Lege für euch kostenlos die Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Celes,

danke für Deine Nachricht! Ich werde die 10-15 Beiträge sicherlich bald zusammen haben.

Und ja, es bringt sicherlich nicht viel, nach einer neuen möglichen Liebe zu fragen.
Ich nage ja noch stark am Verlust meines Herzensmannes und muss das alles erst mal verdauen. Wer weiß, wie lange es dauern wird... oder ob ich jemals drüber hinweg komme. Ich denke, ich werde mit der Zeit einen Weg für mich finden und mein Leben neu ausrichten lernen. Ich bin doch erst 37 und ich glaube nicht, dass ER glücklich und seinen Seelenfrieden finden wird, wenn ich unglücklich bin...

Danke Celes und ich hoffe, bis bald!
Alles Liebe für Dich.
Meerlagune.
 
Werbung:
Dir vielen lieben dank für deine legung, alles sehr gut erkannt, ohne irgendwelche vorab infos.
mach weiter so, auch wenn es nicht so positiv für mich lag. glg :danke::umarmen:
 
Merci, Celes!

Volltreffer! Deine Worte sind ehrlich. Diese Einstellung (erfreuen an dem, was man hat) habe ich auch und sie ist die einzig richtige. :)

Einen schönen Abend noch und ein Danke.

dschinnie
 
Durch ein dummes Missgeschick von mir sind leider ALLE meine PNs gelöscht worden. Warum liegen "als gelesen markieren" und löschen auch direkt übereinander? :schmoll:

Daher bitte ich alle Leute die noch eine Anfrage an mich hatten wegen der Legung oder mit denen ich noch so Kontakt über PN hatte mir nochmals zu schreiben.:D
 
Achja, da ich ja nun einen sehr leeren Posteingang habe, hab ich nun auch wieder die Möglichkeit wieder neue Anfragen für Legungen anzunehmen. ;)

Was ich gerne für Daten hätte steht im 1. Posting.

Und vielen Dank an alle, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben. :danke:
 
Liebe Celes,

auch von mir noch mal ein riiiiiiiiiisen großes Danke schön an dich.

Alles super richtig gesehen.

Alles Liebe für dich.

Leny :umarmen:
 
ein leerer posteingang, dem muß geholfen werden *lach*
da zeige ich gleich mal für eine legung auf *danke*

eva = geb. 20.5.1956 aus wien -
wie schaut's bei mir mit der "liebe" aus?
 
Oh, ich bin mal neugierig....und schick Dir eine PN.

Danke für das Angebot!

LG Mondin
 
Werbung:
oh ich bin auch neugierig,hab dir eben eine pn geschickt

danke u. glg:umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben