beschreiben. Das ist mehr freie Zeit. Das ist Änderung des physischen, emotionalen und mentalen Körpers. Aber ich kann Prana nicht in die Dose packen. :) Ich kann aber beschreiben, was es bei mir BEWIRKT. Es bewirkt ein Zufluss an Energie, indem man einfach mehr leistet, als vorher.
 
Nur mein Zustand ändert sich dabei. Man wird wacher, schneller, man schläft weniger, man schreibt mehr , weil die Gedanken sich auf einmal besser ordnen können. Sollte man vorher etwas Ungesundes gegessen haben, so hat man natürlich Entgiftungserscheinungen am 1. Tag indem man müde wird und z. B. starken Mundgeruch und belegte Zunge hat. Das klingt nach einem Tag ab und es läuft wieder so wie immer
Genau diesen Zustand kennt jeder, der schon mal eine Fastenkur gemacht hat. Das ist zumindest nicht spezifisch für Lichtnahrung.
 
Genau diesen Zustand kennt jeder, der schon mal eine Fastenkur gemacht hat. Das ist zumindest nicht spezifisch für Lichtnahrung.

Natürlich, denn vorher wird ja normale feststoffliche Nahrung aufgenommen. Also muss diese auch auf irgendeine Art und Weise abgebaut werden. Das ist auch logisch, oder soll die im Magen liegende Nahrung mit Fingerschnippen im Licht aufgelöst werden?? ;) Wenn man etwas isst/trinkt, was auch vielleicht schwer verdaulich ist, so ist es eben so, dass es vorher zu diesen Erscheinungen kommt. Oder hat jemand behauptet, dass diese Erscheinungen LN sein sollen? :)
 
Oder hat jemand behauptet, dass diese Erscheinungen LN sein sollen? :)
Man hat Dich gefragt, was Du unter Lichtnahrung eigentlich verstehst, und Du hast als Antwort einen Reinigungsprozess des Körpers beim Fasten beschrieben.

BTW: Bitte, bitte Vorsicht mit dem Hinweisen auf die Ungefährlichkeit geringer Flüssigkeitszufuhr. Ich habe gerade erfahren, dass eine Bekannte aus genau mit Nierenversagen und viehischen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie war ein Wenigtrinker, was ihr Körper lange Zeit scheinbar problemlos mitgemacht hat, bis plötzlich der große Crash kam.
 
Werbung:
Man hat Dich gefragt, was Du unter Lichtnahrung eigentlich verstehst, und Du hast als Antwort einen Reinigungsprozess des Körpers beim Fasten beschrieben.

BTW: Bitte, bitte Vorsicht mit dem Hinweisen auf die Ungefährlichkeit geringer Flüssigkeitszufuhr. Ich habe gerade erfahren, dass eine Bekannte aus genau mit Nierenversagen und viehischen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie war ein Wenigtrinker, was ihr Körper lange Zeit scheinbar problemlos mitgemacht hat, bis plötzlich der große Crash kam.

1. Bitte mein Posting #56 aufmerksam lesen. :) Es steht mehr drin, als nur "Fastenerscheinungen". Dass Du die geschriebenen Worte wie z. B. "Es bewirkt ein Zufluss an Energie, indem man einfach mehr leistet, als vorher." nicht sehen willst, ist nun mal so. Wenn etwas, was ich schreibe, z. T. aus dem Zusammenhang rausgenommen wird, so kann man diese rausgeschnittenen Stücke zurecht biegen wie man will.

2. Ich habe nirgendwo darauf hingewiesen, dass geringe Flüssigkeitszufuhr ungefährlich ist. Das ist Deine Auslegung.

3. Glaubst Du an Vogelgrippe? ;) :liebe1:
 
Zurück
Oben