Levitation

Na gut, Jesus ist aber eine Ausname, er ist so unglaublich gut,da denke ich nicht dass Jemand mit ihm mithalten könnte, außer Sai Baba vielleicht.
Aber da wir über Levitation sprachen, ich hab gehört, dass es möglich ist andere Gegenstände zu heben und zu schleudern (mit der Macht natürlich)
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
Na gut, Jesus ist aber eine Ausname, er ist so unglaublich gut,da denke ich nicht dass Jemand mit ihm mithalten könnte, außer Sai Baba vielleicht.
Aber da wir über Levitation sprachen, ich hab gehört, dass es möglich ist andere Gegenstände zu heben und zu schleudern (mit der Macht natürlich)

Sai Baba??? Und das noch im Vergleich mit Jesus? Ich denke, da wird Jesus sich wohl kaputt drüber lachen. :D

Doch wer weiß, vielleicht ist Sai Baba ja ein besonders cleverer...

Ich denke mal, in der Yoga-Literatur z.B. wirst Du noch von vielen anderen Wundern lesen können (sicher auch in anderen Büchern/Bereichen, doch da kenne ich mich weniger aus). - Ob das jedoch alles so stimmt?

Viele Grüße,
kami
 
Nahatkami schrieb:
Sai Baba??? Und das noch im Vergleich mit Jesus? Ich denke, da wird Jesus sich wohl kaputt drüber lachen. :D

Doch wer weiß, vielleicht ist Sai Baba ja ein besonders cleverer...

Ich denke mal, in der Yoga-Literatur z.B. wirst Du noch von vielen anderen Wundern lesen können (sicher auch in anderen Büchern/Bereichen, doch da kenne ich mich weniger aus). - Ob das jedoch alles so stimmt?

Viele Grüße,
kami

Ach weißt du Nahatkami, ich will es sehr glauben aber woher bitte soll ich es genau wissen. Ja es gibt wirklich viele Betrüger, aber es gibt auch richtige Yogas. Ich kenne einen Menschen, der Sai Baba kennt und mir über ihn erzählt hat,... nun vielleicht irre ich mich auch, ich denke es stimmt was über Sai Baba gesagt wird. Ihn mit Jesus zu vergleichen ist vielleicht übertrieben aber andererseits, wieso nicht? Kennst du Jesus persöhnlich oder Sai Baba?
Wer weiß, wer die Beiden wirklich sind und was sie können
 
Das Ziel levitieren zu können lenkt von der eigentlichen Aufgabe ab und füttert unser EGO
 
Tyrael schrieb:
Das Ziel levitieren zu können lenkt von der eigentlichen Aufgabe ab und füttert unser EGO

Hast du schön gesagt!

einer der nur übt um vor seinen freunden angeben zu können, wird bestimmt viiel länger brauchen... (wenn er's überhaupt schafft)
Je mehr du etwas nachrennst, desto mehr rennt es vor dir weg!

Ich seh die Übung der Levitiation(und die meisten "PSI"-Übungen) nicht als Ziel, sondern eher als Indikator für meinen entwicklungszustand... als Meilenstein, sozusagen.

Also wenn ich es eines Tages schaffe zu levitieren, werd ich mich zwar freuen, und es ausbauen, aber hauptsächlich werd ich mich fragen "Passt, was lern ich jetzt!?"
 
Master Yoda schrieb:
Na gut, Jesus ist aber eine Ausname, er ist so unglaublich gut,da denke ich nicht dass Jemand mit ihm mithalten könnte, außer Sai Baba vielleicht.
Aber da wir über Levitation sprachen, ich hab gehört, dass es möglich ist andere Gegenstände zu heben und zu schleudern (mit der Macht natürlich)

Meintest du etwa diesen Sai Baba?

Aber ich muss auch sagen, die Levitation hat was. Man braucht gar nicht mehr aufstehen, sondern schwebt einfach zum Einkaufen. Die Leute staunen zwar etwas verwundert, aber man gewöhnt sich daran. Ausserdem schont das ein wenig die Füße. Die werden ohnehin beim Joggen schon genug gefordert. Aber vielleicht sollte ich doch anstatt zu joggen, doch lieber levitieren? Was meint ihr?
 
naja wenn du meinst

ach das mit gegenständen durch die luft fliegen lassen ist nicht levitation!
sondern Telekinese

Levitation bedeutet nämlich nur den eigenen körper zum Schweben zu bringen
 
und was ist es dann, wenn man seinen eigenen Körper durch telekinese schweben lasst !?!?
wenn ich einen gegenstand levitieren lasse, ist es dann keine telekinese mehr!?!?
:confused:

Ihr dürft nicht immer alles in Schubladen stecken.

Levitation => lat. levare = "leicht machen", levitas = "Leichtigkeit"
Telekinese => grie. tẽle – fern, weit – und kínēsis – Bewegung
 
hi,

leviation funktioniert nur dann, sobald die eigene vortexijah (multidimensionale merkaba) vollständig ausgebildet ist und auch richtig rotiert.

http://phoenix.akasha.de/~aton/VORTEXIJAH.html

ein kleiner auszug der fähigkeiten, die man erlangen kann so sich die eigene vortexijah korrekt dreht:

- levitation/fliegen
- teleportation, beinhaltet auch zeitreisen
- telekinese
- holographisches sehen (vergangenheit/gegenwart/zukunft gleichzeitig sehen)
- unsichtbar werden
- durch wände gehen
- dinge materialisieren können durch gedankenkraft

daher ist die thematik "aufstieg des menschen" für mich so interessant :D
bislang habe ich nur eine person kennengelernt, die überhaupt ein system entwickelt hat um das alles entfalten zu können.

gruß
 
Werbung:
ein kleiner zusatz:

falls ihr das alles für fantasy und humbug haltet, besorgt euch das buch

"Indigo-Schulen, Chinas Trainingsmethoden für medial begabte Kinder" von Paul Dong, erschienen im Koha Verlag.

der titel des buches ist harmlos, der inhalt haut aber einen weg.
dong ist einer der wenigen im ausland lebenden chinesen, der intensiven und engen kontakt nach china hat. er hat die interessantesten fälle dort in seinem buch alle aufgelistet und genau beschrieben.

einige fähigkeiten, die gewisse chinesen entwickelt haben oder damit geboren wurden:

- heilende kräfte (einschliesslich krebs und aids)
- hohe medialität
- durch wände gehen, fahrende autos aufhalten, farbe und molekulare struktur von objekten verändern etc.

das alles wurde und wird von der chinesischen regierung seit jahren intesiv, mit wissenschaftlichen methoden, untersucht.
logisch dass das nicht so an die öffentlichkeit hier dringt.

auf alle fälle lesenwert.
 
Zurück
Oben