Lege heute Pommes für euch

Bald sagen sie nix mehr, weil sie dann verspeisst sind ;) Aber du hast Glück, ein paar sind noch da, die aufgestiegenen Pommes, sie sagen dir "Sadira ist nicht dein richtiger Name, du heisst bestimmt anders. Wenn du Pommes essen willst, vergiss nicht, sie zu backen oder zu fritieren. Lass dem Fett oder einfach nur der Backrohrhitze freien Lauf, du kannst nicht eingreifen. Und zwischen Pommes u. Ketchup liegt eine tiefe querverbundenen Hochgradige Karmische Verstrickung, die gelöst werden muss. Darum wollen Pommes mit Senf nix anfangen, weil für sie nur das Ketchup bestimmt ist. Auch wenn es zu keiner Partnerschaft kommen darf, den es ist dem Pommes nicht bestimmt, mit dem Ketchup zusammenzuleben.
:zauberer1

Laut neuem Partnerschaftsgesetz sind Ketchupsexuelle Beziehungen bei Pommes erlaubt ;)
 
Werbung:
Weisst du was, ich glaub du bist ein bissl ein Scharlatan mit deinen Pommes ..... JAWOLLLLL!!!!!


:tomate:
Frl.Zizipe


Willst du etwa allen ernstes behaupten, das mein Pommesorakel unrecht hat ... :wut1: na warte, der Pommesfluch komme über dich... du wirst von Pommes nun verfolgt werden, von morgens bis abends, und nur mehr von Pommes träumen, bis du alles zurücknimmst.. :banane:
 
Willst du etwa allen ernstes behaupten, das mein Pommesorakel unrecht hat ... :wut1: na warte, der Pommesfluch komme über dich... du wirst von Pommes nun verfolgt werden, von morgens bis abends, und nur mehr von Pommes träumen, bis du alles zurücknimmst.. :banane:


Ich war grad am Salatbuffet - da hab ich keine gesehen .....


:D
Frl.Zizipe
 
:D

Ach schade, jetzt bin ich zu spät gekommen.:schmoll: Dabei hätte ich so gerne gewußt was mir die Pommes/Mayo sagen, so dass ich dann mein Leben angefüllt mit leuchtendem Wissen weiterleben kann und nicht nur ziellos allein mit meiner Currywurst dahinvegetiere.
 
Werbung:
Zurück
Oben