1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kostenloses Karten-legen - Jetzt!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von biene_maya26, 7. Januar 2009.

1. biene_maya26

biene_maya26 Mitglied

Werbung:
    Liebes Forum!

Ich bin gerade bei einer Freundin, die vor einigen Jahren begonnen hat, Karten zu legen. Gerade eben hat sie mir die Karten gelegt und ich bin total begeistert und überrascht! Da sie der Meinung ist, aus "der Übung zu sein", würd sie gerne, wenn sich jemand dafür interessiert, diese frühere Tätigkeit wieder auffrischen, indem sie euch die Karten legt. Wie gesagt, sie meint, sie hätte es sehr lange nicht mehr gemacht, aber bei mir hat es toll funktioniert! Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch. Wenn ich nicht mehr online sein sollte, leite ich die Anfragen natürlich gerne weiter. Liebe Grüße
    Maya

2. fk2009

fk2009 Neues Mitglied

Hallo,
    habe mich gerade eben registriert. Das Forum interessiert mich schon länger und ich würde dein Angebot gerne nutzen. Brauchst du irgendweche Daten von mir?
    Interessieren würde mich, wie es beruflich bei mir weitergeht.
    vielleicht bist du ja noch online, würde mich über eine Antwort freuen!
    Viele liebe Grüße
    fk

3. biene_maya26

biene_maya26 Mitglied

du hast eine mail :zauberer1

4. Nils

Nils Neues Mitglied

Würde mich freuen!

5. biene_maya26

biene_maya26 Mitglied

hallo an alle

hab jetzt mal all eure zahlreichen nachrichten weiter geleitet.... vorerst bitte keine nachrichten mehr schicken.. vielen dank für euer interesse :zauberer1

6. engelchen222

engelchen222 Mitglied

Werbung:
    würde dir empfehlen das in das erste posting zu schreiben,denn viele lesen nur das erste ;) wirst dann trotzdem zugebombt ;)
    lg engelchen

7. even

even Mitglied

Werbung:
    Das wird vermutlich nur 20% abhalten zu schreiben. Sie wird trotzdem zig Mails à la "Kannst du nichtdoch..." oder "Es ist dringend.." bekommen. :( :/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen