Levitation

Poltergeist

Mitglied
Registriert
6. April 2006
Beiträge
400
Ort
Feuergrotte
Sagt mal, beherrscht vielleicht einer von euch die Levitation?
Ich weiß, dass es geht, aber es erfordert bestimmt viel Weißheit und Erfahrung. Und es ist doch weiße Magie, oder, soll ich heißen ich würde damit nichts schlechtes tun. :zauberer1
 
Werbung:
Tja es funktioniert auch!
Ich kann es zwar nicht, mir hat aber mal wer geschrieben, wie es funktioniert, also wenn du wissen möchtest, wies funktioniert, dann verrat ichs dir!
Lg
weißer Magier :zauberer1
 
Master Yoda schrieb:
Sagt mal, beherrscht vielleicht einer von euch die Levitation?
Ich weiß, dass es geht, aber es erfordert bestimmt viel Weißheit und Erfahrung. Und es ist doch weiße Magie, oder, soll ich heißen ich würde damit nichts schlechtes tun. :zauberer1

Werde so wie Jesus. Dann kannst Du es auch...

Ob es weiße magie ist, weiß ich nicht. Mit Magie wird es wohl gar nichts zu tun haben (und mit WEISHEIT schon gar nicht!), sondern mit Gedankenkraft und einem festen Willen (was aber Magie sein kann???). Wenn Du das nur können möchtest, um Dich zur Schau zu stellen, wird es Dir nur schaden...
Und keine Ahnung, wieviel Zeit Deines Lebens Du damit verbringen wirst, das zu üben!? (Wozu?)

Nahatkami
 
Nun, ich finde es einfach nützlich und auch protzig. Aber ich will es nicht nur um anzugeben, sondern um mich zu wehren. (im extremfall, wenn mich 20 Leute mit Messern angreifen, dann hilft nämlich kein Karate mehr, dann helfen nur noch ganz fiese Tricks)
 
Master Yoda schrieb:
Nun, ich finde es einfach nützlich und auch protzig. Aber ich will es nicht nur um anzugeben, sondern um mich zu wehren. (im extremfall, wenn mich 20 Leute mit Messern angreifen, dann hilft nämlich kein Karate mehr, dann helfen nur noch ganz fiese Tricks)

Ja, ich antwortete Dir (falls du mich gemeint hast), da ich mir grad mal alles durchgelessen haben, was Du so geschrieben hast. Da fiel mir dann auch immer etwas dazu ein...

- Wer sollte Dich denn angreifen??? Und gleich 20 Leute auf einmal? Auch dachte ich, daß Magie sich eher in anderen Bereichen der "Wirklichkeit" abspielt und eher (wenn überhaupt) Feinde betrifft, die nicht-stofflich sind oder so. Aber naja, wenn Du unbedingt üben möchtest, wie Du anderen die Messer wegzaubern kannst, dann soll es wohl so sein. Doch wenn Du mit Dir im Reinen bist - dann behaupte ich einfach mal - wird Dich niemand angreifen. Ganz einfach, weil in Dir nichts mehr ist, was angegriffen werden kann.
Arbeite an Dir, an Deiner Seele (wenn Du es so nennen willst), dann erledigt sich alles andere von selbst.
(übrigens: ich glaube, wenn die anderen im Karate "fließen" und alles ganz harmonisch abläuft, hat das nicht viel mit Kontrolle der Chakren zu tun. Diese muß man nicht zwingend kontrollieren. Kontrollieren kannst Du Deinen Geist, dann kommt alles andere auch wieder von selbst... Sehe ich zumindest so.)

Viele Grüße,
Nahatkami
 
Nahatkami schrieb:
Ja, ich antwortete Dir (falls du mich gemeint hast), da ich mir grad mal alles durchgelessen haben, was Du so geschrieben hast. Da fiel mir dann auch immer etwas dazu ein...

- Wer sollte Dich denn angreifen??? Und gleich 20 Leute auf einmal? Auch dachte ich, daß Magie sich eher in anderen Bereichen der "Wirklichkeit" abspielt und eher (wenn überhaupt) Feinde betrifft, die nicht-stofflich sind oder so. Aber naja, wenn Du unbedingt üben möchtest, wie Du anderen die Messer wegzaubern kannst, dann soll es wohl so sein. Doch wenn Du mit Dir im Reinen bist - dann behaupte ich einfach mal - wird Dich niemand angreifen. Ganz einfach, weil in Dir nichts mehr ist, was angegriffen werden kann.
Arbeite an Dir, an Deiner Seele (wenn Du es so nennen willst), dann erledigt sich alles andere von selbst.

Viele Grüße,
Nahatkami



Wenn Jemand angreift, dann sind sie immer in Gruppen und immer mit Waffen ,denn sie sind feige und gehen auf sicher (na gut, 20 wäre vielleicht übertrieben, aber 10 oder so ist real). Und das mit dem Messer wegzaubern, kann man das wirklich?
Und du sagst, dass wenn ich an mir selbst arbeite, dass in mir nichts mehr ist, was zerstört werden soll. Aber ist es nicht so, das viele Unschuldige und reine Wesen, ohne Grund getötet wurden (vielleicht irre ich mich auch, und das hoffe ich )Das Schicksal ist unvorhersehbar meiner Meinung nach.
 
Werbung:
Ja ich möchte es auch wissen.
Wie geht das?
Wackel ich da mit den Finger rum und sag ein Sprücherl auf.

Mal ganz ehrlich, ich denke schon das es sowas gibt aber ich bezweifle das man es in einem Forum lernt.
 
Zurück
Oben