Durch Levitation, Gegenstände leichter machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo zusammen,
Erst vorgestern habe ich in einem Buch über weisse und schwarze Magie gelesen, dass frühe Völker wie zum Beispiel die Ägypter wussten, wie man mit Levitation Dinge leichter machen kann. Ansonsten, so der Autor, hätten die Ägypter, die schweren Steinquader nicht heben können, um die Pyramiden zu bauen.
Ich persönlich finde, dass diese Theorie ein bisschen an den Haaren herbeigezogen ist.
Ebenso sollen die Menschen die Stonehenge gebaut haben, durch Levitation diese großen Steine angehoben haben.
Hat schon mal jemand davon gehört?
Ich finde diese Theorie spannend, auch wenn sie ein bisschen absurd klingt.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
Erst vorgestern habe ich in einem Buch über weisse und schwarze Magie gelesen, dass frühe Völker wie zum Beispiel die Ägypter wussten, wie man mit Levitation Dinge leichter machen kann. Ansonsten, so der Autor, hätten die Ägypter, die schweren Steinquader nicht heben können, um die Pyramiden zu bauen.

Studenten der Uni Kairo haben zusammen mit deutschen Studenten eine Studie über die Machbarkeit des Pyramidenbau erstellt.
Nach der Studie wurde eine kleine Pyramide errichtet, verwendet wurden die originalen Pyramiden Steine.
Dabei durfte man nur Werkzeuge benutzen, die nachweislich in der Zeit vorhanden waren.

Es ist gelungen, die Pyramide steht.
Die Höhe spielt dabei keinerlei Rolle.
Die beschriebene Methode basiert auf Sand Trassen die spiralförmig rund um die Pyramide führen .


Levitation muss also NICHT zwingend sein.
Die Studenten hatten nicht mal Elefanten, so wie die originalen Erbauer.
Nur Körperkraft und ganz einfache Kran-Konstruktionen.
 
Hallo zusammen,
Erst vorgestern habe ich in einem Buch über weisse und schwarze Magie gelesen, dass frühe Völker wie zum Beispiel die Ägypter wussten, wie man mit Levitation Dinge leichter machen kann. Ansonsten, so der Autor, hätten die Ägypter, die schweren Steinquader nicht heben können, um die Pyramiden zu bauen.
Ich persönlich finde, dass diese Theorie ein bisschen an den Haaren herbeigezogen ist.
Ebenso sollen die Menschen die Stonehenge gebaut haben, durch Levitation diese großen Steine angehoben haben.
Hat schon mal jemand davon gehört?
Ich finde diese Theorie spannend, auch wenn sie ein bisschen absurd klingt.

Liebe Grüße
Claude
Es gibt Transport- und Baumethoden, und auf diesem Gebiet waren sie schon damals (aus offensichtlichen Gründen) ziemlich genial. Und Zeit hatten sie auch.
Wir sind heute einfach nur ziemlich bequem und schnell geworden, da kann schon das Kochen ohne Elektrik für manchen eine Katastrophe werden - aber wahrscheinlich haben sich damals dann auch alle von Licht ernährt. :D
 
Werbung:
Da diese Bauten in Agypten ja für ihre Götter waren ,werden die dazugehörigen Energien (Orion- Sterne )und Unterwelt )schon auch fleißig mitgeholfen haben, das die Sachen nach ihren Wünschen entstehen. Ob mental, durch Wissen oder andere wundersame Kräfte, werden wir nicht erfahren, im nach hinein.

Das Dinge leichter oder schwerer sind,als normal , ist im schamanischen Alltag selten , aber nicht ungewöhnlich. Vllt, das die Magier sowas bewußt können, da kenne ich mich nicht aus. Aber grade Ägypten - die Prister hatten ja auch zu Magie und deren Welten Zugang und vllt auch Wissen abgerufen, was wie geht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben