1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lege heute Pommes für euch

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von pommesfritzl, 1. Februar 2011.

1. pommesfritzl

pommesfritzl Neues Mitglied

innerhalb von schönen Bergen des Alpenlands
    Werbung:
    Hallo liebe Esoteriker, u. innen,

Schon Oma Pommes legte die Pommes für sich u. viele Bekannte, von ihr hab ich die Gabe der Pommeslegung geerbt und von Generation zu Generation wurde dieses weitergegeben. Nach Absprache mit Oma Pommes - sie ruhe sanft, darf ich euch die Pommes legen.

Ich benutze die mystischen 11 Minuten Backrohrpommes, mit denen hab ich die besten Erfahrungen, und bin absolut Treffsicher im Legen dieser Pommes.

also, wer Pommes gelegt haben möchte, der melde sich. Aber schnell, den zu Mittag sind die Pommes eventuell verschwunden ;)

2. sind die pommes noch warm?

3. reluctant

reluctant Guest

Ich mag die Country Fries entweder Provoncale oder als Curly Fries Version mit diesem feinen Gewürz, dessen Name mir grad nicht einfällt.
    Bitte nicht fettig!

Hast Du sowas drauf? :D

4. Linya

Linya Mitglied

Wow und woher bekommst du die Pommes?
    Ist ja nicht einfach zu besorgen - Artefakte solcher Macht und voll Magie ... wow ;)

Leg mir die Pommes und sag mir was du siehst oh du Meister der Pommes-Legung :-P

5. FIST

FIST Neues Mitglied

ja, ich würde gern die Pommes gelegt kriegen, ab besten mit Ketchup

6. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

Werbung:
    ...noch besser rot/weiß ;-)

7. rot;)

8. pommesfritzl

sie bruzzeln grad im Backofen... fettlos:D

Moment, da hab ich grad für dich was bekommen :" Warte nicht, bis der Tag sich neigt, sondern mache das, was du machen willst, bei Tageslicht. Den in der Nacht brauchts du licht, welches du am Tag nicht brauchst..."

9. pommesfritzl

moment, ich hab da das Heinz-Ketchup dabei, das ist hoffentlich in Ordnung?

Für dich sagen die Pommes:"Du bist sehr kritisch, aber du sollst nicht alle Pommes in einen Topf mit Fett schmeissen, den die Backrohrfritts sind im Backofen besser aufgehoben. Ausserdem wirst du heute jemanden bestimmten begegnen, der mit dir spricht u. dir etwas damit sagen will. Und du wirst auch mal zu Bett gehen, nach dem du dich hingelegt hast.."

10. Elin

Elin Guest

Werbung:
    :banane:....na dann leg mal los.....bin gespannt....:D

PS: Bitte mit Bautz'ner Senf garnieren....!!!

:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen