Legungen treffen nicht ein!

Danke für den Tipp mit dem Auto - habe heute noch einen Hinweis erhalten.

Hallo Ahorn, ist der Hinweis ähnlich dem mit dem Auto??

Das mit dem Auto finde ich auch gut, habe die Autos der Inhaber schon mit ihren Besitzern verglichen und festgestellt das meist das Seelenleben echt passen könnte.

Event. auch bei mir .... habe früher mein Auto mehr gepflegt!
Jetzt schau ich zwar immer das gleich alles repariert wird, aber das mache ich ja auch damit ich sicher autofahre und ich nicht in der klemme stecke unterwegs. Aber Putzen ...hhhhmmmm... das ist schon ein paar (Monate *g*) her.
 
Werbung:
Hallo!

Wird wahrscheinlich nicht eintreffen, weil es keiner beherrscht hat.
Ich war auch schon bei ein paar bei manchen ist es eingetroffen bei manchen
nicht, lege auch Karten wo meist alles eingetroffen ist.

Und sowas wie sich selbst blockieren geht nicht, wie willst du deine Zukunft
blockieren???

lg
 
Hallo Ahorn, ist der Hinweis ähnlich dem mit dem Auto??
Nein, ich habe im Umgang mit meinem Auto mir selbst einen Hinweis gegeben - wenn man zweimal an einem Tag mit angezogener Handbremse losfährt, dann wird das wohl etwas bedeuten... Nun weiss ich, mit welcher Energie ich unterwegs bin und brauche mein Auto nicht mehr damit zu quälen.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Nein, ich habe im Umgang mit meinem Auto mir selbst einen Hinweis gegeben - wenn man zweimal an einem Tag mit angezogener Handbremse losfährt, dann wird das wohl etwas bedeuten... Nun weiss ich, mit welcher Energie ich unterwegs bin und brauche mein Auto nicht mehr damit zu quälen.

LG
Ahorn

*lach* - und Spaß macht Aufklärung auch noch, gell :weihna1
 
Zurück
Oben