Lege heute Pommes für euch

pommesfritzl

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2010
Beiträge
845
Ort
innerhalb von schönen Bergen des Alpenlands
Hallo liebe Esoteriker, u. innen,

Schon Oma Pommes legte die Pommes für sich u. viele Bekannte, von ihr hab ich die Gabe der Pommeslegung geerbt und von Generation zu Generation wurde dieses weitergegeben. Nach Absprache mit Oma Pommes - sie ruhe sanft, darf ich euch die Pommes legen.

Ich benutze die mystischen 11 Minuten Backrohrpommes, mit denen hab ich die besten Erfahrungen, und bin absolut Treffsicher im Legen dieser Pommes.

also, wer Pommes gelegt haben möchte, der melde sich. Aber schnell, den zu Mittag sind die Pommes eventuell verschwunden ;)
 
Werbung:
Ich mag die Country Fries entweder Provoncale oder als Curly Fries Version mit diesem feinen Gewürz, dessen Name mir grad nicht einfällt.
Bitte nicht fettig!

Hast Du sowas drauf? :D
 
Wow und woher bekommst du die Pommes?
Ist ja nicht einfach zu besorgen - Artefakte solcher Macht und voll Magie ... wow ;)

Leg mir die Pommes und sag mir was du siehst oh du Meister der Pommes-Legung :-P
 
ja, ich würde gern die Pommes gelegt kriegen, ab besten mit Ketchup

moment, ich hab da das Heinz-Ketchup dabei, das ist hoffentlich in Ordnung?

Für dich sagen die Pommes:"Du bist sehr kritisch, aber du sollst nicht alle Pommes in einen Topf mit Fett schmeissen, den die Backrohrfritts sind im Backofen besser aufgehoben. Ausserdem wirst du heute jemanden bestimmten begegnen, der mit dir spricht u. dir etwas damit sagen will. Und du wirst auch mal zu Bett gehen, nach dem du dich hingelegt hast.."
 
Werbung:
Zurück
Oben