Legungen treffen nicht ein!

Hallo Esofrau!

Hää ... soll ich jetzt zum Psychater?? Ich dachte da müssen nur leute hin die wirkliche Probleme haben
Was sind denn wirkliche Probleme??? Da denkt doch jeder: "Das haben nur andere, aber ich komme schon irgendwie klar!"

ok ich hab vielleicht keine Partnerschaft aber wegen ist mein Leben trotzdem ganz ok *g*!
Dieser Zustand macht Dich aber (wie ich es herauslese) unglücklich und da kann einem ein Mensch, der es gewohnt ist, anderen Menschen auf Blockaden hinzuweisen, auch weiterhelfen. In Deinem Fall ist aber ein Psychologe sinnvoller als ein Psychiater, denn Psychiater sind für Menschen mit psychischen Krankheiten und Psychologen für Menschen mit "einfachen" psychischen Problemen da.
Vielleicht meinte sie aber auch wirklich Coach. Gibt auch Menschen, die den Beruf den Coach (Lebenshelfer) ausüben - über diesen Beruf weiss ich allerdings nicht viel.

Naja versuche mal zu ergründen ... was immer es auch zu ergründen gibt, mal sehen was mir weiterhelfen oder wer mir weiterhelfen kann.
Wenn Du Dich auf den Weg machst, es zu ergründen, werden Dir die richtigen Menschen (oder auch Gegebenheiten) über den Weg laufen.

Viel Glück und eine gute Intuition wünsche ich Dir.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Aha .... also jetzt hab ich aber noch eine Frage!

Ist das denn die einzige Möglichkeit warum bei mir das Kartenlegen nicht funktioniert?? Oder warum sagt mir wer was voraus und nachdem nichts geschehen ist und jemand komplett anderes mir z.b. 1/2 oder 1 Jahr später das ähnliche erzählt und danach wieder nichts geschieht.

Ich meine sind die Blockaden die einzige Möglichkeit ... können gewisse Karten bei einem nicht funktionieren??

@ Ahorn .. Zufrieden ist relativ, ja Probleme hat wohl jeder aber ich finde jetzt nicht das "Keine Beziehung haben" ein Problem ist. Singel sein hat ja schließlich auch seine Vorteile! Ist jetzt nur ein Beispiel.

Kann mir denn zufällig jemand von euch sagen wo meine Blockade ist?

Oder nennt ihr es eine Blockade wenn ich z.b. wenn sich Bekannte streiten und ich dann sage .... da hab ich ein Vorteil passiert mir nicht.
Oder wenn ich meinem Dad hinterher putze und ich dann sage, so einen Partner will ich nicht, wo ich das ganze Leben den Ar*** nachtragen muss.

Nennt ihr das vielleicht eine Blockade .... hat eine Blockade denn auch was mit Ansprüchen zu tun?? Esofrau meinte das eine Blockade auch mit Angst zu tun hat .... ja ich habe Angst davor Übrig zu bleiben, ich will kurz gesagt später einen Mann an meiner Seite der kein Alkoholiker ist, sich um die Kinder und mich kümmert und uns zeigt das er uns liebt, der nicht dauernd alles dreckig macht!
Aber ich lerne ja nicht mal jemand kennen den ich interessant find, also denke ich mir warum soll das eine Blockade sein, ich muss ja nicht gleich eine Beziehung mit jemandem haben ich will oder sollte jemanden ja auch kennenlernen.

Und ich verstehe immer noch nicht was das mit der Person die ich wiedersehen soll zu tun hat. Und ich verstehe auch nicht wo der schon längst versprochenen Kontack zu einem von der Bildfläche verschwundenen guten Freund bleibt.


Meine Karten wurden ja nicht nur zu einem Thema ausgelegt. Auch von den anderen Sachen fehlt jede Spur.

Aber Danke das ihr mir versucht zu Helfen und mir versucht das zu Erklären.
 
