Lege für euch kostenlos die Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Info, da ich wieder zu viele Anfragen habe, werde ich erstmal keine neuen mehr annehmen. :)
 
Werbung:
:) Liebe Celes, Ich danke dir sehr!

Ich sehe vieles bestätigt, was ich fühle.
Was du über die Vergangenheit sagst, dem stimme ich 100% zu.
Meine Wünsche sind auch sehr gut getroffen...

Nicht sicher bin ich, was meine Ausstrahlung betrifft, aber die kann ich ja auch nicht selbst beurteilen.:D

Das er glücklich ist, daß hoffe ich, obwohl ich es ihm nicht immer leicht mache und an seinen Nerven zerre.:rolleyes:

Das Grundthema, was du siehst, ist ja (gottseidank) nicht das, was ich befürchtete.
Und an dem von dir gesehenen Thema arbeiten wir seit einiger Zeit.:D

Nochmal vielen Dank für deine Bemühung! :umarmen:

LG Mondin
 
Huhu,

Kannst du bitte Bescheid sagen, sobald du wieder welche annimmst?
Bin der Verzweiflung nahe...:confused:

LG EiskalterEngel
 
Werbung:
Da ich nun genug getestet habe, werde ich hier keine Legungen mehr annehmen :D

Da ich aber gerne noch weiter für euch in die Karten schauen möchte, aber ich zur besseren Übersicht einen neuen Thread aufgemacht.

Neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben