Lege heute Pommes für euch

Wow und woher bekommst du die Pommes?
Ist ja nicht einfach zu besorgen - Artefakte solcher Macht und voll Magie ... wow ;)

Leg mir die Pommes und sag mir was du siehst oh du Meister der Pommes-Legung :-P

nun, die Pommes bekommt man in jedem Geschäft :D nur die Gabe der Legung u. deutung habe nur ich, oder Grosseltern Pommes, aber die leben ja nun nicht mehr... ;)

Hm.. die Pommes sind bei dir ein wenig zappelig, wollen mir nix sagen. Ach, jetzt doch, es sagt mir das oben gelegenste Pommes :" Du schreibst gerne in einer schönen Farbe, und bist den Pommes nicht abgeneigt. Du sollst, wenn du dich in der Öffentlichkeit bewegst, einen Schritt vor dem anderen tun, es sei denn ,du sitzt in einem Auto, Bus, oder sonstigen Verkehrsmittel. Dann musst du nicht mehr aufpassen. Und du sollst nicht zu lange telefonieren ;). Ausserdem wirst du morgens, nach dem Aufwachen aufstehen, früher oder später. Und ich hab auch noch bekommen, das du acht gebe sollst, nicht zu viel Salz auf die Pommes zu schmeissen.."
:zauberer1
 
Werbung:
:banane:....na dann leg mal los.....bin gespannt....:D


PS: Bitte mit Bautz'ner Senf garnieren....!!!


:danke:

owe, da haben sich die Pommes grad zurückgezogen, den meine Pommes mögen keinen Senf.. Aber ich werde sie doch versuchen, zu übereden.

KOMMES POMMES SENF IST NICHT SCHLIMM; WAS LIEGT FÜR ELIN BEI EUCH DRIN?

Und die Pommes antworten mir "Oh du grosser Pommesmeisterleger! Elin hätte eine Gesichtsmaske bitter nötig. Ausserdem sollte er Pommes nur mit Ketchup essen, den mit Senf, das bringt Unglück, das musste schon Uropa Pommes erfahren, der deswegen in der Mülltone landete, weil er nicht auf uns hörte..
Elin wird heute etwas tun, was er tun will. Er wird heute mit offenen Augen durch die Gegend schauen u. viele interessante Dinge entdecken, die er mit geschlossenen Augen nie sehen würde. Also er möge doch die Augen offenhalten."
:zauberer1
 
Ich will bittebitte auch Pommes gelegt kriegen, aber ganz ganz viele bitte ....
und schön knusprig!


:)
Frl.Zizipe
 
owe, da haben sich die Pommes grad zurückgezogen, den meine Pommes mögen keinen Senf.. Aber ich werde sie doch versuchen, zu übereden.

KOMMES POMMES SENF IST NICHT SCHLIMM; WAS LIEGT FÜR ELIN BEI EUCH DRIN?

Und die Pommes antworten mir "Oh du grosser Pommesmeisterleger! Elin hätte eine Gesichtsmaske bitter nötig.

Ach sieh an....das hatte ich mir heute morgen auch gedacht...:witch:...:D

Ausserdem sollte er Pommes nur mit Ketchup essen, den mit Senf, das bringt Unglück, das musste schon Uropa Pommes erfahren, der deswegen in der Mülltone landete, weil er nicht auf uns hörte..
Elin wird heute etwas tun, was er tun will. Er wird heute mit offenen Augen durch die Gegend schauen u. viele interessante Dinge entdecken, die er mit geschlossenen Augen nie sehen würde. Also er möge doch die Augen offenhalten."
:zauberer1

Hm...also aus dem Subtext würde ich jetzt schließen,
dass mir heute noch ne große Operation bevorsteht....:confused:......:lachen:


:danke:
 
Ich auch bitte.

Die Urseite, das schwarze Erdreich und die Botschaften
des Pommes Wurzel der Verbundenheit zu allen bewussten oder bewusst werdenden Pomms...

was sagen sie?:D
 
Ich auch bitte.

Die Urseite, das schwarze Erdreich und die Botschaften
des Pommes Wurzel der Verbundenheit zu allen bewussten oder bewusst werdenden Pomms...

was sagen sie?:D

Bald sagen sie nix mehr, weil sie dann verspeisst sind ;) Aber du hast Glück, ein paar sind noch da, die aufgestiegenen Pommes, sie sagen dir "Sadira ist nicht dein richtiger Name, du heisst bestimmt anders. Wenn du Pommes essen willst, vergiss nicht, sie zu backen oder zu fritieren. Lass dem Fett oder einfach nur der Backrohrhitze freien Lauf, du kannst nicht eingreifen. Und zwischen Pommes u. Ketchup liegt eine tiefe querverbundenen Hochgradige Karmische Verstrickung, die gelöst werden muss. Darum wollen Pommes mit Senf nix anfangen, weil für sie nur das Ketchup bestimmt ist. Auch wenn es zu keiner Partnerschaft kommen darf, den es ist dem Pommes nicht bestimmt, mit dem Ketchup zusammenzuleben.
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben