Letzte Inkarnation

Du kannst das in alle Ewigkeit machen, und ich verstehe sogar, was du meinst, aber glauben werde ich dir das nie.
Ist also reine Energieverschwendung.
Hör auf, es zu glauben. Es ist keine Glaubensansicht.

Die Aussage:

"Das, worauf man seinen Fokus jeweils richtet, wird zu dem, was Bewusstsein ausmacht."

ist eine Wahrheit, die du nicht wegbekommst.
 
Werbung:
Seelenalter wird nur nach Inkarnationen gemessen, es sagt nichts über deinen kosmischen Erfahrungsreichtum aus, nur über deinen weltlichen.
Ich selbst bin z.B. eine sehr junge Seele, vor vielen Tausend Jahren war ich aber mal recht alt. Klingt verrückt, ich weiß. :ROFLMAO:
Hake dich bloß nicht zu sehr an irgendeinem Alter und seinen Merkmalen fest ...


Sowas denke ich öfter auch über mich selbst.
Ich war mal alt unter gänzlich anderen Bedingungen und hier bin ich neu, also jung.
 
Hör auf, es zu glauben. Es ist keine Glaubensansicht.

Die Aussage:

"Das, worauf man seinen Fokus jeweils richtet, wird zu dem, was Bewusstsein ausmacht."

ist eine Wahrheit, die du nicht wegbekommst.


Höchstens krieg ich deine aufdringlichen Missionierungsversuche nicht weg. :D
 
Wie passt Einzigartigkeit und kollegtiv wo alle gleich denken fühlen und handeln zusammen?
Du hättest immer noch die Wahl, ob du für dich alleine oder für alle denkst. Abgesehen davon hat eine kausale Wesenheit aber nicht den Wunsch, einzigartig sein zu müssen. Du wirst nicht zu einer kausalen Wesenheit, solange du für dich individuell sein möchtest. Dieses Teilen eines kollektiven Bewusstseins ist nur ein Ausdruck von Liebe und Verbundenheit.
 
Es gibt nur ein Bewußtsein !
Ein Künstler zb. wird deswegen berühmt, weil er mit seiner Kunst das Kollektiv trifft.
Man mag ein Bild mögen, oder es nicht mögen, es ist alles das eine Bewußtsein.

das dies erfährt.
 
Wenn du aufhörst, dein Ignorieren zu pflegen und zu verstehen "Tatsächlich, da ist war dran. Genauso ist es korrekt", dann verschwindet deine Ansicht unverzüglich , ich wollte missionieren.


Meine Ansicht wird unverzüglich verschwinden, sobald du mal die Klappe hältst oder wenigstens was Neues bringst. :schnl:
 
Du hättest immer noch die Wahl, ob du für dich alleine oder für alle denkst. Abgesehen davon hat eine kausale Wesenheit aber nicht den Wunsch, einzigartig sein zu müssen. Du wirst nicht zu einer kausalen Wesenheit, solange du für dich individuell sein möchtest. Dieses Teilen eines kollektiven Bewusstseins ist nur ein Ausdruck von Liebe und Verbundenheit.
Ich kann auch lieben und verbundensein ohne meine Einzigartigkeit aufzugeben, sonst würd ich mich ja für den anderen selber aufgeben.

Als einzelner kann ich auch kausal für alle denken..nur dass ich nicht vorrausetze das die anderen auch so denken wie ich
 
Werbung:
Wenn du aufhörst, dein Ignorieren zu pflegen und zu realisieren "Tatsächlich, da ist war dran. Genauso ist es korrekt", dann verschwindet deine Ansicht unverzüglich , ich wollte missionieren.
:brav:
Es gibt nur ein Bewußtsein !
Ein Künstler zb. wird deswegen berühmt, weil er mit seiner Kunst das Kollektiv trifft.
Man mag ein Bild mögen, oder es nicht mögen, es ist alles das eine Bewußtsein.

das dies erfährt.
Kommt ganz drauf an, ob man über individuelles oder ganzheitliches Bewusstsein redet. ;)
 
Zurück
Oben