Ich meine sind die Blockaden die einzige Möglichkeit ... können gewisse Karten bei einem nicht funktionieren??
Wenn verschiedene Karten mit verschiedenen Legern dasselbe sagen, liegt es wohl eher nicht an den Karten.

@ Ahorn .. Zufrieden ist relativ, ja Probleme hat wohl jeder aber ich finde jetzt nicht das "Keine Beziehung haben" ein Problem ist. Singel sein hat ja schließlich auch seine Vorteile! Ist jetzt nur ein Beispiel.
Ja, sicher es hat auch Vorteile - aber es gibt auch Menschen, die leiden als Single mehr als andere Menschen.

Kann mir denn zufällig jemand von euch sagen wo meine Blockade ist?
Ich glaube, dazu kennen wir Dich zuwenig - deswegen ja auch der Vorschlag mit dem Coach, der Dich persönlich (und direkt) kennenlernen kann.

Nennt ihr das vielleicht eine Blockade .... hat eine Blockade denn auch was mit Ansprüchen zu tun?? Esofrau meinte das eine Blockade auch mit Angst zu tun hat
Ich denke, gerade die Blockaden, die Esofrau (wahrscheinlich) meinte, haben mit Ängsten zu tun. Angst vor Erfolg ist z.B. verbreiteter als man meint.
Frag Dich vielleicht mal, was wäre, wenn Dein Wunsch in Erfüllung ginge, und dann bedenke alle Konsequenzen, gibt es auch etwas darunter, was Dir Angst macht?

.... ja ich habe Angst davor Übrig zu bleiben, ich will kurz gesagt später einen Mann an meiner Seite der kein Alkoholiker ist, sich um die Kinder und mich kümmert und uns zeigt das er uns liebt, der nicht dauernd alles dreckig macht!
Auch das sind Ängste, die einen blockieren können.

Aber ich lerne ja nicht mal jemand kennen den ich interessant find, also denke ich mir warum soll das eine Blockade sein, ich muss ja nicht gleich eine Beziehung mit jemandem haben ich will oder sollte jemanden ja auch kennenlernen.
Ich habe die Erfahrung gemacht (so widersprüchlich das klingt), dass ich meine Freunde immer dann kennengelernt habe, wenn ich am wenigsten darüber nachgedacht habe.

Und ich verstehe immer noch nicht was das mit der Person die ich wiedersehen soll zu tun hat. Und ich verstehe auch nicht wo der schon längst versprochenen Kontack zu einem von der Bildfläche verschwundenen guten Freund bleibt.
Hast Du ihn völlig aus den Augen verloren (also keine Adresse, Telefonnummer oder Emailadresse mehr?).

LG
Ahorn
 
Hallo niki42,

du hast ja schon viele wertvolle inputs wie ich finde von esofrau, ahorn und den anderen bekommen.

Vieles spielt sich auf der unterbewußten ebene ab, und es ist das unterbewußtsein, das unser bewußtsein lenkt, nicht umgekehrt. Von daher sind wir uns auch oft unserer eigenen blockaden nicht bewußt, das können durchaus auch einstellungen, verhaltensmuster, auch diejenigen, die wir von anderen übernommen haben, prägend z.b. die eltern etc. sein. All das senden wir als energie aus ... ein sehr komplexes thema.

Was die prognosen betrifft, die karten - wie schon so oft diskutiert - zeigen tendenzen, wie etwas sein könnte, das heißt nicht, dass es so eintreffen muss, unabhängig davon, wie oft das gleiche ergebnis prophezeit wurde. Speziell im zwischenmenschlichen bereich ... wir alle haben hier unsere aufgaben zu erfüllen, lernprozesse zu machen uvm. Ein jeder hat sein eigenes tempo, seine vorstellung und und ... auch wenn du z.b. in deinem kb die tendenz drinnen hast, mit einem bestimmten menschen zusammenzukommen, heißt das nicht, es muss so sein, du kannst z.b. noch nicht soweit sein, hast vorher noch etwas zu „erledigen“ gewisse erfahrungen zu machen und/oder auch der andere. So kann es sich durchaus zeitlich verzögern bzw. anders entwickeln, so wie wir uns selbst entwickeln.

Und wie oft ist es schon passiert, dass etwas, das man sich wünscht, wenn es dann tatsächlich eintrifft, oft gar nicht mehr so wichtig erscheint, weil man sich selbst verändert hat oder die gegebenheiten.
was die zeit betrifft ist das ohnehin so eine sache .... es gibt einen spruch: gott schenkte uns tag und nacht, von zeit hat er nichts gesagt .... eine „erfindung“ des menschen.

Gestehe, dass ich neugierig geworden bin und möchte gerne ein bild auf dich legen und schauen, was für eindrücke ich bekomme, wenn das für dich ok ist, brauche dafür von dir keine daten.

Lg luce8
 
hallo,

also 2 Sachen möchte ich einwerfen:

1. Wenn die Kartenleger Glück sehen in den Karten, das aber bei ihr nix wird, dnen muss spätenstens der 3. Kartenleger sehen, das da ne Blockade ist UND ihr einen Tipp geben, wie sie die Blockade löst...

2. Ist das Dneken nicht immer ausschlaggebend; bestes Bsp. man rechnet mit einer 5 in ner Arbeit und bekommt ne 2 oder so ODER bei Vorhersagen: "Dein Mann kommt m Oktober nach Hause vom Krieg (ist schon ne Wiele her)" der rau, der das gesagt wurde hatte jeden tag imemr weniger Hoffnung, weil der Oktober sich dem Ende zuwendet, "Der Oktober ist fast zu Ende und er ist immernoch nciht da!" ... "Der Oktober ist noch nciht vorbei!" und am 31. Oktober kam der Mann aus der Gefangenschaft nach Hause!
Ich denke, das ist der Beweis, das nicht imemr positives Denken notwendig ist. ^^ Nur als Dnekanstoß ^^


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Hallo Esofrau!

Hää ... soll ich jetzt zum Psychater?? Ich dachte da müssen nur leute hin die wirkliche Probleme haben ok ich hab vielleicht keine Partnerschaft aber wegen ist mein Leben trotzdem ganz ok *g*!
Naja versuche mal zu ergründen ... was immer es auch zu ergründen gibt, mal sehen was mir weiterhelfen oder wer mir weiterhelfen kann.

Lg und Danke nochmal

Hallo Niki,

also erstmal: Du SOLLST gar nichts, okay!!! DU ganz allein entscheidest, was du WILLST!!!

Und zweitens: Ich sprach nicht von einem Psychiater - der ist für (nerven-)kranke Menschen zuständig. Ich sprach wenn von einem Psycho-Therapeut, was übersetzt heißt: Seelen-Heiler. Tatsächlich empfehlen wollte ich dir in deinem Zusammenhang einen Coach. Der arbeitet nicht ganz so tief in und mit der Seele, da muss nicht die ganze Kindheit umgekrempelt werden und es dauert nicht mindestens ein Jahr, bis man mal merkt, dass es was bringt. Coaching bedeutet nichts anderes als Blickwinkelerweiterung über die eigene Person. Und die hilft jedem, der es möchte.
Und wer definiert, was wirkliche Probleme sind? Es kommt doch nicht auf die Defiinition wirklicher Probleme an, sondern doch eher auf das Bedürfnis, sich Unterstützung zu holen, von Leuten, die kompetent sind. Das können natürlich auch Kartenleger sein - aber da ist das Feld der Inkompetenzen unüberschaubar...

Oder nennt ihr es eine Blockade wenn ich z.b. wenn sich Bekannte streiten und ich dann sage .... da hab ich ein Vorteil passiert mir nicht.
Oder wenn ich meinem Dad hinterher putze und ich dann sage, so einen Partner will ich nicht, wo ich das ganze Leben den Ar*** nachtragen muss.

