Lege für euch kostenlos die Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Liandra und mermeoth

An dieser Stelle nochmals Danke für eure lieben Worte :kiss4:
 
Werbung:
Da ich jetzt auch wieder etwas Luft und Zeit habe, nehme ich auch sehr gerne wieder Anfragen für ein paar Legungen an :) Was ich brauche steht ja schon im ersten Posting.

Alles Liebe
Celes
 
Hallo Celes,

ach, bitte, lieb frag: legst du mal für mich? :banane: würde mich riesig darüber freuen! wäre das erste mal.:rolleyes:

oh gott, gespannt bin und gar keine angst hab :D
pn ist unterwegs und feedback garantiert.


liebe grüße dschinnie :zauberer1
 
falls du lust und zeit hast kannst du auch für mich legen :)
ich schreibe dir meine frage per mail.

liebe grüsse andreia :umarmen:
 
hallo Celes,

ich würde auch sehr gerne Dein Angebot annehmen, wenn Du natürlich noch etwas Zeit hast :)

Schicke Dir gleich eine PN...

Lg-Magi79
 
Liebe Celes,


auch hier nochmals vielen lieben Dank für Deine Zeit und Mühe!!!:kiss4:

ausführliches Feedback gab es ja per PN;)

Du hast so ziemlich alles erkannt, bist auch sehr tief gegangen.
Was die Zukunft angeht, lass ich mich überraschen und werde Dir gerne berichten;)

bis dahin Alles Liebe


supreme:umarmen:
 
Hallo Celes,

wow, das ist ein großzügiges Angebot von Dir! Dies ist leider erst mein 2. Eintrag hier, bin ganz neu! Mein Herzensmann ist leider Mitte Juni verstorben. Kannst Du auch ein generelles Deck über Liebe oder ähnliches legen?

Alles Liebe an Alle!
Meerlagune
 
Werbung:
So und an dieser Stelle muß ich leider wieder sagen, dass ich erstmal keine Anfragen mehr annehmen kann.
Es sind echt wieder so viele Anfragen. Sogar noch mehr als beim letzten Mal :) Ich danke auf jeden Fall allen die mir so viel Vertrauen entgegen bringen und mich für sie ein wenig in die Karten schauen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben