Letzte Inkarnation

Werbung:
:brav:
Kommt ganz drauf an, ob man über individuelles oder ganzheitliches Bewusstsein redet. ;)
Du kannst mir weder ein individuelles noch ein ganzheitliches Bewusstsein zeigen, sonst hättest du es längst getan im Sinne von: "Schau her, das hier ist ein individuelles Bewusstsein, und das daneben, ist ein ganzheitliches."

Versuchs lieber nicht. :)
 
Ich kann auch lieben und verbundensein ohne meine Einzigartigkeit aufzugeben, sonst würd ich mich ja für den anderen selber aufgeben.

Als einzelner kann ich auch kausal für alle denken..nur dass ich nicht vorrausetze das die anderen auch so denken wie ich
Manchmal, lieber Jimmy, muss man Altes aufgeben, um Neues zu erfahren. ;)
 
Mit dem Bewußtsein ist es so wie mit der Luft, egal, ob man einen tiefen oder kleinen Atemzug nimmt.
Es ist immer Luft.
 
Du kannst mir weder ein individuelles noch ein ganzheitliches Bewusstsein zeigen, sonst hättest du es längst getan im Sinne von: "Schau her, das hier ist ein individuelles Bewusstsein, und das daneben, ist ein ganzheitliches."

Versuchs lieber nicht. :)
Ich hatte nicht mal ansatzweise das Bedürfnis, dir irgendwas zu zeigen. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben