Leichtes Bier

Werbung:
In USA mochte ich Schlitz Beer. Eine leichte Sorte, trank sich wie Limo, sehr erfrischend, gibts leider auch nicht mehr. In Europa kommt am nächsten Heineken, aber nicht ganz.

Wer kennt das Bier, nach dem mich an heißen Sommertagen sehnsüchtelt?

ich weis nur, dass in 14 Biersorten Glyphosat gefunden wurde.

http://www.shz.de/deutschland-welt/...t-brauer-setzen-sich-zur-wehr-id12835271.html

da will ich gar nicht wissen was im Wein drin ist, die Reben werden bis zu 30 mal im Jahr gespritzt.
 
Wenn ich mal Alkohol und Bier trinke dann am Liebsten
Altbier aus dem Fass- Sorten:
Schlüssel, Uerige, Schumacher, Füchschen.

Was mir aber aufgefallen ist, dass die liebe Thread- Erstellerin sich abgemeldet hat
weiss irgendwer, weshalb sich Greenorange zurück gezogen hat? :(
 
Hier gibt es doch ein Mitglied namens Himbeerle :)

Sicher mag sie auch lieber Himbeer als Waldmeister! :)
 
Werbung:
Venezuela geht das Bier aus

Vier Stunden am Tag ohne Strom, Bier gibt es bald gar nicht mehr. Die tiefe Wirtschaftskrise zwingt Venezuela zu immer radikaleren Sparmaßnahmen. Das sozialistisch regierte Land steht vor dem Ruin.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/venezuela-geht-das-bier-aus-a-1088615.html

Das erinnert mich an eine Scherzfrage: "Was passiert, wenn die Sahara sozialistisch wird?"

Antwort: "Erst mal gar nix. Aber nach ein paar Jahren wird der Sand knapp!"
 
Zurück
Oben