Leichtes Bier

G

Greenorange

Guest
In USA mochte ich Schlitz Beer. Eine leichte Sorte, trank sich wie Limo, sehr erfrischend, gibts leider auch nicht mehr. In Europa kommt am nächsten Heineken, aber nicht ganz.

Wer kennt das Bier, nach dem mich an heißen Sommertagen sehnsüchtelt?
 
Werbung:
Radler? = Mix aus Bier und Limo. Gibt verschiedene Geschmacksrichtungen.

Hat wohl auch nur die halbe Menge Alkohol.... :D

LP
 
Radler? = Mix aus Bier und Limo. Gibt verschiedene Geschmacksrichtungen.

Hat wohl auch nur die halbe Menge Alkohol.... :D

LP

Oder noch weniger..je nachdem, wieviel Limo man ins Bier kippt...ich ziehe da die do it yourself-Methode vor...besides...läuft auch unter dem Namen "Alsterwasser" ist dann Bier mit fanta...schmeckt(e) mir persönlich besser als mit der Zitronenlimo...
Das Märzen hat, glaube ich auch nicht soviele Umdrehungen...

Sage
 
Danke Euch für Tipps, Schlitz Beer war kein Radler, ein leichtes Bier eben.

Bleib beim Heineken. Es gefällt mir zudem die Geschichte aus Amsterdam, daß Gerard Adriaan Heineken bei Amstelbrauerei (Konkurrenz) nach Geschäftsschluß vorbeikam, um sich Amstelbier zu genehmigen . Locker! (Amstelbier gehört heute Heineken)
 
Umstrittene Glyphosat-Studie: Brauer bezeichnen Pestizid-Vorwürfe als "absurd"

Der Deutsche Brauer-Bund wehrt sich gegen die Glyphosat-Studie des Münchner Umweltinstituts: Bei eigenen Messungen hätten die Rückstände des Pestizids im Bier die Höchstwerte nie überschritten.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...-pestizid-vorwuerfe-als-absurd-a-1079283.html

Wenn dieses Hieroglypho-Sat ein Pflanzenschutzmittel ist, soll es halt mal die Menschen auch noch mitschützen!
 
Werbung:
Zurück
Oben