... Voila - diese Antwort hast du dir selbst gegeben ... Könnten das nicht auch Ängste und Befürchtungen (= Furcht =Angst) sein, die dich daran hindern, wirklich einen Mann zu wollen? Mit wirklich meine ich ganz tief in dir drinnen, weil es deiner innigsten, aus tiefstem Herzen entstammenden Sehnsucht entspricht - nicht als Mittel zum Zweck, um nicht alleine zu sein... Lies dir deinen Satz mal durch - welche Meinung hast du denn tatsächlich von Partnern? ... ... ...

Nochmal zurück zu den Karten: Die Möglichkeit, einen Traummann zu finden besteht bei dir wahrscheinlich weiterhin, wenn...
und das vergessen die meisten die Kartenleger dazuzudeuten und zu sagen. Denn es sollte zwar nicht so sein, aber doch ist es häufig im Leben so, dass das eine von etwas anderem abhängt - nämlich der inneren Sehnsucht, die blockiert usw usw - wir könnten jetzt wieder von vorne anfangen :weihna1
Wer weiß, WANN das eintrifft, was dir vorhergesagt wurde? Es gibt gewisse Gesetzmäßigkeiten im Lebenslauf auf Seelenebene, wonach man den 2. Schritt nicht vor dem 1. tun kann...

LG
Esofrau
 
hallo Esofrau,

ich bin ja auch noch relativ am Anfang udn etwas hin und her gerissen!

Dieses mit der "Möglichkeit" das es eintritt kenne ich, ich hab drüber nachgedacht, und mir ist audfgefallen, dass man damals dieses als "Mögliche" nicht sagen musste, weil es eintritt!?
Nun stellt sich mir die Frage, ist es wirklich so, das man nur die "Möglichkeit" sieht oder ist es nicht doch so, das man diw ZUKUNFT erkennt (denn immerhin hats ja damals auch imemr geklappt)...

Sicherlich kommt sone Antwort wie, ja wir können unser Leben ja selbst beeinflussen, aber konnten das die Menschen damals nicht??? Ö_ö

*auf Antwort gespannt bin*


Viele liebe Grüße,

Basti
 
hallo Esofrau,

ich bin ja auch noch relativ am Anfang udn etwas hin und her gerissen!

Dieses mit der "Möglichkeit" das es eintritt kenne ich, ich hab drüber nachgedacht, und mir ist audfgefallen, dass man damals dieses als "Mögliche" nicht sagen musste, weil es eintritt!?
Nun stellt sich mir die Frage, ist es wirklich so, das man nur die "Möglichkeit" sieht oder ist es nicht doch so, das man diw ZUKUNFT erkennt (denn immerhin hats ja damals auch imemr geklappt)...

Sicherlich kommt sone Antwort wie, ja wir können unser Leben ja selbst beeinflussen, aber konnten das die Menschen damals nicht??? Ö_ö

*auf Antwort gespannt bin*


Viele liebe Grüße,

Basti

Ich glaube nicht, dass man die Zukunft hundertprozentig vorhersehen kann. Manches ist schicksalsbestimmt - alles andere sind Möglichkeiten. Mir wurde mal vorhergesagt, dass ich innerhalb einer bestimmten Zeit nach Afrika gehen würde, dort einen (dunkelschwarzen) Mann kennenlernen und auswandern würde.
Ich war bis heute nicht in Afrika, lebe mit einem weissen deutschen Mann zusammen, allerdings in der Schweiz - einen Schritt nach Süden bin ich also gegangen!
Eine andere Wahrsagerin hat mir mal gesagt, dass ich mich in der Schweiz nicht wohlfühlen würde - und ich liebe die Schweiz!
Ich denke, man kann vieles noch verändern durch sein Handeln oder nicht-Handeln. Natürlich hätte ich einen Flug nach Afrika buchen können, doch ich habe es nicht getan, also konnte ich dort auch keinen Mann kennenlernen!

LG
Ahorn
 
Hallo Basti,

ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht so ganz

... ich hab drüber nachgedacht, und mir ist audfgefallen, dass man damals dieses als "Mögliche" nicht sagen musste, weil es eintritt!?

