Lege für euch kostenlos die Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celes

Guest
Hallo ihr Lieben

Ich habe seit kurzer Zeit ein neues Kartendeck und möchte dieses gerne ausgiebig testen.

Da ich dazu auch noch zwei Legearten testen möchte, schaue ich auch nur nach Fragen zum Thema Liebe und Partnerschaft.

Schreibt mir bitte per PN (bitte mit Geburtsdatum von dir und vom Partner oder Wunschpartner), damit ich ein bisschen besser eine Übersicht halten kann, weil ich schon gesehen habe, dass man hier sehr schnell extrem viele Anfragen bekommt. ;)

Und falls User hier noch keine 15 Beiträge haben, dann schreibt einfach ein wenig in der Spieleecke. Dann habt ihr die ganz schnell zusammen.
Hoffe von euch zu lesen.

Gruß Celes
 
Werbung:
Da ich schon sehr viele Anfragen erhalten habe, möchte ich euch bitten erstmal keine mehr zu schicken :)

Wenn ich aber für jeden, der mich bisher darum gebeten hat eine Legung gemacht habe, werde ich hier wieder schreiben, wenn ich wieder die Zeit dafür habe.
 
Dass war nicht 100 % Nein,dass war 100000000% richtig gedeutet.Super und vor allen Dingen sehr gründlich.Du hast Dinge erkannt,die du nunwirklich nicht wissen konntest.Von ganzen Herzen danke ich dir! Einen dicken Bussi für dich!:kiss4:
 
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken. ICh fand es sehr stimmig und die Zeit wird zeigen, wie sich das ganze Bild entwickelt.
Also liebe Celes, hab ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Legung.:kiss4:

LG
Nina
 
ich darf ebenfalls vermelden, daß du mit meiner beschreibung absolut richtig liegst, auch, was die derzeitige situation angeht. was die tendenz betrifft, hast du mir ja noch zusätzlich einen rat gegeben, den ich mir allerdings nochmal durch den kopf gehen lassen muß, weil es sich im moment nicht stimmig anfühlt, was aber an vielen außenfaktoren liegt.

ich danke dir, celes!

liebe grüße, mer
 
Werbung:
Ich bin auch ganz hin und weg von dieser Legung, so treffend wie du alles erkannt hast, auch wunderschön beschrieben und alles passend.
Liebe Celes, du hast wirklich ein super gutes Gespür und Talent für die Karten.

Vielen Dank für die Legung.

Herzliche Grüße von
Lia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben