Levitation

Tyrael schrieb:
Es gibt die Levitation aber wieso sollte man sie erlernen wenn man sie eh auf den anderen Ebenen "geschenkt" bekommt. Auch in Träumen gibt es sie...

Gruss an alle Bardon Schüler;)

Hallo,
was du nicht sagst, es wird mir also geschenkt, wenn ich träume oder tot bin. Schon ,aber ich will nicht so lange warten und vom Fliegen kann ich ja nicht JEDE Nacht träumen (auch wenn ich oft davon träume). Ich will es können, vielleicht ist das Anahata ja dafür zuständig, na ja dazu komme ich erst nach jahrelanger Übung, aber eines Tages will ich es können. Dann kann ich endlich wie Superman durch die Welt fliegen und die Ungerechtigkeiten aufbeheben und vernichten. Das klingt krass, ist aber ein SEHR SEHR weites Ziel, zu weit, dass ich jetzt daran denke, aber ich denke halt im Voraus...
Ps: Bitte nicht lachen, ich weiß es klingt komisch, aber ich würde es wirklich tun (jedenfalls versuchen)
 
Werbung:
Levitation wird nur dann funktionieren, wenn man nicht dran zweifelt, dass sie funktioniert. Ich darf mich nicht mehr fragen: funktioniert sie jetzt? Sondern ich muss wissen - ohne zweifel. Und dann gehts.

Ich bezweifle, dass man dieses stadium so leicht erreichen kann.

Und indem ich zweifle, bin ich von der möglichkeit der levitation schon wieder weg.

Also der, der sich jeden tag zur selben zeit zum levitieren hinsetzt und eine halbe stunde levitiert - der levitiert ob er nun levitiert oder nicht, denn für ihn ist dieser zustand so wie leben und er fragt sich ja auch nicht: lebe ich? Sonder er lebt! Und so wird er im bewusstsein sitzen zu levitieren und levitieren und irgendwann tatsächlich levitieren - und dies nicht einmal merken....
 
Flyinggreg schrieb:
Levitation wird nur dann funktionieren, wenn man nicht dran zweifelt, dass sie funktioniert. Ich darf mich nicht mehr fragen: funktioniert sie jetzt? Sondern ich muss wissen - ohne zweifel. Und dann gehts.

Ich bezweifle, dass man dieses stadium so leicht erreichen kann.

Und indem ich zweifle, bin ich von der möglichkeit der levitation schon wieder weg.

Also der, der sich jeden tag zur selben zeit zum levitieren hinsetzt und eine halbe stunde levitiert - der levitiert ob er nun levitiert oder nicht, denn für ihn ist dieser zustand so wie leben und er fragt sich ja auch nicht: lebe ich? Sonder er lebt! Und so wird er im bewusstsein sitzen zu levitieren und levitieren und irgendwann tatsächlich levitieren - und dies nicht einmal merken....


Hallo erstmal,

ja, ja, die Zweifel in mir sind tatsächlich nicht klein,
leider, leider...
Aber jetzt sag mir mal, wie soll das auf Kommando gehen?
Wie kann ich es machen, dass ich bedingungslos daran glaube levitieren zu können? Es kommt mir so schwer vor. Geht es vielleicht mit Autosuggestionen?
Und steckt da nicht mehr dahinter.. ich meine wenn es nur mit Glaube funktionieren würde, dann könnte es Jeder, Ich meine kann man das nicht mit viel Meditation erreichen, ganz gleich ob man zweifelt oder nicht.
Nun, danke im Voraus
 
Es gab vor 2006 jahren einen meister, der konnte über das wasser gehen....
"Der glaube kann berge versetzen"
Wenn du dich in der kunst der levitation übst, wirst du sicher ein erleuchteter meister sein am ende des weges. Aber ein weg ist es und er dauert bestimmt jahrelang. AM besten du beginnst einmal, dich täglich eine halbe stunde lang hinzusetzen und zu meditieren. Bis gedankenleere eintritt. Dann dehnst das ganze aus - und nimmst dann die arbeit zur levitation dazu. Wie dein weg allerdings dorthin verläuft, kannst nur du wissen, denn du beschreitest den weg eines yogis....

Na ja, und vielleicht kommt dann der tag, wo du das ganze nicht mehr wichtig findest und trotzdem viel gelernt hast....

Übrigens: Lies mal "Also sprach zarathustra" von Nietzsche. Ich glaub, da könnten antworten drinne sein
 
Warum Elias111 meinen beitrag als absoluten quatsch bezeichnet hat, ist mir nicht recht verständlich...
Im übrigen konnte er auch wasser in wein verwandeln - und die mehrung der fische nicht zu vergessen....

Also, wer die bibel nicht als grundlegendes magie-buch versteht, der hat m.E. nix begriffen. Im übrigen ist auch das AT ganz besonders voll von magie
 
Werbung:
Flyinggreg schrieb:
Warum Elias111 meinen beitrag als absoluten quatsch bezeichnet hat, ist mir nicht recht verständlich …
Im übrigen konnte er auch wasser in wein verwandeln - und die mehrung der fische nicht zu vergessen …

Konnte ich das? :–)
Kann mich gar nicht erinnern …
 
Zurück
Oben