Was meinst du mit damals und was meinst du damit, dass man das nicht sagen musste, weil es eintritt ? Bist du so lieb und erklärst es mir nochmal? :)

Nun stellt sich mir die Frage, ist es wirklich so, das man nur die "Möglichkeit" sieht oder ist es nicht doch so, das man diw ZUKUNFT erkennt (denn immerhin hats ja damals auch imemr geklappt)...

Sicherlich kommt sone Antwort wie, ja wir können unser Leben ja selbst beeinflussen, aber konnten das die Menschen damals nicht??? Ö_ö

:weihna1 Nicht ganz kommt so ne Antwort :weihna1
Was heißt denn geklappt? Hast du schon mal was von sich selbst erfüllenden Prophezeihungen gehört? Das, was du denkst, kommt auch so - wohlgemerkt innerhalb der mal platt ausgedrückt "schicksalhaften Rahmenbedingungen" - ich nenne es Seelenplan (ich gehe davon aus, dass wir mehrere Leben leben und uns als Seele vor einer Inkarnation aussuchen, was wir lernen wollen. Deshalb kann man sich nicht immer alles wünschen und es trifft ein, wenn es nicht zum "Lernplan" gehört - dies mal nur am Rande.) Was, wenn nun die Menschen damals genau das geglaubt haben, was sie als fixe Zukunftsvoraussage gesagt bekamen (= ihre Gedanken nur darum kreisten, ob das Gesagte wohl so kommen mag...) - was haben sie denn gedacht und somit erschaffen? ;)
Das ist das Eine - das andere ist, dass wir in einer Zeit leben, die doch sehr fortschrittlich ist - findest du nicht? Unsere Erde bewegt sich in höhere Dimensionen und wir Menschen uns auch - deshalb sind unsere Handlungsmöglichkeiten zwar immer noch die selben, aber sehr viel bewusster und vielleicht sogar auch mächtiger. Fakt ist: Wir erschaffen uns unsere Lebensumstände selbst mit unseren Gedanken und Gefühlen - bewusste oder unbewusste - deshalb ist es gerade in der heutigen Zeit so wichtig, die unbewussten (selbstschadenden) Denkmuster aufzudecken und zu transformieren. Das Kartenlegen selbst funktioniert eher wie ein CD-Rom-Spiel. Alle Möglichkeiten sind in deinem Leben möglich (innerhalb der "programmierten" Pläne), die Wahl hast du selbst - eine Kartenlegerin kann eine von vielen anderen Möglichkeiten sehen und dies als mögliche Zukunft voraussagen. Oder anderes Beispiel: Du fragst nach dem Weg nach Rom - ich als Kartenlegerin erkläre dir den Weg (von Deutschland aus) über Frankreich. Nun hast die Möglichkeit, tatsächlich diesen Weg zu nehmen oder du wählst einen anderen Weg oder sogar ein anderes Ziel - der Weg selbst wird dir zeigen, ob er zu deinem "Plan" passt, indem dir Hindernisse in den Weg gelegt werden oder du geführt wirst (was auch bei Hindernissen der Fall ist ;))

Verstanden soweit, was ich meine? :move1:

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hast Du ihn völlig aus den Augen verloren (also keine Adresse, Telefonnummer oder Emailadresse mehr?).

@ Ahorn .... jip völlig aus den Augen verloren! OK es gibt da zwei Personen von denen ich mir erhofft habe das es Kontack geben wird, bzw. von denen man mir auch beim Kartenlegen gesagt hat das es Kontackt geben wird!

Pers. Nr. 1: Keine e-mail / Keine Aktuelle Telefonnummer / auf meinen Brief kam nie eine Antwort

Pers. Nr. 2: Da habe ich noch nicht mal eine Adresse geschweige denn Telefonnummer

Naja ob wohl auch die Blockade verhindert hat das ich sie wieder gesehen habe bzw. was von ihnen gehört!

Lg Niki
 
Zurück
Oben