1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

funktioniert es einfach nicht das legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von coolem, 5. April 2015.

1. coolem

coolem Mitglied

Werbung:
    Guten Abend!

Vor einigen Jahren hatte mir eine "Freundin" paar mal die karten gelegt (lenormand).

Irgendwie ist es immer anders gekommen als sie gedeutet hat.

Bsp.: ich lerne jemanden im nächsten halben Jahr kennen der eine wichtige Rolle in meinen leben spielt. - niemanden kennengelernt
    Eine bevorstehende Operation verläuft ohne Probleme. War dann statt ca 6 Wochen Krankenstand dann 3 Monate wegen einer Wundinfektion.

Sonst wurde mir hier auch schon öfters gelegt und des meiste ist (wenn richtig im Kopf) auch nicht eingetroffen.

Kann es sein das es bei mir einfach nicht funktioniert?

2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Der grosste fehler (vermute ich) ist das keine deutliche frage an die karten gestellt werden.

Einfach nur, liebe,beruf,gluck, usw funktioniert nicht so recht.
    Wie exacter die frage, des te preciezer die antwort der karten.

Selber lege ich am liebsten mit PK und 4 x 9. fur die , ""absicherung"" Kletisches kreuz oder Agyptisches tarot.

Eins wirdt oft vergessen, die bedeutung der karten kann sich andern, nach gelang die frage die gestelt wurde.

Und... bei lenormand sagt eine karte total nichts aus.

Und naturlich zahlt sich jahre lange ubung aus.

Ein buch kaufen hat wenig sinn, , schreib dein eigenes buch mit erklarungen und zusammen hange.
    Mary s tarot, im internet gibt auch schon gute start - hilfen.

Gruss
    Petrov

3. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Manchmal sind wichtige Momente auch nur "kurze" Momente. Jeder Mensch auf den wir treffen, hat irgendwo einen Sinn. Vielleicht hast du dich einfach nur auf das ganz große fixiert, sodass du das kleine garnicht wahrnahmst......

Der eine Friseur schneidet deine Haare wunderschön.... der andere eben nicht. Thats life ;)

Doch!!! :)

Vielleicht solltest du einfach auch bisher keine Wahrheiten kennen. So wie du hier fragst, könnte ich mir durchaus vorstellen, das du wirklich nur nach großen Wundern gesucht hast und dein Leben auch danach ausrichten könntest/würdest.

Vertraue dem Leben, dann sind auch die kleinen Sachen, ganz groß :kuesse:

Liebe Grüße
    Venus

summer0f88 gefällt das.
  4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Ja Du...und jetzt rate mal weshalb.?!

5. Engelswispern

Engelswispern Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zu welchen Fragen wurden denn die Karten gelegt? Wie oft und in welchen Abständen wurden sie zu den gleichen Fragen gelegt? Wurden Handlungsimpulse/-ratschläge mitgegeben oder hast du einfach nur abgewartet, dass alles so eintrifft, wie es vorhergesagt wurde?

Die Zukunft kann man mit den Karten nicht vorhersehen, hat deine Freundin dir das auch erklärt? Die Zukunft ist nämlich nicht festgelegt und hängt von den Handlungen der Personen ab. Es lassen sich höchstens Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten sehen, aber keine definitiven Ereignisse bzw. deren Ausgang in der Zukunft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen